5. Lunas Zusamen Bruch, Was Ich Im Schneesturm Fand

58 4 10
                                    

Danke für die Xxxx Readers hir kommt das neste Kapital für euch 😉

Aber zuvor noch eine kleine Warnung ⚠️ in diesen Kapitel gibt es ein paar Gewalt ausdrücke und Stelen mit Gewalt.

Und ich stelle hir auch einen Karakter vor der nicht von mir ist aber ich darf ihn benuzen sein name ist Pencil und er wurde von NightLust1289 erschaffen schaut doch mal bei ihm vorbei sein Buch ist auch ganz toll und spannend und seine Bilder sind echt super 😁

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und hoffe es wird euch gefallen 😆😉.

Reaper sicht :
Ich trat mit den anderen durch das Portal und spürte es sofort der Geruch von Todesangst und Tod lag in der Luft. Alle sahen sich geschockt und endsetzt um, wir waren kurz vor dem Dorf raus gekommen und sahen wie es lichterloh brande und zerstört war und überall sah man Blut spuren und Momdterstaub und Blutiege Kleidung.
Was wir vor uns sahen war das totale Chaos was war hir nur passiert aber ich spürte es das hir kaum noch jemand am Leben war und wie werend wir hir standen noch mehr Leben erlosch es war ein einziges Massaker und ich ahnte wer dafür verandeortlich war aber von Nightmares Soldaten spürte ich kaum was die meisten mussten schon wider weg sein, aber wir sollten auf jeden Fall Vorsicht sein wer weiß was uns hir noch erwarten würde. Doch dann Ries mich Luna aus meinen Gedanken und ich sah zu ihr wie sie geschockt nach vorne taumelte und auf die Knie viel ihr liefen die Tränen über die Wangen und sie sprach mit zitternter Stimme.

Nein.... NEIN.... D... Das darf nicht wahr sein..... Bitte nicht.... S... Sind.. W... Wir zu spät.... Nein das.... Das darf einfach nicht sein... W.. Wir müssen nach sehen...... S... Sonst..... Uhh... Uuhhrg.

Luna krümte sich vor Schmerzen und spukte mehr Blut als je zuvor und hustet sehr stark.

N.. Nein.. Noch... N.. Nicht.. M.. Mer Zeit.... Nur noch etwas mehr Zeit.
Es darf nicht zu spät sein ich darf denn selben..... F... Fehler... Ni... Nicht noch....... Einmal.. Machen uuhh.... Uhrrgg...

Sie brach darauf hin ganz Zusamen und Blue und Dream liefen besorgt zu ihr und versuchten sie etwas zu heilen aber es brachte nichts und ich konnte spüren das sie nur noch sehr wenig Zeit hatte das einzige was ich für sie tun konnte war ihren Tod etwas hinaus zu zögern was ihr aber nur noch mehr schmerzen und quälen bereiten würde. Wo ich jetzt zu ihr hin trat und sie kalt an sah den es kümmert mich kein bißchen wie sehr sie liet wo mich jetzt Blue und Dream erschrocken an sahen.

S... Sie stirbt doch jetzt nicht.. O.. Oder Reaper?!

Fragte mich Blue besorgt und auch wenn Dream sie nicht mochte sah er auch besorgt um sie aus auch Lust ging zu ihr ihn und wischte ihr das Blut aus dem Gesicht und sah dan zu ihm auf.

Nein Blue noch stirbt sie nicht.

Ah wie schade sie könnte ruhig etwas schneller ab kratzen.

ERROR?!?!

Schriehen jetzt Lust Dream und Blue etwas wütend.

Was..... Es geschieht hir ganz recht und ich habe kein Mitleid mit ihr sie ist mit Schuld an Inks Tod und ich verzeihe ihr das nicht von mir aus kann sie unter qualen Sterben sie hat es nicht anders verdient........

J.. Ja.. Das mag ja sein... A... Aber es ist trotzdem nicht richtig sie so zu behandeln.... Das hätte Ink auch nicht gewollt Error.

Ach sei still Schlupf....

Hey Error wie hast du ihn gerade genannt niemand nennt ihn mehr so ist das klar.

Ach Dust und was wenn doch was tust du dam hmm.

Der ware Herr der Aus / Was passiert nach einem Sieg Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt