En wünschbäld

375 58 12
                                    

Im back. With a Wunschbild. Für @_ParisLove_ ein Schwan. Der Pfau kommt auch noch. Hoffe es gefällt dir. Zuerst hab ich Füßchen gemalt, die dann doch etwas Strichmännchenmässig aussahen. Deswegen jetzt Wasser.

Höhö.

Und nun zu nem kleinem Ausschnitt aus meinem peinlichen Alltag:

Gestern musst ich noch kurz einkaufen (circa gegen 20.30) weil wir besuch hatten(und ich Schokolade brauchte). Ich hatte meine Lederjacke,(ich mag Lederjacken❤️), ne schwarze Sonnenbrille( um halb neun abends😅 fällt auch nur mir ein) und so ne cap. Also ,,Gangster" wie meine Freundin sagen würde. Ich wollte mir zuerst Schokolade kaufen und ging in die Süsswarenabteilung. Auf dem Weg dorthin stand da so ne Clique. Ihr wisst schon solche badboys und komische tussen. Der eine so zu mir ,,Ey Yo!". Ich wusste nicht wie ich drauf antworten sollte und hab deswegen einfach hallo gesagt(wie meine Freundin erneut sagen würde ein ,,Gangster-Anfänger" deswegen kein Sinn für gangstersprache. [keine Angst, ich bin keiner]) und bin weitergegangen.

Weil Cookies reduziert waren hab ich mir vier Packungen geschnappt(stellt euch mal vor so n Mädchen mit Sonnenbrille um halb neun abends geht mit vier Packungen Cookies vorbei. Bescheuert nicht? So hab ich mich auch gefühlt). Als wenn das nicht komisch genug wäre, dacht ich das eine Packung zu viel ist und ging zurück.

Aber ich Dummkopf bin eine Zeile zu weit in die NUDELABTEILUNG gegangen. Wer ist so dumm?! (Ich.) Aber nein. Es musst schlimmer kommen. Ich ging zurück in die Abteilung für die Kekse. Und lauf auch noch richtig bitter an den Cookies VORBEI. Dann ging ich zurück und wollte die Packung hinstellen. Doch die musste mir ja unbedingt MINDESTENS VIER MAL RUNTERFALLEN.

Und das beste dran: Diese Typen haben alles gesehen.

Und sich richtig hart abgelacht. Wie erbärmlich muss ich ausgesehen haben? -.-

Abschnitt beendet.

(Möchtet ihr öfters solche abschnitte? Ist mein Alltag von daher...)

Ich bin soo toll...-.-

Bleibt frisch Fisch ihr Fischchen❤️

*•Meine Zeichnungen•*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt