Haiii (: und genau du kennst doch bestimmt diese "Zenen" im Unterricht wo dor eimfach total langweilig ist weil der Lehrer diengsnze zeit irgendwas wiederholt oder was auch immer.
Jetzt ist hier ein How To gegen langeweile im Umterricht ;)Und noch ganz wichtig ist, bevot.ihr irgendwelche 'Spiele' im Unterricht macht darr es nicht zu weit gehen. Allgemein darauf achten was für eine/n Lehrer/in ihr gerade habt bei strengen oder bei welchen die keinen spaß verstehen würde ich es nicht machen.
1. Wenn ihr neben eurer freundin sitzt oder jemand dem auch langweilig ist, dann Spielt etwas zusammen. Aber leise.
Meine ABFFL (= Aller Beste Freundin Fürs Leben) und ich spielen in letzter Zeit gerne Bullshit. Also das heißt Bingo aber in meinem Schulplaner steht bei dem Namen 'Bullshit' also ihr nehmt ein zettel und dann malt ihr ein kästchen wo sechs felder drinne sind dann schreibt ihr vor dem Unterricht Wörter auf die euer Lehrer oder eire Lehrerin oft sagt. Wie z.B Bücher raus oder ruhe jetzt oder halt auch eigende wörter die der Lehrer gerne sagt wie (bei uns ich glaub mein Hamster bohnert) und dann immer wenn der Lehrer ein aufgeschriebenes Wort sagt dann streicht ihr das auf dem 'Bullshit-zettel' durch. Bis halt alle wörter weg sind und dann habt ihr 'gewonnen'2. Klau das Buch deiner Sitznachbarin oder deinem Sitznachbar gebe es weoter umd sage "weitergeben" so beginnt ein hektisches Spiel wo man aufpassen muss das es trotzdem leose bleibt. Aber sei dor sicher das derjenige dem du das Buch wegnimmst Spaß verstehst.
3. Auch ein etwas ältere 'Spiel-idee' hau deinen sitznachbarn auf die schulter und tue so als ob du es nicht warst
4. Schreibe auf einen Zettel wer hat den Elefanten auf die Decke gemalt ? Umd gebe den Zettel rum. Die verwunderten Blicke deiner Mitschüler die alle an die Decke schauen sehen bestimmt amysant aus.
5. Wort-ruf-spiel bei dem spiel sollte aber sie ganze Klasse mitspielen. Ihr einigt euch vor der Stunde auf ein Wort. Z.B 'fliegender Hundekeks' und dann muss es jeder in der Klasse einmal laut rufen. Was der Lehrer sich wohl denkt ? Wer es wohl schafft das der lehrer es nicht bemerkt ? Noch lustiger wird es wenn das wort kompliziert lang schwierig oder pervers ist.6. Auch bestimmt lustig ist 'Künstler' zu spielen und den Lehrer versuchen zu zeichnen. Z.B wenn er gerade an der tafel steht.
Das wars erstmal. Hat es euch gefallen ?
Hättet ihr lust auf einen zweiten Zeil ?
Oder auf noch andere How to's ?
DU LIEST GERADE
Zeitvertreib-gegen Langeweile || BEENDET
Acakdu hast langeweile ? dann bist du HIER genau richtig ! lustige sprüche, fragen zum beantworten wie z.B Wieso man aus bananen ausrutschen kann, "Dieser Moment..." sprüche, "Fakt ist..." sprüche, und auch "Wir Mädchen..." Sprüche. Sowie auch lustig...