- Kapitel 2 Die Begegnung -

63 4 1
                                    

Hey Leute ich weiß ich habe gesagt es kommt jeden Freitag ein neues Kapitel aber es gibt für mich etwas zu feiern und deswegen war ich etwas aufgeregt und dachte mir hey warum schreibst du nicht gleich einen Zweiten Teil.

Ich hoffe er gefällt euch \(^3^)/ ❤
Viel Spaß beim lesen ;)

Deine Sicht:

Langsam stehe ich auf und schaue mich etwas um. Ich gehe durch ein großes Tor und finde nach ein wenig Fußmarsch eine Art Wohnung. "Hallo, ist hier jemand?" frage ich aber ich bekomme keine Antwort nur Stille. Ich fange an mich umzusehen aber alles was ich finde sind leere Zimmer und einen großen Haufen Staub am Boden. "Hier hat auch schon lange keiner mehr sauber gemacht ey". Plötzlich sehe ich etwas das wie Treppen aussieht. Ich gehe nach unten und sehe ein sehr großes Tor aus Stein. Ich gehe näher hin und bemerke das es offen steht. Ich gehe hinaus und bekomme einen eiskalten Wind entgegen. "Was zum" ich fange an zu reden doch breche mitten im Satz ab weil sich meine Frage gerade selbst beantwortet hat. Aber jetzt hatte ich eine andere Feage. "Wie zum Geier schneit es? Es ist SOMMER?!" Komplett verwirrt blickte ich um mich herum. BOOM. Jetzt stehe ich ganz starr vor Schreck und drehe mich langsam um. Die Tür war zugefallen. "Junge hab ich mich erschreckt. Ich sollte einen Weg raus finden ich habe ein echt schlechtes Gefühl hier". Ich gehe weiter in eine Richtung bis ich ein Schild finde auf dem steht: Snowdin ---->
"Snowdin? Davon hab ich noch nie gehört aber vielleicht sind dort ja Leute die mir helfen können". Ich entscheide mich schnell in die Richtung von Snowdin zu gehen. Ob es eine gute Idee war ist immer noch sehr zu bezweifeln aber welche Wahl hab ich denn. Plötzlich bleibe ich stehen. Vor mir liegt wieder ein Haufen Staub aber dieses mal steckt ein blauer Spehr dahinter. "Warum sind hier überall Staubhaufen? Sammelt hier jemand Staub oder was?" ich blicke zur Seite und finde eine Art Aussichtsposten. Ich gehe darauf zu und schaue hinein aber außer einem Stuhl finde ich nichts. "Ich werde mit merken das das hier ist falls mir in dem Dorf keiner helfen will. Dann habe ich wenigsten etwas als Schutz vor dem Schnee". Ich ziehe meinen Kopf wieder raus und setze meinen Weg fort. Auf meinem Weg finde ich noch mehr Staubhaufen aber langsam war es mit auch schon egal. Auf einmal sehe ich ein Gebäude und ein Schild daneben mit dein Aufschrift: Snowdin
"Sieht so aus als wäre ich da". Ich sehe mir das Gebäude genauer an und sehe das Grillby's mit großen Buchstaben drauf steht. "Ist vermutlich ein Gasthaus". Ich gehe hinein und schaue mich um. "Hallo ist jemand hier ich hab mich verlaufen und bräuchte etwas Hilfe!" Aber mit antwortet niemand. Ich schaue mich weiter um und finde wieder Staubhaufen. "Komisch. Naja vielleicht hat er zugespert". Ich gehe wieder raus und schließe die Tür. Ich gehe weiter durch Snowdin und rufe ständig um Hilfe und schaue in Häuser aber es ist niemand da. Nun stand ich vor dem letzten Haus das ich finden kann. Es steht auch ganz am Ende des Dorfes. Jetzt bekomme ich langsam Panik. Ich fange an aus meiner Lunge heraus zu schreien. "HALLO. IST DEN NIEMAND HIER. HALLO. BITTE HELFT MIR HILFE. VERDAMT MOCHMAL WARUM IST DEN KEINE SAU HIER!"
"Hey was schreist du denn hier so rum kleine" höre ich plötzlich eine Fremde Stimme hinter mir sagen.

Dust Sicht:

"Ey bro ich geh mal ein wenig raus" "Ja passt mach das" sagt mir mein bester Freund und ich verschwinde aus meinem Haus. Wir sollten öfter mal in meinen AU gehen da nervt nicht immer wer, obwohl ich mir manchmal wünsche jemanden würde nerven...Naja was getan ist kann man nicht mehr ändern. Ich beginne meinen Täglichen Spaziergang durch meine alte Heimat.

Nach dem Spaziergang:

Ich gehe gerade Richtung meines Hauses als ich Geschrei höre. "HALLO. IST DEN NIEMAND HIER. HALLO. BITTE HELFT MIR HILFE. VERDAMT MOCHMAL WARUM IST DEN KEINE SAU HIER!" Ich gehe in die Richtung aus der das Geschrei herkommt und sehe ein Mädchen. Ich musste grinsen. "Na die wäre doch Perfekt". Ich teleportiere mich hinter sie und spreche sie mit gelassener Stimme an.
"Hey was schreist du denn hier so rum kleine"

Deine Sicht:

Ich erschrak und drehe mich schnell um. "Oh Gott sei dank, ich brauche bitte unbedingt deine Hilf-" ich höre schlagartig auf zu reden. "Na hat es dir die Sprache verschlagen kleine" "Du..du bist ja ein...ein..." "Ein was?" "EIN SKELETT!?" "Klar was soll ich denn sonnst sein ein Nilpferd?" Ich versuche weg zu laufen aber er packt mich am Arm. "Hey las mich los du wandelnde Leiche!" "Haha kannst du vergessen ich nehme dich jetzt mit. Ich habe einen Freund Zuhause der dich sicher zum sterben gerne kennen lernen möchte" sagt er zu mir und greift mit seiner Hand an meinen Rücken und zieht mich näher an sich was mich stark aufatmen lässt und meine Beine etwas nachlassen lässt wegen den Verletzungen die ich gestern bekam. "Na was denn mit dir los. Bist du wirklich so empfindlich du Lusche? Naja egal wir gehen jetzt nach Hause". Nachdem er das gesagt hat schnipst er mit den Fingern und TELEFONIERT UNS?! "Nanu normalerweise wird den Menschen bei ihren ersten Mal immer schwindlig aber dir anscheinend nicht. Gar nicht mal so schlecht kleine" sagt er zu mir aber ich ignoriere ihn. "Wie hast du das denn gemacht?!" Er lachte mich aber nur mit einem psychopathischen Blick an was mit Angst machte. "Hey ich gebe die einen Guten Rat". Plötzlich wurde seine Stimme schlagartig tiefer und seine Augen fangen an zu leuchten. "Ignorier mich nicht verstanden" sagt er mir ins Gesicht. "...nein".
"Hast du verstanden?" sagt er wieder aber dieses mal lauter. "J-Ja v-verstanden" brachte ich nur noch heraus. "Gut, dann stell ich dich jetzt meinem Freund vor. Hey Horror komm mal her!"

Horror Sicht:

Ich höre einen leises Geräusch im Wohnzimmer. Warscheinlich Dust der wieder heimgekommen ist. "Hey Horror komm mal her!" ruft mir auf einmal Dust zu. Was braucht er den jetzt? "Ja komme gleich warte kurz" rufe ich ihm zurück. Ich stehe auf und gehe ins Wohnzimmer. "Was brauchst du de- Oh wer ist den das?" Ich sehe das Dust ein Mädchen im Schlepptau hat. "Ich hab das Mächen vor dem Haus gefunden. Warscheinlich ist sie ins Loch gefallen wie alle anderen. Frag sie am besten selbst wenn du es genauer wissen willst" beantwortet mir Dust meine Frage. "Hey wie bist du den hier her gekommen kleine?" "Das geht euch nichts an und nennt mich nicht immer kleine!" sagt sie mir wütend Unterton. "Hey du bist nicht in der Position so zu reden hast du verstanden" schüchtert Dust sie ein. "Hmp..Ja" flüstert sie. "Was hast du jetzt mit ihr vor Dust? Wird sie das Abendessen?" Für einen Moment schaut sie mich ängstlich und verstört an. "So gut das auch klingt nein, ich habe eine Bessere Idee" meint Dust. "Und die wäre?" frage ich meinen besten Freund neugierig. "Wir gehen ja morgen wieder zu den anderen zurück und Boss wollte ja sowieso einen Menschen haben und da könnten wir sie gleich mitnehmen". "Ja das wäre eine gute Idee Dust. Boss wird sich sicher über sie freuen" ich grinse verstörend über und freue mich schon auf boss Reaktion.

Deine Sicht:

"Wir gehen ja morgen wieder zu den anderen zurück und Boss wollte ja sowieso einen Menschen haben und da könnten wir sie gleich mitnehmen". "Ja das wäre eine gute Idee Dust. Boss wird sich sicher über sie freuen" sagt das Skelett das ein Löch in seinem Schädel hat. "Jetzt müssen wir nur noch ausmachen bei wehm sie schläft" meine das Skelett mit der Kapuze. "Frag sie sich einfach bei wehm sie schlafen will" antwortet das Skelett mit dem Loch. "Ja stimmt könnte ich auch machen". Das Kapuzen Skelett setzt mich auf die Couch und beide stellen sich vor mich. Ich zucke etwas zusammen. "Keine Angst kleine wir tun dir nichts. Naja solange du brav bist" meint das Kapuzen Skelett. "Bei wem möchtest du schlafen kleine?" "Um vielleicht könnt ihr mir zuerst mal richtig eure Namen sagen" frage ich etwas unsicher. "Oh shit hab ich total vergessen. Ich bin Dust" sagt das Skelett mit der Kapuze. "Und ich bin Horror" meint das Skelett mit dem Loch im Schädel. "Okay danke. Ihr habt echt coole Namen" meinte ich. "Ha danke kleine" bedankt sich Horror. "Und bei wem willst du jetzt schlafen?" fragt mich Dust. "Ich..ich weiß nicht". Ich bin mir nicht so ganz sicher wehn ich nehmen soll.

Dust --->

oder

Horror --->

Ab jetzt könnt ihr in manchen Situationen in dieser Geschichte selbst entscheiden 😋

Die Mehrheit gewinnt ^-^

Ich hoffe es hat euch gefallen 😊❤
Bis zum nächsten mal 😘

Die Geschichte der Bad Sanses und mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt