Ich ging gerade aus meiner kleinen Wohnung raus. Ich schloss hinter mich die schäbige Tür zu. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals in solch einer herunter gekommenen Wohnung leben würde.
Als ich mein Schlüssel mal wieder nicht aus den schloss bekam schlug ich gegen die alte Tür.
,,Verdammt!"
Gegen über ging die Tür auf und eine kurz haarige brünette kam raus.
,,Oi! Was ist das hier für ein Lärm?!"
Schrie sie mich wütend an und ich sah sie über meine Schulter an.
,,Oh... tut mir leid Ymir! Mein schloss ist nur mal wieder am Arsch."
Sie schubst mich zur Seite und sah sich das Schloss an.
,,Lass mich mal!"
Die zog kräftig dran und nach paar Sekunden wars draußen.
,,Vielen Dank!"
Ich nahm ihr den Schlüssel ab und umarmte sie.
,,Kein Ding! Aber sei leiser! Mich nervt es wenn du rum schreist! Die Wände sind dünn!"
Ich nickte und ging schnell die Treppen runter. Mein Job im Café ist nicht immer mein Traum gewesen, aber ich kann damit gut leben.
,,Tut mir leid, dass ich zu spät bin!"
Rufte ich Mike zu. Den Besitzer vom Café und mein Chef.
,,Mach dich einfach an die Arbeit!"
Ich Bund mir Geschwind die schürze um und wischte die Tische ab, bevor die nächsten Kunden rein kommen. Ich wurde etwas gegen den Hüften angestupst und sah mich um. Eine kleine Frau mit kurzen Haaren lächelt mich an.
,,Huh? Bist du auch zu spät Petra?"
Fragte ich frech und sie nickte hastig.
,,aber nur weil ich etwas interessantes fand!"
Ich bin nun ganz Ohr. Wenn meine beste Freundin mir etwas interessantes zu erzählen hat bin ich dabei!
,,Da war so ein Portal für Altere Typen die Kohle haben! Und alles was sie wollen ist nur etwas liebe!"
Ich schaute sie skeptisch an.
,,Du hast dich dort angemeldet?"
Petra nickt schelmisch und wischt mit einer Bewegung den ganzen Tisch ab.
,,Jup! Und die alten Knacker stehen auf bisschen Petra Hintern!"
Ich kicherte etwas und schubste sie ein Stück.
,,Du bist verrückt! Das ist verzweifelt!"
Sie stoppte mich in meinen ansagen in dem sie mir einen wunderschönen Diamanten Ring vor die Nase hielt.
,,Das ist es sowas von wert!"
Ich lächelte etwas.
,,Wie heißt dein Daddy und auf welcher Seite hast du ihn gefunden?!"
Fragte ich aufgeregt, aber unsere Unterhaltung wurde von einer komischen Stimme unterbrochen und noch dazu von seinem hässlichen Gesicht.
,,Über welchen Daddy spricht ihr?"
Jean sah mich dämlich an und ich drückte sein Gesicht von mir weg.
,,Dich geht das nichts an!"
Petra und ich stellten uns an den Eingang und warten auf die ersten Kunden.
,,Mein Daddy heißt Erwin! Und er ist so 38 Jahre älter! Aber auf der Seite einer der jüngeren. Und die Seite zeige ich dir noch!"
Ich nickte und wir ließen die Kunden hinein.
Ich stellte mir schon vor wie ich ein altem Mann im Rollstuhl nur rum fahren muss und etwas mit mein Po wackel muss um ein besseres Leben zu haben.Etwas später~
Bei mir Zuhause gucken wir beide auf meinem alten Laptop die Seite an.
Ich meldete mich mit ein paar Bildern an und stellte auch meinen echten Namen rein.
,,Und jetzt?"
Fragte ich Petra und sie öffnete im nächsten Tab ein Spiel um sich etwas damit zu Vergnügen.
,,Du musst warten! Bei mir hat es 3 ganze Tage gedauert bis jemand sich gemeldet hat!"
Ich verdrehte die Augen und legte mich in mein Bett und starrte gegen die decke.
Sollte ich wirklich sowas tun? Ich meine danach bin ich in der Gesellschaft etwas anders angesehen.
Mein Laptop machte ein Geräusch, was die Nachricht ankündigt. Ich setzte mich blitzschnell neben meine beste Freundin und wir gucken zusammen hinein.
,,Da hat sich tatsächlich schon einer gemeldet..."
Murmelt Petra und klickt auf die Nachricht.______________________________________
Chat:Du interessierst mich.
Wir sollten uns treffen damit sich meine Neugier auch auszahlt.______________________________________
Petra sah überrascht auf die Nachricht.
,,Hmmm sonst sind die immer ekelhaft."
Sie klickte auf sein Profil, in dem nicht viel stand. Nicht einmal ein Bild war vor zu finden.
,,Er ist Ende 40 und verdient genug..."
Sie scrollt etwas runter, aber mehr war nicht vor zu finden.
,,Ist bestimmt ein Fake!"
Sagte die kurz haarige schnell und wollte wieder auf den anderen Tab um ihr Spiel weiter zu spielen.
,,Nein! Schreib ihm zurück! Ich will gucken ob er wirklich zum treffen kommt!"
Petra verdreht die Augen und fragte mich wo wir uns treffen wollen, Natürlich schlug ich das Café vor in dem ich arbeite. Petra schreibt für mich los.
______________________________________
Chat:Wir wäre es mit dem Shiganshina Café?
Komm einfach zu den Tisch
Der auf Levi Ackermann
Reserviert ist.______________________________________
Wir beide sahen uns überrascht an.
,,Er hört sich ziemlich ernst an!"
Sagte Petra und machte noch schnell die Zeit ab.
,,Hmmm~ Levi Ackermann."
DU LIEST GERADE
My sugar Daddy //Levi Ackermann x Reader🍋
Fanfiction✔Abgeschlossen✔ Levi x Reader Heutzutage sollte es leicht sein Geld zu verdienen, aber dein Schicksal hatte wohl andere Pläne. Der Tag an dem du Levi getroffen hattest war um einiges Magisch, als du dir zu erst erhoffst, aber ist es okey sich in s...