Ich versuchte am nächsten morgen normal auf zu stehen. Wie jeden Tag mittlerweile brachte mir Hanji Frühstück ans Bett und ich genoss mein Luxus morgen. Ich ging rüber zum Badezimmer und stieg in mein vorbereitetes Bad. Ich war in diesem warmen Wasser so glücklich, denn in meiner alten Wohnung gab es nicht mal warmes geschweige denn von heißes Wasser. Ich streichte den weißen weichen Schaum von meiner Haut und tauchte kurz unter um auch mein Gesicht zu waschen.
Nach dem Bad zog ich mir teurer Klamotten an und ging mit einem zufriedenen lächeln runter ins Wohnzimmer, aber ich fand nicht wie sonst Levi vor. Etwas enttäuscht sah ich im Haus umher, aber fand ihn nicht. Beim suchen traf ich auf Sasha und fragte sie.
,,Hey, hast du Levi gesehen?"
Die brünette putzkraft drehte sich zu mir um und nickt.
,,Herr Ackermann ist in sein Arbeits Zimmer und schreibt weiter an ein Script für ein Film."
Ich wollte mich bedanken und mich zu ihm bewegen, aber Sasha hielt mich zurück.
,,Warte! Herr Ackermann mag keine Störungen! Und vorallem solltest du auch bald zu deiner Arbeit."
Ich schlug mir gegen die Stirn, wegen dem Leben hier vergaß ich schon komplett meine eigende Arbeit im Café!
Ich lief schnell zurück in mein zimmer und zog mir eine Jacke über wie auch meine Schuhe anzog um los zu gehen. Ich wurde aus Höflichkeit von Reiner gefahren, er jedoch schien etwas ernster auf mich zu wirken, da war mir Berthold schob lieber.Er fuhr mich auf den kleinen Parkplatz von dem Shinganshina Café. Ich bedankte mich viel mals bevor ich aus stieg und fast in Ohnmacht fiel. Der Geruch von den Mülltonnen hier bringt meine Nase um!
Mit zu gehaltene Nase lief ich schnell durch die hinter Tür rein und hoffte nur, dass Mike mich nicht bemerken wird.
,,Du bist ja zu spät!"
Hörte ich eine angenehme Stimme von hinter mir und ich drehte mich um. Eren stand hinter mir und sah mich etwas verwirrt an. Er hatte seine langen Haare wie jeden Tag zum Zopf gebunden was ich persönlich attraktiv an ihn finde.
,,Es ist nur... erzähl das Mike Bitte nicht!"
Der brünette lächelt und ging ein Stück zur Seite um mich durch zu lassen.
,,werde ich nicht, aber lass dich lieber auch nicht erwischen!"
Ich nickte hastig und machte mir meine schürze um und wischte danach die leeren Tische ab. Einige der Tische waren schon mit Gästen besetzt. Hoffentlich ist meine abwesehenheit nicht auf gefallen!
Ich wurde an meiner Hüfte angestupst und ich drehte mich mit einem Lächeln um in Gedanken an Petra, aber als ich das Gesicht von Jean sehe verschränkte ich die Arme. Ich muss zu geben, dass er als ich hier neu war noch mehr nach Pferd ausah als jetzt, denn der Typ ist hübscher geworden, aber für mich wird er immer die Pferde fresse bleiben.
,,Du bist nicht Petra... Was bedeutet das?"
Fragte ich ernst und versuchte etwas Levi zu imitieren.
,,Sie ist krank gemeldet, aber jetzt kann ich ja mit dir zusammen die Tische abwischen!"
Ich verdrehte meine Augen und spielte ein gestresstes jubeln bevor ich mich wieder um drehte und zum nächsten Tisch ging.
Ich würde Viel lieber wieder mit Levi am Klavier sitzen und mit ihm zusammen üben oder ihn zu hören wie er liest.... oder auch-
,,Übrigens, warum hast du solche teuren Klamotten an? Mit unseren Lohn hier hast dir das bestimmt nicht geholt."
Kam es von meiner andern Seite und ich starrte etwas überrascht Eren an, der mit Besen in den Armen mich ansah.
,,die wurden mir geschenkt."
Nun hörte ich ein dämliches lachen hinter mir und ich wurde heiß vor Wut.
,,Hat wohl ehr dein Daddy dir gekauft!"
Ich drehte mich um und wollte Jean ein direkten Schlag in den Magen versetzen, aber der gute hielt mein Handgelenk auf, bevor ich ihn berührte.
,,Nicht vor den Kunden..."
Flüsterte er verführerisch und ich drehte mich wieder um.
,,Was meint das Pferd mit diesen Daddy?"
,,Oi! Eren!"
Meine Wangen wurden rot als mich Eren so überrascht, jedoch interessiert fragte.
,,Ich erkläre es dir später..."Nach unserer Schicht im Café ging ich zusammen mit Eren zur Bushaltestellen.
,,So, erklärst du es mir jetzt?"
Wir setzen uns auf einer der sitze und ich versuchte kein Augen Kontakt mit seinen Ozean grünen Augen auf zunehmen.
,,Bei mir Zuhause...."
Sagte ich noch schnell und Eren nickt etwas verwirrt. Sollte ich ihn es wirklich erzählen?
DU LIEST GERADE
My sugar Daddy //Levi Ackermann x Reader🍋
Fanfiction✔Abgeschlossen✔ Levi x Reader Heutzutage sollte es leicht sein Geld zu verdienen, aber dein Schicksal hatte wohl andere Pläne. Der Tag an dem du Levi getroffen hattest war um einiges Magisch, als du dir zu erst erhoffst, aber ist es okey sich in s...