Hey Leute das hier ist meine erste Geschichte die ich hier hochlade. Ich hoffe sie gefällt euch. Ich widme sie einer Freundin, wegen der ich sie überhaupt erst hochlade.
______________________
Da höre ich ihn: den Hirsch. Ich nehme die Verfolgung auf und folge ihm in Richtung Norden. Da vorne läuft er. Der Hirsch rennt ca. 50 Meter vor mir durch den Wald. Ich schieße weiter und springe über ihn. Er kracht mit voller Wucht gegen mich und fällt auf den Waldboden.
Dann knie ich mich neben ihn und hab schon den süßen Geschmack im Mund. Endlich, denke ich und bohre meine Zähne in seine Brust. Sie waren Rasiermesser aus Stahl, sie schnitten durch das Fell, das Fett und die Sehnen, als wäre das alles nichts. Der Wiederstand des Tieres wurde immer schwächer, und mit einem gurgelnden Laut erstarben seine Schreie.
Dann ist der Hirsch ausgesaugt. Ich stehe auf und sehe an mir herunter: mein schönes Kleid. Es ist mit Blut bespritzt und bekleckert. Alice wird mich umbringen!
Schnell renne ich zu unserem Haus, damit ich mich umziehen kann. Die Tür ist wie immer offen. Ich flitze durch das Haus in mein Zimmer. Gut, dass ich dieses Kleid 2 mal habe. Es ist aber auch das einzige, was ich doppelt habe. Ich nehme es aus dem Schrank und ziehe mich um. Nachdem ich fertig bin sehe ich mich im Spiegel an: Perfekt! Keiner wird den Tausch je mitbekommen. Das dreckige Kleid verstecke ich auf meinem Schrank.
Dann gehe ich zum Haupthaus, wo Momma und Alice schon auf mich warten. "Können wir jetzt los?", frage ich. "Klar, warum nicht Nessie, äh...Renesmeé", sagt Alice. Wir gehen in die Garage und setzen uns in Mommas Auto. Doch Alice fährt. Warum weiß ich nicht. Ich habe noch einen Gutschein für H&M und weil Alice mir unbedingt etwas kaufen will fahren wir also dort hin. Auf der Fahrt redet Alice uns beide voll. Ich und Momma nicken nur!
Dort angekommen findet Alice sofort etwas für mich. "Nessie, komm mal",sagt sie. Es ist ein weißes Top mit der Lila-Schrift 'I am a Star'. Ich probiere es an und es passt perfekt. Also kaufen wir es.
Doch dann sieht sich Alice bei Dessous um. Sie hebt ein schwarzes, welches ihr aber zu klein ist hoch. Und dann merke ich:Es ist für mich! Sie will mir, einem Kind ein Dessou kaufen. Auch wenn ich schon aussege wie 15 oder16. Außerdem ist es mit Strapse.
'Du bist so tot Alice', denke ich und gehe zu ihr, nehme ihr das Dessou aus der Hand und hänge es zurück an die Stange. "Nein Alice das kannst du dir schnell wieder abschminken. So etwas kaufst du mir nicht. Hast du mich verstanden?
Ich bin bei Momma im Auto wenn du mich suchst",sage ich und laufe sturstracks aus dem Laden in Richtung Auto und setze mich zu Momma in den Wagen."Wo ist Alice?",fragt sie mich als ich die Tür zugemacht habe. Doch ich antworte ihr nicht sondern sage nur:"Momma sie wollte mir gerade ein Dessou kaufen."
Darauf sagt sie erstmal nichts. Doch dann schnallt sie sich ab und steigt aus dem Auto. Ich steige ebenfalls aus dem Auto und laufe ihr hinterher und stoppe sie. "Mum sie kauft es mir nicht ok? Komm wieder mit ins Auto",sage ich mit meiner glockenstimme.
Sie dreht sich um und zusammen gehen wir zum Auto. Als wir uns ins Auto setzen kommt auch Alice. Ich sehe zu ihr und da:sie hat nur eine Tüte in der Hand. Bin ich erleichtert. Die steigt ebenfalls ins Auto und wir fahren los.
Als wir zu Hause ankommen steht Jake auf der Veranda. Ich steige aus den Auto und laufe ihm in die Arme. Ich schmiege mich an seine warme Brust und küsse ihn. Er erwidert den Kuss. Als wir uns lösen sagt er:"Hey Nessie!" Ich lege meine Hand auf seine Wange. Nach einer zeit nehme ich sie wieder herunter. "Natürlich können wir in den Wald gehen."
Ich lächle und so gehen wir Arm in Arm in den Wald. "Wie war es beim shoppen?,"fragt er mich. "Ganz gut,"sage ich und runzele die Stirn,"bis Alice mir ein Dessou kaufen wollte." Er bleibt stehen und sieht mich an. "W-was wollte Alice dir kaufen?", fragt er geschockt. "Ein Dessou. Alice wollte mir ein Dessou kaufen. "
"Aber sie hat es doch nicht gekauft oder?," fragt er mich. Ich schüttle den Kopf. "Nein hat sie nicht." "Sollen wir ein Wettrennen machen?", fragt er mich dann. "Ja klar", sage ich und er läuft hinter unser Haus damit er sich verwandeln kann. Wenige min. später kommt ein großer, rostbrauner Wolf zurück.
Ich lächle als ich ihn sehe und umarme ihn. Wir stellen uns nebeneinander und ich rufe:"Auf die-Plätze-fertig-los." Wir schießen los durch den Wald an den Bäumen vorbei. Doch dann springe ich hoch und weiter von Baum zu Baum. Wie immer ist unser Ziel der Fluss, der das Quileute-Land und unser Land trennt. Ich sehe ihn schon von weitem und beschleunige. Vor dem Fluss springe ich vom Baum.
"Juhu ich habe gewonnen", rufe ich und drehe mich um. Doch Jacob ist nicht zu sehen. Ich warte noch einen Moment. Doch als er immer noch nicht zu sehen ist laufe ich einen Baum hoch um einen besseren Überblick zu haben. Doch ich sehe ihn noch immer nicht. Auf einmal rieche ich Blut.
Ich springe vom Baum und folge dem Geruch. Nach kurzer zeit sehe ich einen rostbraunen, großen, blutenden Fellberg. Ich laufe zu ihm und knie ich neben ihn. "Jake,...was ist passiert?", schluchze ich. Er hebt leicht seinen Kopf und kuschelt sich an mich. Aber schnell sinkt sein Kopf wieder und er bewegt sich nicht mehr.
__________________________
So das war das erste Kapitel!!! ;) wie fandet ihr es bitte kommentieren :) wenn ihr Verbesserungen habt nur zu!!! Sagt es mir ich bin immer offen
:D
Lg julia
DU LIEST GERADE
Bis(s) in alle Ewigkeit
RandomRenesmeé liebt ihr leben als Halb-Vampier. Doch dann wird Jacob von einem Vampier angegriffen und alles wendet sich. Wer ist der Angreifer? Warum greift er Jake an? Renesmeé versucht alles um das Geheimnis zu lüften und gerät in Gefahr.