Nun, wenn ihr gedacht habt, hier kommt ein wunderschönes ,,Manga-Portrait" meiner Freundin, habt ihr euch geschnitten. Das hier, ist wahrscheinlich das Beste Bild von ihr, das ich je gezeichnet habXD
Entstehungsgeschichte:
Meine Freundin und ich unterhielten uns über ein Lied. Vielleicht kennt's jemand von euch, Butterfly von Ayumi Hamasaki. Dieses ,,Ay Ay Ay I'm Your Little Butterfly, Red, Gold and Green like the Colours in the Sky" naja.
Zumindest habe ich an dem Tag Wolverine gezeichnet. Eben so richtig knallhart. Und da wir eben per dieses Lied geredet haben, hab ich eben einen hässlichen Schmetterling mit Ohren in die Ecke gezeichnet(Ja, dieses verkrüppelte Bild soll einen Schmetterling darstellen). Und ihren Namen drüber. Nur mit einem Strichmännchenface. Letzens sind wir in einen Freizeitpark gefahren und somit hatte ich genug Zeit, ihr Gesicht etwas zu ,,perfektionieren".
So entstand das da.
(Nun ja irgendwie sind wir auf meinen Manga gekommen und dann kam ein toller Vorschlag fürs Ende: Die Protagonisten werden von einem Möchtegern-Gangster(mir) und einem Schmetterling mit Ohren(Sie) auf dem Beifahrersitz überfahren. Yay.)So entstehen IdeenXD
Aber keine Sorge, denkt nicht, ich wär gemein. Auch sie zeichnet mich ständig als Schwester von Kim Kardashian im extrem Look. Ich krieg Dann immer Winpern die länger sind als meine Haare, meine Lippen lässt sie auch nie ohne zehnfachen Botox und von meinen kilometerlangen Hüften und den kurvigen Waden will ich gar nicht erst anfangen...
So sehen also meine tollen Konversationen mit meinen besten Freunden aus.^-^"
Frage: Wer hatte einen Drachen als Auftrag gegeben? Der ist fertig, jedoch hab ich den Auftraggeber nicht mehr^-^'" Sorry...
Bleibt frisch Fisch ihr Fischchen!❤️
DU LIEST GERADE
*•Meine Zeichnungen•*
LosoweJoaa... Also ich stell hier ein paar meiner Zeichnungen rein. Ihr könnt ja mal reinschauen wenn sie euch gefallen. Ihr könnt aber auch Kritik geben also es wird mich freuen:D !Achtung! Hier könnt ihr außerdem manchmal augenschmerzen bekommen, da es...