Hier das zweite Kapitel sry das es etwas länger gedauert hat. Ich danke all meinen Lesern :)
______________________
Ich überlege was ich machen soll: soll ich versuchen ihn nach Hause zu tragen? Nein, es würde ihm nur noch mehr Schmerzen zufügen. Was dann? Soll ich nach Hause laufen und Carlisle holen? Ja das ist die beste Idee. Aber was wenn der Angreifer zurück kommt?
Ich muss es versuchen. Also los, denke ich und stehe neben ihm auf. Ich kaufe zum Haupthaus wo Dad auf der Veranda steht.
"Wo ist Opa?", frage ich ihn. "Oben,...", sagt er doch weiter kommt er nicht denn ich rase schon ins Haus nach oben in Carlisles Büro. "Was ist los Nessie", fragt mich Opa als ich ins Zimmer stürme.
"Jacob, er...er ist angegriffen wurden. Kannst du ihm helfen?", frage ich ihn. Er nickt und fragt:"Wo ist er denn?" "Er liegt im Wald", sage ich und springe aus dem offenen Fenster.
Zu meiner Überraschung folgt er mir. Ich habe ihn noch nie aus dem Fenster springen sehen. Dann nehme ich meine Spur wahr und folge ihr bis zu Jake. Doch noch kurz bevor wir bei ihm angekommen sind nehme ich einen zweiten Geruch war.
Obwohl ich ihn schon mal gerochen habe kann ich ihn nicht zuordnen. Als wir bei Jacob angekommen sind kümmert sich Carlisle gleich um ihn.
In dieser zeit folge ich der Spur. Doch als ich am Rand einer Mauer ankomme, auf deren anderer Seite Wasser ist weiß ich dass ich ihr nicht weiter folgen kann.
Also laufe ich zurück zu Carlisle, der so wie es aussieht mit den Untersuchungen fertig ist. Doch anders als eben liegt Jake jetzt in Menschengestalt auf dem Waldboden.
Er sieht so verletzlich aus. "Nessie, gehst du bitte zum Haus und holst eine trage? und es sollen noch ein oder zwei mitkommen um tragen zu helfen",sagt Carlisle mir. Ich nicke und laufe los.
Ich bin schnell da und wie eben steht dad noch immer auf der Veranda. "Die trage liegt in Carlisles Büro', sagt dad. "Danke", sage ich und lächele. Ich laufe ins Haus und hole die trage aus dem Büro.
"Wer kommt mit?", frage ich es melden sich meine Mum und Esme. Ich nicke und zu dritt laufen wir wieder in den Wald.
Als wir bei den beiden ankommen dankt Carlisle uns und zusammen heben wir Jacob auf die Trage. Carlisle und Mum tragen ihn auf der Trage zum Haus.
Als wir an Mums,Dads und meinem Haus Haus vorbeilaufen kam mir erneut der Geruch von Blut in die Nase. Mist, ich hätte vergessen, dass man das Blut am meinem Kleid doch noch riechen konnte.
Ich hoffte dass die anderen nix mitbekommen hatten. Aber es schien als habe es keiner mitbekommen.
Puh, dachte ich und langsam verschwand der Geruch auch. Als wir am Haupthaus ankommen sind kommt uns Dad entgegen.
______________________
So ich hoffe das es euch gefallen hat. Nochmal ein Dankeschön an all meine Leser. Ich bin echt glücklich dass meine Geschichte so gut ankommt. :)
Lg julia
DU LIEST GERADE
Bis(s) in alle Ewigkeit
RandomRenesmeé liebt ihr leben als Halb-Vampier. Doch dann wird Jacob von einem Vampier angegriffen und alles wendet sich. Wer ist der Angreifer? Warum greift er Jake an? Renesmeé versucht alles um das Geheimnis zu lüften und gerät in Gefahr.