Schreie.
Von überall.
Keuchen.
Würgen.
Stöhnen.
Salzige Tränen füllten meine Augen. Die stickige, nach Verwesung riechende Luft um mich herum war schon angestanden, viel zu heiß und einfach nur widerlich. Unzählige Wunden zierten meinen Körper, mein Gesicht war von Narben übersät, einige von ihnen bluteten noch. Mein einst so volles, glänzend braunes Haar hing mir strähnig und fettig in mein verschmutztes Gesicht.
Seit dieser Virus ausgebrochen war, war nichts mehr normal geblieben. So viele Menschen wurden infiziert, immer mehr Untote wandelten umher, begingen Kannibalismus... Eine Pilzinfektion... Ein bitteres Lachen stieg in mir auf. Früher hatte ich Pilze auf meiner Pizza gegessen! Nun waren sie meine Feinde und wollten mich fressen! Wenn das mal nicht Ironie des Schicksals war!So plötzlich wie das Lachen aus mir herausbrach, erstarb es auch wieder, meien dunklen Augen sahen wieder stumpf durch die Gegend. Von weitem erklang der Schrei eines kleinen Kindes, Dazu kam das widerliche Schmatzen und Reißen, welches immer dann entstand, wenn die Zombies ihre Opfer auseinander rissen, um sie zu verspeisen. Ebenso hörte ich das Klatschen von Gedärmen. Also wurde das Kind in der Mitte zerrissen...
Ein Detail, welches mir auch gerne hätte erspart bleiben können. Zischend sog ich die Luft ein, als wieder Schmerzen in mir auftauchten. Ein Brennen, als würde ich von innen zerfressen werden. Ich sah vorsichtig auf meinen blutigen Arm, wischte mit einem dreckigem Tuch etwas Blut weg um meine vereiterten und entzündeten Wunden freizulegen. Die Tatsache, dass das Tuch, welches ich benutzte, volkommen verdreckt war, war mir jedoch egal. Bald würde es eh zu Ende...Ein schmerzendes Pochen war an meinem blutigen Arm zu spüren, ein schmerzvolles Stöhnen unterdrückend, ballte ich meine Hand zur Faust und kauerte mich enger zusammen.
,,Bald is tes zu Ende, Shania...", flüsterte ich unter Tränen und stand schwankend auf. Mein schmerzhaft pochender Arm hing mir nutzlos an der Seite, mein annähernd gesunder Arm verspannte sich zunehmend,
Es... tat... höllisch... weh...
Ich schüttelte meinen Kopf, fie lauf die Knie und begann zu kriechen. Lustlos lachte ich auf. Ich hatte früher immer Angst vor kriechenden Menschen gehabt und jetzt? Jetzt war ich selbst einer davon!
Mein verletzter Arm schliff am Boden, riss einige Eiterblasen auf, die platzten und höllisch zu schmerzen begannen. Ich schrie laut auf, spürte wie mir kalter Schweiß auf die Stirn trat und krümmte mich auf dem Boden. Weinend und schluchzend kroch ich weiter.
Ich wollte nicht auf diesem Schrottplatz sterben!
Ich wollte irgendwo verenden, wo ich wenigstens etwas schönes sehen konnte, bevor ich sterbe!
Irgendwie stand ich wieder auf, taumelte weiter. Dann sah ich eine kleine Wiese.
Immerhin etwas...
Meine Beine bewegten sich immer unkontrollierter, Tränen hinterließen Streifen in meinem vor Dreck starrenden Gesicht, der Schmerz wuchs in Unermessliche. Endlich bemerkte ich das Gras unter mir, ich ich ließ mich darauf fallen und sah in den Himmel. Es war inzwischen dunkel, die Sterne leuchteten heller denn je. Müde sah ich zur Wunde.
Es war.. eine Bisswunde. Gestern hatte ein Zombie mich erwischt...
Ich schluckte schwer, sah erneut zum sternenklaren Himmel und schloss dann meine Augn. So würde ich also enden. Als ein Zombie, welcher unschludige Menschen tötete, sie auffraß oder infizierte. Ein letztes Schluchzen brach aus mir heraus, es liefen weiterhin lautlose Tränen über mein Gesicht. Der pulsierende Schmerz in meinem Arm wurde immer schlimmer und schlimmer, ich spürte bereits wie der Pilz mein Gehirn einnahm und begann eszu kontrollieren. Ich biss mir fest auf die Unterlippe, um nich terneut zu schreien.
Hoffentlich würde man mich töten, bevor ich irgendwen verletzen konnte...
Ich öffnete wieder meine Augen, sah zum letzten Mal als Ich selbst den Sternenhimmrel vor mir. Die Sterne waren so wunderschön...
Irgendwie traurig, dass ich das nie früher so bewusst gemerkt hatte...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Bild hab ich schon vor paar Monaten gezeichnet. Naja stelle eben nicht jedes Bild auf Wattpad. Auch einpaar meiner Meinung guten lass ich weg^-^' Is mir dannen doch zu peinlich>~< Hehe.
Wollte mich mal an Realismus versuchen. Tja. Wie man sieht sehr realistisch^^ Inzwischen hab ich das Bild bedachen überarbeitet. Ihre Geschichte^
Hm... Wahrscheinlich werde ich sie irgendwann nochmal malen. Irgendwann. In weit entfernter Zeit.Diese super Creepypasta hat Lou102 für mich geschrieben•^-^•
NOCHMAL EIN FETTES DANKEDANKE
Es ist mir eine Ehre denn wie gesagt, sie schreibt echt Hammer Creepypastas (Schleichwerbung*Muahahha*)
Rein schauen lohnt Sich total!Bleibt frisch Fisch, ihr Fischchen.
MasterJazz~
Ach ja und:
EL PATO!
Für die Spanier unter euch\>~</
DU LIEST GERADE
*•Meine Zeichnungen•*
AcakJoaa... Also ich stell hier ein paar meiner Zeichnungen rein. Ihr könnt ja mal reinschauen wenn sie euch gefallen. Ihr könnt aber auch Kritik geben also es wird mich freuen:D !Achtung! Hier könnt ihr außerdem manchmal augenschmerzen bekommen, da es...