Mal wieder: Dieser Moment...

61 9 0
                                    

Es kommen mal wieder Dieser Moment... sprüche (:

Dieser Moment in dem du in der Schultasche deine Hausaufgaben suchst obwohl du ganz genau weißt das du sie zuhause hast.

Dieser Moment in dem du von der Schule nachhause kommst, und dir direkt eine jogging hose anziehst.

Dieser Moment, in dem du in den ferien nicht mehr weißt welcher Tag heute ist.

Dieser Momebt wenn du nachrs aufs klo gehst, und spülst, und es sich so anhört als ob ein Zug durch das badezimmer fährt.

Dieser Moment in dem du etwas sagst, lachen musst, und alle denken das du lügst.

Dieser Moment wenn jemand in dein zimmer kommt, dann wieder geht, und dann die tür offen lässt.

Doeser Moment wenn das Handy kein empfang hat, und man es in alle möglichen Himmelsrichtungen hält.

Dieser Moment, wenn du Hunger hadt und fernsehen guckst, und in allen werbungen essen gezeigt wird.

Dieser Moment wenn jemand gähnt und du automatisch mitgähnst.

Dieser Moment wenn du dich an etwas lustiges erinnerst und einen lachflash bekommst, und dich alle komisch angucken.

Dieser Moment wenn du jemandem kontern möchtest dir aber einfach garnichts einfällt.

Dieser Moment wenn du etwas sagen möchtest aber vergessen was du sagen wolltest. #likeunterricht

Zeitvertreib-gegen Langeweile || BEENDETWo Geschichten leben. Entdecke jetzt