Kisaragi

445 43 5
                                    

Naja Eigentlich nur nochmal Saya^-^ In der ,,niedlichen" Form und in der (ist meine Meinung) besseren Form(die in Blutrausch).

(Sorry wegen der Qualität)

Ich muss mir endlich mal nen verdammten schwarzen Copic kaufenX(
Alle Farben, wirklich ich hab alle Farben! Nur schwarz nicht! (Damit ist nur der Hauptton gemeint nicht die Zwischentöne wie hellblau, dunkelblau, königsblau und so.)

Mäh.

Also. Wollt ihr wissen wie man sich unauffällig verhält?
Hier ein kleines Tutorial im Schuhladen.

How to sich unauffällig verhalten:

Nun dann. Gehe unauffällig zu den High heels. Den Kopf etwas gesenkt. Such dir die 30cm Absätze. Hol dir unauffällig deine Nummer heraus. Am besten du nimmst dir die kitschigsten/beschmücktesten/teuersten. Jetzt geh in irgendeine Ecke, wo man dich nicht sieht. Hole die Schuhe vorsichtig raus, achte darauf dass keiner dich sieht. Dann ziehe die High Heels an. Stehe mit den High Heels auf. Bemerke, dass es sich so anfühlt, als wärst du auf einem steilen etwas und berühmt. Versuche nun, mit den High Heels etwas zu gehen. Tue so, als würde die Welt dir gehören. Walke nun zu einem etwas volleren Teil des Laden und versuche den Menschen zu zeigen, dass du als Teenager (13,14,15, etc Jahren) schon mit 30cm laufen kannst.

Jetzt pack dich so legendär ab, dass die Menschen dir applaudieren.

So. Das war meine letzter Montag. Ehrlich, ich sah (wahrscheinlich) so komisch aus dass sie mir applaudiert haben. Applaudiert. Anstatt mit zu helfen. Das war... Komisch. Und gemein. •-•

Jedenfalls hab ich mir 13 Paar Schuhe geholt>~<.
Mein Vater ist Schuld! Er verwöhnt mich mit Kleidung. Manga und Zeichenmaterial muss ich mir selbst kaufen. Dabei ist das wesentlich teurer.😒:/

^-^

Naja.

Bleibt frisch Fisch ihr Fischchen✌️

*•Meine Zeichnungen•*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt