#18🍋

1.2K 34 1
                                    

Er nahm sein Glied und führte es mir ein. Ich stöhnte auf und hielt mich an dem Bett rand fest und sah an die Decke.
,,Oi! Werde nicht enger."
Ich schloss meine Mund und nickte schüchtern und versuchte wieder zu entspannen. Levi fing an sich zu bewegen und ich biss mir auf die Unterlippe. Ich konnte sein Schwanz genau in mir spüren, er wusste was er tat.

,,Gut so?"
Fragte er und ich schloss meine Augen um mich genau auf das Gefühl zu konzentrieren, als er plötzlich tiefer in mich stieß und ich laut auf stöhnte.
,,Ja! Genau da!~♡"
Stöhnte ich und presste meine Lippen auf seine. Levi bewegte sich schneller und mir liefen Tränen an den Wangen runter. Ich würde ihn gerne anfassen, aber Levi Verbot es mir in dem er meine Handgelenke gefesselte und sie an den Bett Rand machte.
,,Daddy!~"
Schrie ich und kam! Ich hab es nicht einmal vorher kommen gesehen, der Orgasmus kam zu plötzlich!

,,Tzk, Du Göre kannst wohl nicht länger durchhalten?"
Er stieß hart zu und ich schielte wieder nach oben. Ich kam gerade erst und noch immer fühlte sich alles Sensitiv an.

,,Daddy!  Ich liebe dich!~♡"
Stöhnte ich laut und spürte wie der kühle Schweiß von meinen warmen Körper auf das feuchte Lacken lief. Levi stieß noch paar mal ihn mir, bis er ebenfalls kam und ich aus mir entzog. Ich dachte das wäre es fürs erst, aber bei diesem Typen lag ich fast immer falsch.

Er kam höher zu mir und legte sein warmes Glied auf meine Lippen und Nase. Die Spitze kam fast an meine Stirn an und ich sah zu ihm hoch.
,,Nimm ihn..."
Keuchte er und ich streckte meine Zunge raus um die untere Seite zu lecken. Levi nahm sein Schwanz und hielt mein Kopf am Kinn fest, er führte sein Glied in mein Mund ein und ich stöhnte.

Er tat mit mir was er wollte und ich konnte nicht einmal was dagegen tun. Levi fasste an meinen Hinterkopf und bewegte meinen Kopf. Ich konnte spüren wie seine Spitze langsam mein Hals runter will, aber ich würgte und er entzog sich wieder.
,,Tut mir leid.... nochmal...."
Sprach ich und öffnete wieder mein Mund.

Levi führte sein Glied mir wieder ein und diesesmal lecke ich mit meiner Zunge drum herum um es für ihn noch angenehmer zu machen. Levi Keuchte auf und fing an langsam seine Hüften zu bewegen und sein Glied in mein Mund zu stoßen. Mir liefen Tränen an sein Wangen runter und ich schloss meine Augen.

,,Du machst dein Job gut."
Er fasste sich durch seine Schwarzen haaren und wurde schneller. Er war grob zu mir, aber aus irgendeinen Grund gefiel mir diese Dominanz. Ich drückte meine Knie aneinander und mein Bauch fing an zu kribbeln. Es fühlte sich an, als könnte ich kommen, nur weil er so Dominant ist....

Ich drückte meine Beine zusammen und drehte mein Kopf von Levi weg, sein Glied fiel dabei aus mein Mund und ich stöhnte laut auf. Meine Körper brannte schon fast, weil es so heiß in diesem Raum ist.

,,Du bist nochmal gekommen?"
Fragte er und griff an meinen Haaren um mein Gesicht sich an zu sehen.
,,Bleib genauso...."
Er bewegte sein Glied in seiner eigenden Hand und ich sah zu. Ich wusste was er vor hatte und öffnete mein Mund und streckte meine feuchten Zunge heraus.

Ich schloss meine Augen und wartete drauf es endlich zu spüren. Ich bewegte aufgeregt meine Beine gegeneinander und mein Bauch kribbelt die ganze zeit. Ich roch Levis strengen Parfüm und hörte auch sein angestrengt Atmen.

Und nach Einen kurzen Moment spürte ich Wie Levi über mein Gesicht kam. Einiges landete in meinem Gesicht und ich schluckte Alles was ich kriegen konnte runter. Es schmeckte bitter, aber ich mochte es trotzdem.

,,Levi... Ich liebe dich."
Sagte ich erschöpft und der schwarz haarige lehnt sich zu mir runter und gab mir einen kurzen Kiss auf die Lippen.
,,Ich weiß."
Sagte er streng und ich sah etwas eingeschüchtert weg. Ich weiß wie er ist, aber wenn jemand eim ein liebes Geständnis macht sollte man eigentlich etwas netter sein.
,,Tzk, ich dich auch."
Ich sah nun mit großen Augen ihn an. Seine Wangen waren zart rosa und mein Herz schlug wie wild....

Levi.... Liebt mich auch!?

My sugar Daddy //Levi Ackermann x Reader🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt