- Kapitel 1 Der Beginn -

67 4 4
                                    

Deine Sicht:

"Beep Beep, Beep Beep". "Mhhgg...was..mmhg was zum Teufel klingelt hier den ey. Ich öffnete langsam meine Augen und bekam einen Schwall von Sonnenlicht ins Gesicht. "Alter wie spät ist es denn?" Ich drehte mich zur Seite und schaute auf meinen Wecker. "7:47....warte.....WAS SCHON 7:47 ICH HAB DIE GABZE HAUSARBEIT UND DAS ESSEN NOCH NICHT GEMCHT!" Ich sprang schnell auf und zog mich an. Ich rannte nach unten und übersprang am Ende sogar 5 Treppen. Ich schnappte mir den Wäschekorb und rannte in den Waschraum, schmiss alles schnell in die Waschnaschine und schalltete sie an. Die nassen Sachen kamen noch schnell in den Trockner und schon rannte ich wieder in die Küche. Ich riss den Kühlschrank auf und nahm mir Wurst und Zwiebeln heraus. Ich nahm auch die Nudeln aus dem Schrank, öffnete sie und warf sie ins kochende Wasser. Ich briet schnell die Wurst und den Zwiebeln an und gab die gekochten Nudeln dazu. Ich drehte mich schnell zum Kühlschrank und gab auch noch ein paar Eier und Käse dazu. "Junge ich hab jetzt echt keinen Bock wieder angeschrien zu werden also BRAT SCHNELLER" dachte ich laut. "Sag mal was erlaubst du dir eigentlich hier so rum zu schreihen" sagte einer der Erzieher aus meinem Kinderheimder der Marsel hieß. "Und was riecht hier so nach Scheiße" fragt der zweite Erzieher auch bekannt als Jake. Jetzt geht das schon wieder los...jeden Tag jeden verdamten Tag der selbe Scheiß. Ich arbeite wie eine Ihrre und sie beschweren sich nur die ganze Zeit. Langsam reicht es mir..aber wirklich. "Du bist so fucking nutzlos. Das ist warscheinlich auch der Grund das eine Eltern und dein Bruder tot sind. Weil du einfach für alles zu dumm bist" meint Marsel. "es reicht...." murmelte ich leise. "Was war das?" fragte Jake und kam mit einen bösen Blick ganz nah an mich heran. "Ich hab gesagt ES REICHT! ICH HAB GENUG VON EURER SCHEIßE" schrie ich und schlug Jake ins Gesicht sodass seine Nase anfing zu bluten. "DU MISTSTÜCK" schrie Marsel und rannte auf mich zu. Er schlug auf mich zu aber ich konnte ausweichen. Dummerweise rutschte ich aus und fiel Jake genau in die Arme. Er schnappte mich und hielt mich so fest, dass alls was ich versuchte um mich zu befreiennutzlos war. "DU BIST EIN NUTZLOSES MISTSTÜCK. JETZT WEIß ICH AUCH WARUM DICH DEIN COUSIN NICHT HABEN WOLLTE UND STATTDESSEN ZU UNS GEBRACHT HAT!" schrie mich Marsel an und fing an mir in die Seiten zu schlagen. "AHHGG" schrie ich vor Schmerzen lauf auf. "HÖR AUF! HÖR AUF DAMIT!" schrie ich ihn an. "AAHHHHGG" Marsel schlug mir noch einmal sehr kräftig in den Bauch was mich nochmals zum aufschreien brachte und mir dann die Luft weg schnitt. Jake warf mich auf den Boden und sagte "Das ist deine gerechte Strafe du Schlampe. Du hättest mit deiner Familie sterben sollen alls den Unfall zu überleben. Du hast es nicht verdient weiter zu leben. Ach und du bekommst heute kein Essen mehr dafür das du dich so beschissen verhalten hast". Die beiden gingen weg und ließen mich alleine auf dem Boden liegen. Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich langsam mit Tränen in den Augen aufstehen und ging ins Mädchen Bad. Ich hob mein T-Shirt hoch um zu sehen was er mir dieses mal zugefügt hatte und sah die großen blauen Flecken die sich schon gebildet hatten. Aber am schlimmsten ist der an meinem Bauch. Ich lies das T-Shirt wieder runter fallen und fing gerade wieder fast an zu weinen als ich Geschrei aus den Flur hörte. "Was ist denn hier los?" fragte ich Marie, eine der kleinsten hier mit der ich mich aber am besten verstand und die mir auch in vielen Situationen half. "Y/N lauf weg!" schrie sie mir zu aber ich schaute sie nur verwirrt an. Plötzlich verspürte ich einen ungeheuren Schmerz an meinem Rücken. Ich schreie laut auf und fiel wieder zu Boden. Es waren Marsel und Jake die mich abwechselnd mit einem Gürtel und einem Seil mit einem Harken dran schlugen. "Bring dich doch einfach um dann ist es für alle einfacher" sagte mir Jake kalt ins Gesicht. Die beide gingen erneut und brachten alle anderen Kinder weg. Sie sahen alle sehr verängstigt aus. Sie haben ja auch sehr Angst vor ihnen deswegen tun sie immer alles was sie ihnen sagten. Ich lag wieder am Boden. Total mit Tränen überströmt. Nach einiger Zeit, als es dann wieder so halbwegs ging, ging ich wieder ins Bad. Ich sah mir meinen Rücken an und sah große blutige Kratzer die sich über meinen ganzen Körper zogen. "Toll, dass gibt wieder neue Naben. Als ob ich nicht schon genug davon hätte" sagte ich niedergeschlagen und von Schmerzen gequält zu mir selbst. Ich gab mein T-Shirt wieder runter und ging zurück in mein Zimmer. Dort legte ich mich ins Bett und schlief nach langem fluchen und schimpfen endlich ein.

Nächster Tag:

Ich bekam nichts zu essen und wurde gleich sehr früh aus dem Haus geworfen um zur Arbeit zu gehen. Aber was sie nicht wussten war, dass ich gar nicht zur Arbeit gehen werde sondern heute ist der Tag....and dem ich....alles beenden werde. Ich hatte mir fest vorgenommen mein Leben heute zu beenden. Und natürlich vor der Arbeit, denn was soll ich den da. Dort wurde ich ja auch immer nur gemobbt oder ignoriert.
Ich ging meinen Schulweg entlang aber statt gerade aus zu gehen bog ich rechts ab in Richtung....Mount Ebot. Ich ging den steilen Berg hinauf und als ich oben angekommen war sah ich ein großes Loch und stellte mich davor. "Jetzt ist es so weit, nun wird der ganze Scheiß endlich enden" ich stellte meinen Rucksack ab und schloss meine Augen. Ich drehte mich um und sagte noch "Auf wiedersehen du abgefuckte Welt" und ließ mich dann fallen...



Nach einiger Zeit kam ich wieder zu Bewusstsein.
Was? Warte. Ich fühle meinen Körper noch!

"Wo bin ich was ist los?" Ich öffnete langsam meine Augen und sah, dass ich in einem gelben Blumenmeer lag und von Dunkelheit umhüllt war. "Wo bin ich hier und warum lebe ich noch?"

Sooo das war Part 1. \(UvU)/

Die Idee mit dem Kinderheim und den Erziehern ist von Shadlis2109 Ich bedanke mich recht herzlich das ich deine Idee nehmen durfte ^_^. Ich habe nämlich echt keine Ahnung was ich am Anfang schreiben soll und so ein bisschen Trauma ist doch immer eine Gute Voraussetzung. xD
Und bitte schaut mal bei ihr vorbei wenn ihr sie noch nicht kennt und liest ihr Buch "Mein Leben mit den Bad Sanses" es ist wirklich unglaublich gut und ich LIEBE es. <3
Ihr Buch ist auch in meiner Leseliste zu finden :)👍

Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Mal. <3

Die Geschichte der Bad Sanses und mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt