So hir kommt mein neustes Buch ich hoffe es wird euch gefallen wie die anderen auch und ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen 😉🙂,
Nightmares sicht :
Von überall konnte mann mich in diesern Moment sehen was mich triumphierend grinsen ließ da ich ihn den Hüter und Schöpfer der AUs in meinen Tentakel fest hielt ich hatte gewonnen und jeder Solte nun seinen Niedergang und tot sehen mein Bruder und sein kleiner Blauer Freund wurden von Dust und Cross zu Boden gedrückt wo ich jetzt zu ihnen sah.So ihr beiden seht jetzt wie alle anderen wie der verfluchte Regenbogen Arsch stirbt HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA DAMIT WIRD UNSER KAMPF ENDEN UND ICH WERDE DER HERRSCHER DES GESAMTEN MULTIWERSUMS SEIN.
NEIN BRUDER BITTE TUH DAS NICHT BITTE.
Schrie Mein Bruder verzweifelt und versuchte sich zu befreien was aber nicht klappte und auch Blue versuchte es doch es half alles nichts.
Warte Nightmare so war das nicht besprochen du hast nicht gesagt das du Ink töten würdest, tuh das nicht weißt du den nicht was das für vollgen hätte.
Ashhhrg.... Uuhh...
Sagte nun auch Error doch er wurde von Nightmare mit einem Tentakel heftig gegen die Wand geschleudert wo er benommen ligen blieb.
Ha du bist also doch ein Verräter zum Schluss aber gut nun SEHT ALLE HIN WIE ER DER EUCH IMMER BESCHÜZT HAT UND DEN IHR IMMER FÜR EUCH AUS GENUZT HAT STIRBT.
W.... Warte... T... Tu das ni... Nicht Nightmare.. Du uuhhrg... Du weißt ja nicht was du damit... An.... Anrichtet..... Die.... Die... AUs
W... Werden.. Oh... Ohne Mi... Mich.. Aahhrg.Schweik du bettelt doch nur um dein Leben du verdammter wicht es ist jetzt vorbei und jetzt stirb endlich dan ist mein Sieg vollkommen und ich werde endlich der Herrschaft des Multiwersums sein wenn du verdammter Störenfried endlich weg bist.
N..... Nein tuh das nicht bitte du weißt ja nicht was du damit anrichtet.
Ha mir egal so genug gerettet jetzt stirbt.
N..... NEIN.. NI... NICHT.......
AAAAAHHHHHHHH!!!!.........
AAAAHHHHRRRGGG!!!!!???Das Bild ist nicht von mir.
NEIN.... IIIIINNNNNKKKKK....
AAAHHHH.....Blue und Dream schriehen mit Tränen in den Augen auf als Nightmare Ink mit seinen Tentakeln durchborte und er auf schrie vor Schmerzen und Ries die Augen weit auf bevor er sie schloß und zusamen sagte und im nesten Moment zu Staub zerfiel deren Staub sich durch den Wind in alle Richtungen verteilte und ein Aufschrei des ebsetzens und der Trauer zog durch die AUs.
HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA ENDLICH HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA ENDICH IST DER REGENBOGEN ARSCH TOD UND ICH HABE GEWONNEN UND VON JETZT AN BIN ICH DER HERRSCHER ÜBER ALLE AUs HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA.
Errors sicht
Ich kam wider zu mir und sah was Nightmare getan hatte und war entsetzt was hatte er da nur getan ich hätte nie gedacht das er das wirklich tun würde.Ink....... Nein das.... Das darf nicht wahr sein..... Hhuu??!!
Errors sicht :
Ich faste mir an die Wangen und spürte wie mir die Tränen über die Wangen liefen und ich einen starken Schmerz in meiner Seele spürte es fühlte sich an als würde meine Seele zerspringen und ich vor Qualen und Schmerz auf Schrie und in blanker Wut Nightmare Angriff aber es brachte nichts. An diesen Tag brach ich mit Nightmare und wir wurden Feinde aber er jagte mich nicht da er mich nicht für wichtig genug hielt. Das würde ich ihm niemals verzeihen was er da getan hate sollte schwere Folgen haben aber das arnte zu dem Zeitpunkt noch keiner.
Ich erfuhr später das Dream in einer AU in eine Art Elfenbeinturm eingesperrt und gefangen gehalten wurde was Blue betrifft der wurde in seiner AU ein gesperrt aber das kümmerte mich nicht ich verlor das Interesse an allem was im Multiwersum passierte es kümmert mich einfach nicht mer auch wenn ohne Ink jetzt überall das Chaos Herrschte. Den ich wusste sehr woll das das Gleichgewicht zwischen Schöpfung und Zerstörung dadurch zerstört wurde und das nichts gutes bedeuten würde. Und so war es auch drei Jahre nach Inks Tod began das Unglück. Nach und nach began in einigen der AUs ihr eigener Zerfall den es gab niemanden mehr der sie hätte Reperiren können. Alle Gaster forschen verzweifelt nach einer Möglichkeit die AUs zu retten aber, aber keiner von ihnen fand eine Lösung und so waren nach einem weiteren Jahr schon einige AUs Zerstört und erloschen und mit ihnen die Bewohner die ihre AU nicht verlassen wollten.Das Bild ist nicht von mir.
Zu der Zeit war ich in meiner Anti Void wo eines Tages ein Mädchen zu mir kam das sich als Luna vor steckte und mir sagte ich sollte auf eine Reise gehen um den jenigen zu finden der das Multiwersum retten kann und das es meine Aufgabe sei ihn zu beschüzen was ich zu der Zeit für einen echt schlechten Witz hielt aber warum nicht sagte ich zu ihr und ging auf die Reise durch die AUs den es war sicher keine schlecht Sache sich die AUs noch einmal an zu sehen before sie für immer verschwinden sollten.
Außerdem es würde sowieso niemanden geben der die AUs retten kann das sagte ich zu ihr wo sie mich aber nur seltsam an lächelte was mir einen Schauer die Wirbelsäule runter laufen ließ.Du wirst es versten wenn du es gefunden hast denn es ist deine Bestimmung den ohne ihn wirst du dein eigenes Glück nicht finden geh nun und viel spaß wir werden uns wiedersehen Gott der Zerstörung ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha.
Mit diesen Worten verschwand sie und ließ mich verwirrt zurück.
Und so ging ich auf die Reise die jetzt ein Jahre dauerte aber in dieser ganzen Zeit habe ich nichts oder niemanden gefunden oder gesehen der das Multiwersum hätte retten können und ich dachte schon dieses blöde Weib hat mich sicher nur auf den Arm genommen ich hatte auch nach ihr desucht um ihr die Meinung zu sagen aber niemand kannte sie oder wußte wer sie war aber das schlümste was ich auf meiner Reise lernte war wie schnell doch die leute einen vergessen können wenn er nicht mehr da ist den die meisten hatten ink einfach vergessen und das wo er sie doch immer beschützt hatte das zu erfahren machte mich traurig und zugleich unendlich wütend wo ich nur dachte diese Idioten hatten ihn alle nicht verdind und es gescheit ihnen nur recht wenn ihre AU unter geht.So das war es, ich hoffe es hat euch gefallen 😉
Es kommt auch im Laufe des Tages schon das zweite Kapitel raus je nachdem wie es euch gefallen hat und ihr Wissen wollt wie es weitergeht 😉1147 Wörter.
DU LIEST GERADE
Der ware Herr der Aus / Was passiert nach einem Sieg
FanfictionEs ist nun fast fünf Jahre her das Nightmare die Star Sanses besigt hat und Ink den Hüter und Beschützer der AUs öffentlichen vor aller Augen getötet hat und jetzt wie ein Türan über das Multiewersum herrscht. Seinen Bruder hat er gefangen genommen...