^^ hab nix dazu auszusetzen.
Also... Hier mal paar Fakten:
1. Ich bin 13
2. Ich hab schwarze Haare die in den Enden Gold sind.
3. Ich komme aus Indien.
4. Ich bin ein Mädchen.
5. Ich hab einen Golden Retriever mit dem Namen Brownie Chocolate Muffin Cupcake.
6. Ich bin verrückt.
7. Ich will die Weltherrschaft übernehmen.
8. Ich mache gern Karate.
9. Ich zeichne nicht gerne.
10. Ich lebe die Ironie.
11. Ich spreche 10 Sprachen, darunter Sarkasmustanisch, Durchgeknalltisch, ein wenig Idiotanisch, Muffisch, Eigenartisch und paar andere.
12. Ich gebe gerne Nebenkommentare( und an hier fangen sie an)
13. Ich liebe herzzerreißende Geschichten( wortwörtlich. Wo das Herz rausgerissen und zerrissen wird)
14. Ich liebe Mangas (hat man jetzt bei den Bildern natürlich nicht bemerkt-.-)
15. Ich kann Smarts nicht ausstehen.
16. Ich will mal Stewardess werden❤️
17. Ich war schon in 19 Ländern. Was ziemlich viel ist für ne 13 Jährige.
18. Ich Lebe Schokolade. Wir sind beste Freunde.
19. Ich liebe Gucci-Geil. Ic habe Gucci-Geil erfunden.
20. Ich erfinde täglich neue Wörter und Charaktere.
21. Ich kann aus jedem Lied eine Parodie machen.
22. Wenn ein Strich in meinem Bild falsch wird, Male ich zuerst einen Schnurrbart, dann eine Monobraue, dann einen Bart und zerknülle es und schmeiß es weg nachdem ich es zerissen hab.
23. Ich werd ein Bild weg wenn es schlechte Kritik kriegt^^'(überempfindlich).
24. Ich habe aus Langeweile ein Buch erfunden. Es ist unnötig und heißt das unnötige Buch. Und weil mit langweilig ist, werde ich langsam auch unnötig und mache unnötige Fakten.
25. Bin auf einem Gymnasium.
26. Ich bin toll(glaubst auch nur du.
27. Mein vollständiger Titel, wie mich auch alle nennen ist:
Die allmächtige Racheerzengelkaiserin Master Jasmin Singh SamuRai die erste und allerbeste des Universums und den Rest.28. Mein Lieblingsfilm ist Om Shanti Om. Dann kommt lebe und denke nicht an Morgen gefolgt von Horrorstory.
29. Ich mag Bollywood und Horrorfilme( Zusammenhang?!:D).
30. Meine lieblingssängerin ist Sia.
31. David Guetta macht meiner Meinung nach die beste Musik der Welt.
32. mein Lieblingsmännermodel ist Jon Kortajarena(Ich glaube das interessiert eigentlich keinen. Jetzt werde ich hobbylos)
33. Ich bin eine Ohrringfanatikerin.
34. Ich hasse Trampoline (sind meiner Meinung nach zu kindisch)
35. Ich habe Abendkleider(zu viel Geld?)
36. Ich habe meine eigene Möwe. Sie heißt Pisces.
37. Ich werde einen Audi R8 GT fahren.
38. Meine Freundin ist dumm was ich toll finde auch wenn die mit mir und Gymi geht und schlau ist.
39. Ich liebe Action.
40. Ich mag mein Wort Muff. Es ist eine Mischung aus Wuff und Miau. Muff. Muff. Muff.
41. Ich habe jeden Tag Nasenbluten.
42. Meine beste Freundin ist JaronaJo
43. Howard mag Cookies
44. Ich liebe Engel.
45. Ich setzte mich für die Umwelt ein.
46. Ich liebe Zelda und Dragon Quest.
47. Bäume sind toll.
48. Meine lieblingsmangaka ist Kaori Yuki.
49. Ich liebe den Manga von ihr der Devil from a foreign Land.
50. Ich liebe euch!
Ich hoffe es reicht. Wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich ruhig, (wenn nicht allzu privat ist)
DU LIEST GERADE
*•Meine Zeichnungen•*
RandomJoaa... Also ich stell hier ein paar meiner Zeichnungen rein. Ihr könnt ja mal reinschauen wenn sie euch gefallen. Ihr könnt aber auch Kritik geben also es wird mich freuen:D !Achtung! Hier könnt ihr außerdem manchmal augenschmerzen bekommen, da es...