12. die Kräft der Kinder, Nightmares Angst

28 4 1
                                    

Denke für die 500 Readers hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.

Pencils Sicht:
Mir war so heiß und ich fühlte mich schlecht , Ich öffnete die Augen und setzte mich auf mein Kopf tat mir sofort weh ich sah mich um und sah das ich in einem Wohnzimmer warn es sah meinem sehr ähnlich aber das konnte es nicht sein da war ja alles zerstört die anderen schliefen alle und Ich konnte Stimmen aus der Küche hören aber wo war mein kleiner Bruder er war nicht hier und das machte mir Angst aber plötzlich spürte ich ihn und stand mit wackligen Beinen auf und ging nach oben und in das Zimmer ich war ganicht ganz bei mir spürte aber das mein kleiner Bruder meine Hilfe brauchte müde sah ich zu Lust der mich erschrocken an sah aber ich beachtete ihn kaum und sah zu dem Mädchen das sich vor Schmerzen wand und ging auf sie zu mein Bruder dem das ganze angst machte weinte sehr und ich wußte was er wollte und griff in meine Hosentasche und holte ein  Radiergummi heraus.

Inky........ Soll ich das Aua von dem Mädchen für dich weg machen?!........

Fragte ich monoton wo mein Bruder etwas wimmerte und ich nickte.
Zuerst ließ ich mit meinem Radiergummi ihre Kleidung verschwinden um besser zu sehen was sie hatte fast ihr ganzer Körper war mit diesen Schwarzen Muster bedeckt das von diese Wunde aus ging und ihr Schmerzen bereitete aber das war kein Problem für mich ich musste nur aufpassen das ich sie nicht ausfersehen löschte aber ich hatte immer heimlich geübt und nahm jetzt auch meinen Bruder zu mir den mit seiner Hilfe war meine Magie stärker und ich sah das seine Augen wieder dies Sterne hatten wie als dieses Skelett names Geno auf tauchte das er irgendwie ins Leben zurück geholt hatte. Das war für mich das Zeichen das ich anfangen konnte und schwang mein Radiergummi über dem Mädchen meine Augen leuchteten und ich spürte wie meine Magie anstieg und begann ihre Wunder und dieses schwarze Muster auf ihrer Haut zu löschen sie schrie dabei etwas aber das ignorierte ich da sich alles wie ein Traum für mich anfühlte. Nach fast 20 Minuten waren all diese Muster gelöscht und auch die Wunde war weg.
Lust und das Mädchen sahen mich und Ink seltsam staunend an ich verzog aber keine mine und sah zu Ink der in meinen Armen einschlief aber mir wurde plötzlich schlecht und sehr schwindlig und mir wurde schwarz vor Augen, ich mergte noch wie Lust mich auf fing aber dann war alles schwarz.

Lusts sicht:
Ich traute meinen Augen nicht was der kleine Junge da machte und auch Ink schien was damit zu tun zu haben den seine Augen waren anders und von ihm ging ein Licht aus das jetzt Pencil umgab und er mit seinen Radiergummi die Wunde und das schwarze Musster von Luna einfach löschte was erstaunlich war aber als er fertig war sah ich erschrocken wie er die Augen verdrehte und das Bewußtsein verlor, ich konnte die beiden Kinder gerade noch auf fangen.
Pencil Artmete schwer und schwitzte stark und sein Gesicht war noch röter geworden er hatte sehe hohen Fieber und war besorgt um ihn.

Verdammt sein Fieber ist gestigen wir brauchen einen Arzt.... Hmmm ich sage Edge bescheid paas du bitte auf die Kinder auf Luna!

Ja mach ich........Aber wie haben sie das nur gemacht ich verstehe das nicht?

Das weiß ich auch nicht aber darüber können wir später noch reden der kleine braucht jetzt schnell Hilfe ich sage Edge und Red bescheid.

Ja gut mach das ich passe auf die kleinen auf.

Ich danke dir Luna.

Hi hi hi hi hi hi kein thema aber dafür gest du mal mit mir aus ja heißer Knochen Boy.

Waaa?!.... Hey das ist jetzt nicht die zeit für Scherze!?

Hi hi hi hi hi hi das war kein Scherz aber denke ruhig darüber nach mein hübscher.

Ich lief pink an und rannte aus dem zimmer und runter zur Küche. Ich konnte nicht glauben was da grade passierte erst machten die beiden Kinder Luna irgendwie wieder gesund und jetzt flirtete sie doch tatsächlich mit mir?! Eine Schöpferin flirtet mit mir das kann ja nur ein Scherz sein dachte ich aber ich dachte nicht lange darüber nach den ich musste jetzt Edge bescheid sagen ich erinnerte mich das jemand sagte das Sci auch hier sei er musste dem kind helfen und das so schnell wie möglich.
So stürmte ich in die Küche und rief.

Der ware Herr der Aus / Was passiert nach einem Sieg Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt