Am Nachmittag nächsten Morgen aß ich mit Levi zusammen. Unsere Blicke kreuzen sich oft, aber es wird kein Wort gesprochen... Er führte ein Stück Steak aufgespießt von seiner Gabel zu seinem Mund und aß es.
Ich drückte meine Knie zusammen.... Warum finde ich das nur so heiß? Ich sah zurück auf mein Teller und piekse ebenfalls etwas auf um es zu essen.
,,*(Name)*"
Ich zuckte zusammen und mit einem kleinen lächeln sah ich hoch.Levi trank gerade Wein und sah mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an.
,,Jetzt."
Sagte er nur stumpf und ich neigte etwas verwirrt mein Kopf zur Seite.
Plötzlich stand der schwarz haarige auf und lehnt sich gewaltsam über den Tisch zu mir.
,,Jetzt."
Wiederholte er nur und endlich ging mir ein Licht auf.Ich kletterte auf den Tisch und legte mich in das ganze essen und kippte dabei die Wein Gläser um.
,,Hier... Daddy..."
Murmelte ich und Levi öffnet die ersten knöpfe von seinem schwarzen Hemd und fasste zart unter mein Oberteil und fuhr mit der Hand höher zu meiner Brust.
,,Herr Ackermann!"
Sasha kam in den Raum rein gestürmt und sah etwas erschrocken auf die Situation.
,,Was?"
Fragte Levi genervt, ohne seinen Blick von mir zu nehmen.
,,Ihre Familie... die Ackermanns wollen kommen."
Levi nahm seine Hand von mir und dreht sich geschockt um.
,,Scheiße, wann?"
Fragte er und Sasha spielt nervös mit der Spitze ihres Dienstmädchens Kleides rum.
,,Heute..."Levi fuhr mit seiner Hand durch sein Haar und sah kurz zu mir. Ich war wohl kein guter Anblick.... Klamotten befleckt mit essen und wein und mit den Beinen einladend gespreizt.
,,Braus! Mach das hier sauber! Und hol Hanji! Sie soll *(Name)* zu recht machen!"
Er sah nicht nochmal zu mir, sondern ging genervt die weiße Treppe hoch.
,,Man, der ist aber genervt."
Kommentiere ich und Sasha verdreht die Augen.
,,Ist er immer wenn es um seine Familie geht, er hasst sie schon richtig."Ich rollte mich vom Tisch runter und Klopfte von mir paar Krümel a.
,,Hanji!"
Rufte die braun haarige, wärend sie sich ein Stück Brötchen vom Tisch nahm.
,,Ja?"
Die brünette Brillenträgerin kam herein und sah etwas überrascht auf die Situation.
,,Mach *(Name)* zurecht! Die Ackermanns kommen zu Besuch."Hanji hielt sich die Hand vorm Mund und wird etwas rot.
,,Hatte der Zwerg deswegen einen ausraster und hat alles hier so hin gerichtet?"
Fragte sie lachend und ich musste ebenfalls etwas lachen.
,,Sagen wir es mal so."
Sagte nur Sasha, wärend sie das Geschirr nahm und sortiert.Später~
Ich ging in Teuren Marken Klamotten die Treppe runter und sah auf den Levi im schwarzen Anzug. Drunter trug er ein schwarzen eng Anliegenden woll Kragen Pullover. Sein Blick landet auf mich und ein seltenes lächeln bildet sich auf seinen lippen.
Ich stellte mich direkt vor ihm und seine Hände fanden ihren Platz an meiner Taillie.
,,Das sieht gut aus."
Gab er zu und unsere Stirn berühren sich.
,,Ich hab eine Frage, Daddy."
Er nickte etwas und ich zog die Augenbraun zusammen.
,,Warum warst du in dem Wagen mit Petra?"Nun war er wohl etwas überrascht wegen der Frage, aber mich interessierte es schon dir ganze zeit.
,,Tzk, du kennst wohl die kleine?"
Ich ging ein Schritt zurück und verschrank die arme.
,,Petra war meine beste Freundin, wegen ihr Stehe ich nun hier mit dir."
Sagte nun ich streng, aber Levi schenkte mir ein Blick bei dem ich sofort wieder unterwürfig wurde.
,,Erwin hatte mich eingeladen und er hatte sie nunmal dabei."Erwin und Levi kennen sich?
Ging mir durch den Kopf und ich hörte danach schon ein klopfen, was die Ankunft von Levis Familie ankündigt.Hanji Klopfte ihre schürze nochmal ab und öffnet die Tür. Rein kam eine Frau mit kurzen Schwarzen haaren und ein älterer Mann mit längeren Braunen Haaren, beide trugen einen Anzug.
,,Guten Tag, Mikasa und Kenny Ackermann."
Spricht Hanji überaus höflich und beide kommen ins Haus.
,,Yo! Levi!"
Der brünette Ältere Herr der wohl auf den Namen Kenny hört nährt sich Levi und blieb erstaunt vor ihm stehen.
,,Oh? Du bist ja gar nicht größer geworden seid unserer letzten Begegnung!"
Er lacht und Mikasa schubste in zur Seite.,,Du warst im Krankenhaus! Und wir erfahren erst jetzt etwas davon und nicht mal von dir!?"
Sprach sie Wie eine Mutter, aber Levi verschrank nur die Arme.
,,Tzk, von hoffnungslosen Fällen wie euch zwei lasse ich mir nicht gefallen."Sagte er streng, jedoch gelassen. Ich musste die ganze zeit weg sehen. Oh ja, das wird unangenehm.
DU LIEST GERADE
My sugar Daddy //Levi Ackermann x Reader🍋
Fanfiction✔Abgeschlossen✔ Levi x Reader Heutzutage sollte es leicht sein Geld zu verdienen, aber dein Schicksal hatte wohl andere Pläne. Der Tag an dem du Levi getroffen hattest war um einiges Magisch, als du dir zu erst erhoffst, aber ist es okey sich in s...