#6 🍋

1.9K 54 3
                                    

Levi machte mir mit seinen warmen großen Händen die fesseln um die Handgelenke und legte sie mir auf den Rücken. Ich stöhnte auf, als er sie fest zog und atmete danach laut durch. Der warme Schweiß Floß langsam an mein Hals runter, als er mich über sein schoss legte und mich Unten herum frei machte.

(Ab jetzt etwas 🍋)

Er legte erst sanft seine Hand auf mein Hintern und strich sich noch einmal ein paar einzige Strähnen aus dem Gesicht, die ihn aus den gut nach hinten gegelte Frisur fielen.
,,Warum hast du das getan?"
Ich biss mir auf die Unterlippe und konnte mir gut vorstellen was passiert, wenn ich nicht antworte.
,,..."
Levi knirscht mit den Zähnen und schlug mir auf den Hintern.
Ich stöhnte laut auf und die Stelle an mein Hintern wurde sofort warm.
,,Sicher, dass du nicht reden willst?"
Ich schielte etwas nach oben und nickte mit einem Lächeln.
,,Denn sei es so, Göre."
Einige Schläge folgten und bei jedem einzelnen stöhnte ich lust voll auf, seine hand fühlte sich gut an und der Schlag selber ebenfalls. Mein Bauch kribbelt und ich konnte mich kaum zurück halten, zum Glück fesselte er mich. Noch ein Schlag und Levi lehnte sich zu mir runter und machte meine Haare von mein Nacken weg um ihn zu küssen. Seine sarten küsse gemischt mit den groben Schlägen auf meinen Po backen sind fantastisch.
Levi war verschwitzt genauso wie ich, denn in diesem Raum war es Viel zu heiß, ob es nur wegen ihm und mir ist?
Ich konnte nicht mal zu ende nach denken, denn mir wurde schon wieder ein Hintern Schlag gegeben und diesmal streckte ich fröhlich die Zunge raus! Mein Sugar Daddy darf Alles mit mir machen!

Nach einiger Zeit lag ich erschöpft auf der Seite im Bett, mein Hintern war komplett rot geschlagen und Levi stand im Raum ohne Oberteil rum und rauchte. Sein Oberteil wurde Viel zu sehr nass wegen dem Schweiß und er öffnete wie ein gentel man erst das Fenster für mich bevor er anfing zu rauchen.
Sein Körper war heiß, ich könnte schwören, dass man auf seinem eight - pack Eier braten könnte.
Er ging zu mir rüber und befreite mich von den fesseln, kurz sahen wir uns intensiv in die Augen, er hatte immer noch die Zigaretten im Mund, aber ich würde ihn auch trotzdem küssen. Nur ganz kurz... Und danach könnte ich dieses verlangen wieder unterdrücken.
,,Hier... brauchst du vielleicht nach diesen anstrengenden Stunden."
Er reichte mir eine Wasser Flasche zu und ich öffnete sie sanft und trank im liegen, denn sitzen kann ich erst mal vergessen.
,,So werden deine Bestrafungen immer ausehen, also mach das was man dir sagt."
Ich nickte und Levi verschwindet aus seinem Zimmer. Überall Roch es nach ihm und ich konnte nicht auf hören zu lächeln. Ich stellte keuchend die Flasche zurück auf die Kommode und drückte etwas die decke zwischen meine Beine, ich kann mir gar nicht vorstellen warum meine Vorgänger gegangen sind, denn bis jetzt ist alles noch im grünen Bereich.
Die Tür ging ohne klopfen auf und Hanji kam rein, erst bemerkte sie mich nicht und sprüht den Raum mit Raum erfrischer ein.
,,Dieser Kerl kann auch nicht draußen rauchen..."
Meckerte sie rum und sah danach erst zu mir.
,,Oh du wurdest ja am Leben gelassen."
Ich zog beschämt die decke bis zum Bauch hoch.
,,Er war ganz sanft."
Lachte ich und sah zu wie Hanji die Klamotten von Levi mit nimmt und die fesseln.
,, Stimmt er hat bei dir nur die Hand genommen bei anderen ist es härter."
Ich schluckte. Levi hat mehr!? Wie viel!?
Hanji ging gerade aus den Raum heraus, als ich sofort auf sprang und langsam wie auch aufgeregt in den Raum ging in dem er die Fesseln her hat, alles dort war dunkel, aber es Roch nach nichts, wie erwartet immer hin hat er Bedienstete. Ich führte meine Hand die Wand entlang um ein Lichtschalter oder so zu finden, aber ich fasste nur an etwas wie ein hacken an dem viele Bänder und anderer Kram dran hang den ich nicht ganz deuten kann.
,,Was tust du dort?"
Kam es von hinter mir. Die Stimme ist streng und lässt mein Herz schneller schlagen zwei Anzeichen dafür, dass es sich hier um mein Sugar Daddy Levi handeln muss.
,,Nichts... Ich war nur etwas neugierig..."
Er kam näher auf mich zu und griff nach meinem Handgelenk und zog mich aus dem dunklen Raum. Er trug immer noch nur seine Anzug Hose die er mit einem Gürtel zusammen schnürte, aber sein muskulöser Oberkörper ist frei und ich hatte so direkt vor ihm ein Guten Blick drauf.
,,Willst du noch mehr?"
Ich nickte hastig.
,,Ja! Levi!"
,,Wie hast du mich Göre genannt!?"

My sugar Daddy //Levi Ackermann x Reader🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt