3. Gespräch Mit Dem Tod, Der Spiegel Der Alles Zeigt

84 4 27
                                    

Hir kommt das neste Kapital für euch ich würde euch viel Spaß beim Lesen 😉.

Errors sicht :
Ich grinste frech und sah zu der Person die da hinter uns stand und uns böse an sah. Wo natürlich Lust sich gleich wider freute einen anderen Sans zu treffen aber ich konnte sehen das er ganz und ganicht begeistert war uns hir zu treffen.

Uiii Reaper.... Wie lange ist das jetzt her das wir uns zuletzt gesehen haben ich freue mich echt dich zu...... Uuhhaaahh..... Hey las deine Sense stecken hübscher ich hab noch keine lust zu sterben.

Dann hättet ihr hir nicht herkommen sollen los macht das ihr hir verschwindet ihr habt hir NICHS ZU SUCHEN ALSO HAUT WIDER AB UND ZWAR SOFORT GGRRRR....

H..... Hey jetzt beruig dich doch erstmal.... W.... Wir sind doch alte Freunde oder etwa nicht......

Pffff als ob..... Los verschwindet oder ich sorge dafür dass ihr nie wieder wo anders hin geht grrr.

Waaaa.. H.. Hey E.... Error t... Tuh doch was ich will hir echt nicht sterbe.

Keine Sorge das hab ich auch nicht vor .

Das hoffte ich für uns aber warum ist Reaper nur so schlecht gelaunt er war doch immer so locker drauf wenn ich ihn mal sah.?

Tja ich nehme an das ist fünf Jahre her was in der Zeit hat sich einiges verändert. Aber recht hast du ich habe auch nicht vor hir drauf zu gehen nur leider ist er kein leichter Gegner und wenn er dich berührt ist alles aus.

Uuhh kein schöner Gedanke..... Wo bin ich da nur rein geraten da wäre ich doch lieber zu Hause in meinen Club.

So habt ihr eure letzten Worte gewechselt..... DAN SEIT SO GUT UND STERBT.

Schrie Reaper und holte mit seiner Sense aus es war ihn echt ernst damit uns zu töten, wo ich nur dachte schöner misst was jetzt.

Hey mann warum so aggressiv das ist doch sonst er mein Jop Reaper.

Das geht dich nichts an Error.... Ihr hättet nicht herkommen sollen jetzt bezahlt ihr mit euren Leben damit.

Wir wichen ihn gerade noch so aus aber er war echt Stark und es sah echt nicht gut für uns aus und er hätte mich beiner erwischt wenn er nicht plötzlich von seinen Bruder gestop worden wäre.

STOP BUDER DU DARFST SIE NICHT TÖTEN BITTE BERUIGE DICH WIDER.

WAS....... WARUM MISCHT DU DICH HIR EIN DAS GEHT DICH NICHT AN.

DOCH....... VATER HAT GESAGT DU DARFST SIE NICHT TÖTEN ALSO BERUIGE DICH ENDLICH.

WAS?!...., Vater...... Aber warum.... Warum, will er etwa mit ihnen reden?

Das weiß ich nicht aber bitte beruhig dich jetzt und las die beiden ihn ruhe... Und denkst du er würde wollen das du dich so wie jetzt auf Fürst ganz sicher nicht.

Uhrg.... Hmpf... N... Na schön..... Du hast gewonnen ich lasse sie in ruhe Papyrus.... Sie sollten mir aber besser aus dem Weg gehen wenn sie wissen was gut für sie ist und jetzt last mich zufrieden.

Mit diesen Worten verschwand Reaper und wir sahen seinen Bruder erleichtert und verwirrt an.

Mann ihr beiden das war echt knapp fast hätte mein Bruder euch getötet da kam ich ja gerade noch rechtzeitig was ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha.

Uuhh ja hübscher das kanst du aber laut sagen ich bin echt froh das du da bist. Komm Error sag doch auch mal was.

Ja ja... Echt vielen Dank für deine Hilfe.... Und wie war das gemeint euer Vater will mit uns reden was soll das  heißen? Hat er uns etwa erwartet?!

Der ware Herr der Aus / Was passiert nach einem Sieg Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt