soo...

108 12 3
                                    

Heyy ihr :)

Wie ihr sehen könnt (falls ihr es noch nicht bemerkt habt) Ist meine neue Geschichte draussen.

Richtig Gehört ( Lina FF )

Ihr könnt ja mal reinschauen wenn ihr wollt.

Also jetzt werden die Antworten veröffentlicht...
(Von meiner Frage was obsessive detailüberinterpretation ist)

Also, die erste antwort.

Von @bookfreak220

Ich glaube es ist die Besessenheit das man etwas zu viel / über interpretiert obwohl es vielleicht total einfach und nicht tiefgründig ist. Aber wie sagt man so schön ,manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Danke liebes, für deine Mühe :)

Die antwort von @LebeDieGeschichte

Kleine Dinge viel zu ernst nehmen ODER ne große Sache  aus total unbedeutsamen dingen machen.

Danke dir auch süße :)

So, jetzt kommt noch meine antwort.

Oh man ! Was soll ich den schreiben, ihr beide habt das nömlich schon super erklärt. Das heißt, wenn man ein Wort, mit einzelheiten und so alles  beschreibt.

Jaa... das ist meine Antwort. Obwohl es das gleiche ausspricht eie die von @bookfreak220 und @LebeDieGeschichte

So... jetzt kommen wieder ein paar sprüche.

Ich hoffe ihr amüsiert euch gut :)

Meine beste freundin ist der tollste Idiot den ich kenne.

Dieser Moment in dem man im Keller das licht ausmacht und dofort um sein leben rennt.

Versetz fich mal in meine Lage. Oder nein warte.  Ich will dich nicht überfordern.

Dieser Moment wenn man im Schulbuch

Seiten gesuchr hat, wo Personen abgebildet sind, und man dem sittnschbar sagt, das er das ist.
Haha, ihr habtbjetzt alle an einen bestimmten Menschen in eurem Leben gedacht oder ?

Zeitvertreib-gegen Langeweile || BEENDETWo Geschichten leben. Entdecke jetzt