Haiii ho meine Liebön ^^
Also als erstes habe ich mal acht Sprüche für euch :3Jeden Abend dieser Blick zur Uhr und dann das Ausrechnen wie lange man noch schlafen kann.
Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel simd zwei gaaaanz verschiedene Apfelsorten.
Schaut ihr beim Überholen andere Autos auch immer wie die Fahrer aussehen ?
A: "Hey, bist du Einzelkind ?"
B: "Ich bevorzuge eher den Begriff 'Einzelerbe'."Bei manchen Leuten sieht das Joggen eimfach so aus, als ob sie Anlauf nehmen umd dann direkt verrecken.
Da liegt man um 6:30 Uhr im Bett, schließt kurz die Augen und aufeinmal ist es 6:55 Uhr, aber in der Schule wenn es 14:00 Uhr ist und msn kurz die Augen schließt es ist 14:03 Uhr.
Egal wie Jungfrau du bist,
Arielle war immer meerjungfrauLiebes Wochende, du kannst do lange bleiben wie du willst
eig. Wollte ich nur sechs sprüche schreiben aber iwie sind das acht geworden. ^^
Naja, zum Cover.
Ich habe ein neues gemacht wieder mot ein paar kommis (:Dann kommen wor schon zum drittrn punkt.
Wie ihr maybe mitbekommen habe, bedanke ich mich gerne bei euch wenn ihr aktiv und nett seid und erwähne euch gerne in meinem Buch hier. Also. Ich eollte mich hier einmal bedanken bei @Xemerius für deinen netten Kommentar.So und jetzt zum schon vierten und
Somit auch letzten Punkt.*okaaaaay oder auch nicht. Ich habe ihn forget it* ^^
Grrrrr...
Ahhh okay, ich glaube das das wieder so eine Frage sein sollte ;)
Also ihr könnt wieder eine eigene Meinung sagen (:Also (:
One Direction
Meine Meinung ist sie machen mega coole Songs, und so ich mag sie auch aber ich bin kein Directioner ;)
Ach und ausserdem, bin ich kurz davor meine beiden Geschichten "Das Tagebuch von Harry Potter" und "füreinander kämpfen" zu löschen. Da einfach bei beiden bücher KEINER mehr aktiv ist und ja. Ich keine Inspirationen mehr habe.
You're recommend ?
Dann verabschiedö ick me jetzte ^^
DU LIEST GERADE
Zeitvertreib-gegen Langeweile || BEENDET
De Tododu hast langeweile ? dann bist du HIER genau richtig ! lustige sprüche, fragen zum beantworten wie z.B Wieso man aus bananen ausrutschen kann, "Dieser Moment..." sprüche, "Fakt ist..." sprüche, und auch "Wir Mädchen..." Sprüche. Sowie auch lustig...