Kapitel 7

852 29 6
                                    

Als ich in meinem Zimmer ankam schmiss ich mich aufs Bett und nahm meinen iPod und steckte die Kopfhörer hinein. Dann entsperrte ich ihn und scrollte durch meine Musik. Ich entschied mich letztendlich für 'Girl in fire" von Alicia Keys.

Ich liebte diese Lied und merkte gar nicht, dass Alice in mein Zimmer kam. Ich sah sie erst als sie sich an meine Bettkante setzte. Ich machte auf Pause und zog die Stöpsel aus meinen Ohren. "Was ist denn Alice?", fragte ich sie.

"Wir müssen dir ein Outfit heraus suchen", sagte sie mit einem Grinsen im Gesicht. "Aber warum?", fragte ich sie verdutzt. Hatte ich irgendetwas verpasst? Nein! Nicht dass ich wüsste.

"Na wir wollen heute Abend doch in die Disko gehen. Hat deine Mum dir das nicht gesagt?", antwortete sie mir auf auf meine frage. "Nein hat sie nicht", sagte ich jetzt mit einem Lächeln auf den Lippen.

Ich liebte Partys. Es war schön unter Menschen zu sein. Man konnte sich Schick machen und richtig aufstylen. "Na dann los", trällerte sie und zog mich vom Bett in mein Ankleidezimmer. Sie suchte lange nach einem Outfit für mich und hatte nach gefühlten Stunden auch endlich eins gefunden.

Es war ein knielanges, trägerloses lilanes Kleid. Dazu trug ich Silbere High-Heels. Alice steckte mir meine Haare hoch und schminkte mich dezent. Dann sah ich mich im Spiegel an. Ich war überwältigt. War das im Spiegel wirklich ich?

Ich sprang Alice um den Hals und schrie:"Danke danke danke!" "Keine Ursache aber bitte lass mich los ich muss mich auch noch fertig machen", sagte sie und ich ließ sie augenblicklich los. Ich lächelte sie an und dann ging sie aus dem Ankleidezimmer durch mein Zimmer und in ihr eigenes.

Ich ging ebenfalls aus dem Raum und in mein Zimmer und zu meinem Bett. Dort nahm ich meinen iPod und... "Du siehst wunderschön aus", kam es auf einmal von der Tür. Ich wirbelte herum und sah ihn. Er stand im Türrahmen und musterte mich.

"D-danke", stotterte ich und er kam langsam auf mich zu. Als er vor mir stand nahm er mein Gesicht in seine warmen Hände und beugte sich langsam nach vorne. Dann trafen seine Lippen auf meine.

Sie waren weich und ließen mich alles um uns herum vergessen. Nach einer Ewigkeit löste ich mich von ihm. Ich lag noch immer in seinen Armen und sah in seine wunderschönen Augen. "Du bist so schön", flüsterte er. Ich konnte mich nur schwer von ihm lösen, aber ich musste noch eine Tasche suchen, die ich mitnehmen wollte.

Ich entschied mich für eine kleine, Schwarze Umhängetasche. Dort schmiss ich mein Handy, meinen iPod, meinen Lippgloss und meine Kopfhörer hinein. Dann ging ich noch mal in mein Ankleidezimmer und holte mir einen schwarzen Mantel heraus.

Ich legte ihn über meinen Arm und ging nach unten. Dort wartete schon Mum und Rosalie auf mich. "Du siehst wunderschön aus", sagte Rosalie und lächelte. "Danke Rose du aber auch", sagte ich und betrachtete ihr kurzes, rotes, trägerloses Kleid, welches ihr bis zur Mitte der Oberschenkel ging. Sie hatte dunkel-blaue Schuhe an, mit ca. 7,5 cm Absatz. Ihre Haare waren, ähnlich wie meine, hochgesteckt. Nur zwei oder drei Strähnen umrandeten ihr Gesicht.

Meine Mum hatte ein knielanges, brombeerfarbenes, ebenfalls trägerloses Kleid an. Dazu trug sie Schwarze absatzschuhe mit ca. 4-5 cm. "Mum du bist wunderschön", sagte ich mit einem Lächeln. "Danke Schatz du auch", sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Dann kam Alice runter. Sie sah...

wow. Wunderschön aus. Ihr goldenes Kleid ging ihr bis Mitte ihrer Oberschenkel. Es lag eng an der Taille. Ihre Haare passten perfekt zu ihrem Outfit. Ihre ebenfalls goldenen Schuhe und ihr Schmuck verpassten dem Look den letzten Schliff.

"Alice du siehst...wow", sagte ich. "Ach das ist doch nix besonderes", sagte sie und stellte sich neben mich. "Dann kann es ja los gehen", sagte Rose. "Juhu", nuschelte meine Mum, aber da ich neben ihr herlief hörte ich es trotzdem. Ich lachte in mich hinein. Wir gingen in die Garage und setzten uns in Alice gelben Porsche. Dann führen wir los. Nach ca. einer viertel Stunde fahrt waren wir da. Schon von draußen hörte man die Musik. Wie stiegen aus und gingen zum Eingang. Dort gaben wir unsere Karten ab und gingen hinein.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

So hier war das neue Kapitel :) wie fandet ihr es?! Bitte Voten und kommentieren :) danke

L.g. julia

Bis(s) in alle EwigkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt