- Kapitel 4 Raus schleichen -

66 3 10
                                    

Hey Leute ich wollte mich bei euch für 120 Leser bedanken! \(^o^)/ ♡♡
Das bedeutet mir so viel also vielen lieben Dank!

Und es tut mir so leid das ich so lange nichts geschrieben habe aber das umsteigen in meine neue Schule war doch etwas schwieriger als ich gedacht habe. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen :(
Dafür werde ich in dieser Woche mehrere Teile rausbringen ^o^

Ich wünsch euch noch schöne Ferien und viel Spaß beim Lesen :3

Cross Sicht:

"Jetzt am Ende waren nur noch ein paar von uns über und obwohl ich sonnst immer schlecht in dem Spiel bin hab ich heute echt abgesahnt!" Wir spielten als ginge es um unser Leben. Und holten alle zu unserem letzten Schere, Stein, Papier Schlag aus. "SCHERE, STEIN, PAPIER!" riefen wir alle gleichzeitig und blieben mit unserem Zeichen dann ganz starr stehen. "Und der Gewinner ist.....Cross!" rief Nightmare und hob meinen Hand. "JAAAAAAA wooooooohhhh alter ich hab noch nie in Schere, Stein, Papier gewonnen!" rief ich durchs ganze Schloss. "Hezlichen Glückwunsch" sagte Killer zu mir und schlugmir auf die Schulter. "Na dann lasst uns schlafen gehen. Und du, dir rate ich schön brav zu sein" sagte Nightmare und drehte sich danach nochmal zu (Y/N) um.

Deien Sicht:

"Na dann lasst uns schlafen gehen. Und du, dir rate ich schön brav zu sein" sagte Nightmare in einem drohenden Ton zu mir bevor er sich umdreht und weg teleportiert. "Kom wir gehen auch in mein Zimmer" sagte Cross mit einem seiner speziellen Lächeln zu mir und nahm mich an der Hand. Nach ein paar Sekunden waren wir auch schon in seinem Zimmer. "Hier das kannst du dawei anziehen" meine Cross und warf mir ein T-Shirt und eine seiner Basketballshorz zu. "Danke" meinte ich schüchtern. "Kein Ding umziehen kannst du dich im Bad neben an" meine Cross nur. Ich ging ins Bad und zog mich um. Als ich fertig war und nach draußen kam lag Cross schon im Bett und schrieb mit jemandem. "Mit wehm schreibst du da?" fragte ich neugierig. "Mit meinem besten Buddy mit ihm erlebe ich jeden Scheiß und wir stehen alles gemeinsam durch" antwortete Cross fröhlich. "Schön" gab ich von mir. "Und wie waren deine Freunde so die du hattest bevor wir dich entführt haben" fragte Cross mit einem Grinsen. "Oh...um ich...habe keine Freunde. Ich hatte nie welche" antwortete ich im und setzt am Ende ein Lächeln auf. "Uh naja das is wieder Blod ne" sagte Cross. "Na dann würde ich sagen lass und mal schlafen gehen oder" meinte er zu mir. Ich nickte nur und als er die Decke neben sich hoch hob war ich etwas überrascht. "Was schaust du den so? Dachtest du etwa du würdest am Boden schlafen?" fragte er und man konnte erkennen das er sich ein Lachen verkneift. "Um ehrlich zu sein...ja" sagte ich leise. "Hahhahah na komm schon" lachte Cross und daruf hin kroch ich zu ihn unter die Decke. "Weißt du, irgendwie mag ich dich du bist witzig" hörte ich auf einmal von Cross und musste darauf blushen. "D-Danke i-ich finde dich auch w-witzig" sagte ich stotternt. Ich sah noch einmal zu Cross und merkte das er eingeschlafen war. "Wow der schläft aber schnell ein" dachte ich mir und gerade als ich meine Augen schließen wollte rollte sich Cross auf sie andere Seite und nahm mich zu sich. Mein blush wurde jetzt noch stärker und ich vergrub meinen Kopf in seinem Brustkorb. Er war so warm obwohl er ein Skelett ist. Ich dachte noch so ein paar Minuten über alles nach und schlief dann auch ein.

Ein paar Stunden später:

Ich öffnete langsam meine Augen und schaute auf die Uhr die 05:46 anzeigte. So früh noch. Die anderen schlafen bestimmt alle noch. Warte.....das ist meine Chance! Ich stand langsam auf um Cross nicht zu wecken. Als ich dann endlich aus dem Bett raus war und gerade gehen wollte erinnerte ich mich daran was Cross gestern gesagt hatte und fühlte mich etwas schlecht. Ich drehte mich nochmal schnell um und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Danke Cross sowas hat noch nie wer zu mir gesagt" flüstert ich mit einem Lächeln und ging dan aus dem Zimmer. Ich schloss leise die Tür und rannte auf Zehenspitzen die Treppen runter und fand auch bald darauf den Tron Saal. Gerade als ich dachte das ich ab jetzt weiter weiß hörte ich ein lautes Geschrei durch das ganze Schloss. "WAS! SIE IST ABGEHAUEN! ICH SCHWÖRE WENN ICH SIE ERWISCHE DANN GIBT DAS KONSEQUENZEN!" kam es von oben und ich wusste genau das es Nightmare war was mich panisch machte also fing ich an zu rennen was aber nicht gut war den ich schlug die Saal Tür so laut auf das sie mich sicher gehört haben.
Ab diesen Zeitpunkt lief ich einfach nur noch und dachte das ich gleich draußen sein würde doch dann war da plötzlich eine fucking Kreuzung und ich wusste nicht wo ich hin laufen sollte:

Links laufen:

Oder

Rechts laufen:

Wörter 825

Ich hoffe das es euch gefallen hat und nochmals Verzeihung das ich so lange nichts geschrieben habe. O-O

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich werde in einer bis zwei Stunden nochmal reinschauen und wer weiß vielleicht kommt ja heute noch ein Teil (ÙwÚ)---👌

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal ♡♡

Die Geschichte der Bad Sanses und mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt