Seit dem gemeinsamen Unfall waren zwei Monate vergangen und obwohl sie immer wieder Holds gemacht hatten, brauche Elisa eine Challenge.
„Dani?" sie betrat die Küche und atmete ein, er war ein phänomenaler Koch. „Ja Schönheit?" Elisas Blick blieb an seinen unruhigen Beinen hängen und sie lächelte. „Wie weit ist das Essen?" „So gut wie fertig, nur noch würzen."
Elisa schlang ihre Arme um Danis Hals und zog sich an ihm hoch, um ihr Becken gegen seine Blase drücken zu können. Er keuchte auf und Elisa drückte sich erneut gegen ihn, dann flüsterte sie ihm ins Ohr: „halte es, ich weiß du kannst es." Dani keuchte, freute sich aber sicherlich über die challenge. „dann machst du aber mit." Elisas Augen leuchteten auf.
Während Dani noch das Abendessen vorbereitete, schloss sie die Badezimmertür ab und versteckte den Schlüssel, nahm sich aber vor nicht zu vergessen, wo sie ihn hingetanen hatte. Dann setze sie sich mit Dani zum Essen.Es gab ein unglaublich leckeres Gericht aus Kartoffeln und einer Hackfleischsoße, danach spülten sie zusammen ab und die ganze Zeit ertappte Elisa sich dabei, Dani bei seinem Gezappel zuzusehen.
Er machte den Abwasch, und immer wieder schnellte einer seiner Hände in seinen Schritt, wo sich bereits ein Fleck von seinen nassen Händen abzeichnete, aber er hielt aus, bis der Abwasch fertig war.
Elisa setze ihn auf die Couch und Hockte sich vor ihn auf den Boden. Sie selbst musste noch nicht.
Langsam schob sie Danis Beine auseinander, wobei sie spürte, wie angespannt er war und als sie in seinen Schritt griff, keuchte er auf. Elisa drückte den Stoff seiner Hose gegen seinen Penis, rieb leicht hin und her und drückte immer wieder auf sanft auf seine Blase. Sie konnte spüren, wie sehr ihm das gefiel.
Immer wieder ermahnte sie ihn, nicht zu pinkeln.
Nach ein paar Minuten lehnte sie sich zurück und erlaubte Dani, seine Beine zur Hilfe zu nehmen, was er auch prompt machte. Sie kletterte hinter ihn und langte um ihn herum, um ihm beim einhalten zu helfen. Er legte seine Hände leicht um ihre Oberschenkel und streichelte langsam hin un her, plötzlich krallte er sich fest und beugte sich vornüber.
Elisa tastete sich bis zu seiner Blase und drückte zu. Er keuchte und Elisa reckte ihren Kopf, um über seine Schulter zu sehen. Die helle Jeans hatte bereits einen kleinen, feuchten Fleck im Schritt, und der kam nicht von Danis nassen Händen.
Elisa biss sich auf die Lippe, als ein Kribbeln von ihrer Scheide aus durch ihren ganzen Körper fuhr und sie drückte ihren Schritt reflexhaft gegen Danis Rücken.
Sie zwang Danis Beine wieder auseinander und hielt seine Hände fest, als sie in seinen Schritt schnellten. „Halt es." befahl sie und Dani gehorchte.
„Stell dich hin." verlangte sie nach einer Weile der leichten Spielereien und Dani tat wie geheißen, er stand vor ihr, die Beine zusammengekniffen und beide Hände im Schritt. Er stand vornübergebeugt und seine Hüften blieben in konstanter Bewegung, immer wieder umschlang er ein Bein verzweifelt mit dem anderen....
DU LIEST GERADE
Omorashi
RandomEs ist Elisas erste Erfahrung mit dem Omorashi Fetisch und ihr Entwicklung damit. Kommentare helfen und motivieren! Ich bin im Zweifel schneller, wenn ich motiviert bin!!!