Danke für die 564 Readers hir kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen .
Pencils sicht :
Ich hörte wie mein Bruder weinte und schrie was war los mit ihm tat ihm etwa jemand weh?! Nein das würde ich nicht zu lassen er war alles was mir noch geblieben war und ich wollte ihn nicht auch noch verlieren!
Ich öffnete die Augen und sah verschwommen drei Personen eine davon hatte eine meinen Bruder auf den Arm und das schien ihm nicht zu gefallen.
Mir selbst ging es überhaupt nicht gut mir war schwindlig und schlecht und mir war schrecklich heiß. Ich richtete mich auf und zitterte stark und sah wütend zu den drei Personen wo meine Augen anfingen zu glühen.Hey ihr was macht ihr mit meinem kleinen Bruder gebt ihn mir zurück aber sofort.
Einer der drei kam sofort zu mir gelaufen und drückte mich sampft aufs Bett zurück und versuchte mich zu beruhigen.
Keine Angst mein Junge deinen kleinen Bruder passiert nichts wir wollten ihn nur kurz ins Zimmer nebenan bringen damit ich dich in ruhe untersuchen kann ich bin Arzt und du bist sehr krank aber du musst keine Angst haben es wird alles wieder gut kleiner.
Nein ich will nicht das sie meinen Bruder weg bringen er bleibt bei mir, ich lasse ihn mir nicht wegnehmen.
Schon gut kleiner beruhige dich sonst steigt dein Fieber noch höher der kleine bleibt hier!........ Lust nimm du den kleinen und setze dich mit ihm da auf das Sofa und beruhige ihn damit er aufhört zu schreien. Ich weiß ja nicht was der kleine hat aber ihn werde ich später auch noch mal untersuchen aber zuerst bist du dran mein kleiner.... Aah ich habe mich noch nicht vor gestellt mein Name ist Sci und ich bekomme dich schon wieder gesund.
Nein ich will nicht wo bin ich hier ich will wieder nach Hause.....
Hey kleiner es ist alles gut erkennst du mich ich bin Lust es ist alles okay hier schau ich habe deinen Bruder und ich setze mich da drüben mit ihm hin du kanst uns also sehen und bitte las dich von Sci untersuchen er ist okay glaub mir du willst doch wieder gesund werden oder?!...... Tut mir leid Luna Ink fühlt sich bei dir immer noch unsicher da ist es wohl besser wenn ich ihn nehme.
Ja ich weiß und es tut mir auch leid.... Aber ich kann Ink verstehen..... Es ist ganz normal das er mir nicht vertraut und er spürt meine Abneigung gegen ihn auch wenn es nicht mehr so ist aber es ist schwer sich zu ändern..... Ich habe ihn so lange ignoriert und gehasst heute bereue ich das..... Aber Lust er spürt meine Unsicherheit ihm gegenüber und deshalb bekommt er Angst vor mir und fängt an zu weinen es wird sicher Zeit brauchen bis sich das ändert.
Ja ich denke das verstehe ich....... Ich denke auch das ihr beide Zeit braucht.
Ich hörte den beiden zu wie sie über meinen kleinen Bruder sprachen aber ich verstand es nicht ganz aber im Moment hätte ich das eh nicht es ging mir einfach schlecht, ich sah jetzt zu diesen fremden Skelett das jetzt zu mir kam und mich freundlich an lächelte er sah aus wie ein Arzt was er vermutlich auch war dennoch hatte ich etwas Angst vor ihm aber mir ging es zu schlecht um mich zu wären oder weg zu laufen und selbst wenn wo sollte ich hin den so wie ich es bisher verstanden habe waren wir jetzt in einer anderen Welt und nicht mehr in meiner.
Uuhh w... Wer sind sie wo bin ich hier..... Bitte ich will wieder nach Hause!...
Das Fremde Skelett sah mich für einen Moment betroffen an lächelte dann aber mitfühlend.
Wie ich bereits sagte, Ich bin Sci und ich bin Arzt ich werde dich gleich untersuchen und behandeln damit du schnell wieder gesund wirst und du bist hier in Ubterfell das ist eine andere AU aber darüber reden wir später jetzt geht es erstmal um dich also hast du schmerzen oder tut dir was weh?
DU LIEST GERADE
Der ware Herr der Aus / Was passiert nach einem Sieg
FanfictionEs ist nun fast fünf Jahre her das Nightmare die Star Sanses besigt hat und Ink den Hüter und Beschützer der AUs öffentlichen vor aller Augen getötet hat und jetzt wie ein Türan über das Multiewersum herrscht. Seinen Bruder hat er gefangen genommen...