Kapitel 11

399 18 2
                                    

Harry's PoV.

Es ist schon ein schönes Gefühl hier zu liegen und zu wissen das dieser kleine Zwerg eine Mischung aus mir und Grace ist. Das ist so unrealistisch. Wie ich wünschte die Zeit zurückdrehen zu können. Ich würde zwar nicht alles ändern aber ich hätte dafür gesorgt das Grace nicht so alleine ist. " Daddy können wir jetzt aufstehen? " fragt Darcy und setzt sich gleich auf. " Na gut , geh schon mal runter ich komme gleich." Sie springt auf und rennt runter. " Ich geh dann auch mal runter." Stottert Grace und wollte grade Richtung Tür laufen als ich auf springe und sie am Handgelenk zurück ziehe. Peinlich berührt schauen wir beide auf den Boden. Ich habe total vergessen das ich in Boxers bin. " Hättest du vielleicht Lust mit mir auszugehen ich meine nicht als Date. Außer du willst ein Date ich mein wir müssen nicht. Aber es wäre richtig schön mal wieder etwas mit dir zu machen und - " -" Ja ich würde sehr gerne mit dir ausgehen." Unterbricht sie mein peinliches gestotter. Und verlässt das Schlafzimmer. Puhhh, jetzt beruhig dich mal du machst ja so als hättest du noch nie ein Mädchen gefragt etwas mit dir zu unternehmen. Schnell , da ich Darcy nicht warten lassen wollte , schlüpf ich in meine schwarzen Skinny Jeans und in mein weißes Printshirt. Im Bad putze ich meine Zähne wasche mein Gesicht um dann in 0,2 Sekunden unten im Wohnzimmer zu sein. Als ich in Darcy's Blickfeld gelange kommt sie auf mich zu und zieht mich auf die Decke worauf ihre ganzen Barbie's verteilt liegen. " Du bist Ken!" - " Hier " etwas überrumpelt nehme ich die Barbie in die Hand. Und ich dachte ich bin das alles nach Gemma los ! Was man nicht alles für seine Prinzessin macht. " Hahahahah Harry spielt Barbie ....Das muss festgehalten werden." lacht Louis und schon hört man das Klicken der Kamera. " Onkel Louis??" Darcy macht Kulleraugen und stellt sich vor Louis " Ja mein Liebling?" - " Spielst du mit? Bitte,Bitte!" Das 'mit' hat sie in die länge gezogen und hatte nach Louis Gesichtsausdruck schon um den Finger gewickelt. " Aber nur weil du es bist, Süße." Darcy freute sich das konnte man am leuchten ihrer Augen erkennen. Was würde ich nur ohne sie machen ich hatte sie nur drei, vier mal gesehen und war mir sofort sicher als Grace sagte sie sei meine Tochter. Das musste ja auch noch alles mit Modest! geklärt werden und meine Eltern wollten sie auch noch kennenlernen. Die nächste Zeit wird Stress. Man muss immer alles positiv sehen, vielleicht sollten Grace und ich uns heute Abend nochmal darüber unterhalten. "Kommt ihr essen ist fertig!" ruft Liam. Darcy machten daraus ein Wettbewerb wer als erstes da ist und nach den Freudenschreien zu urteilen hatte Darcy gewonnen. In der Küche waren alle schon auf ihren plätzen und sobald ich sitze beginnen alle zu essen. " Könnte heute jemand von euch auf meine Prinzessin aufpassen ?" -" Wie viel Uhr ? " schmatzt Niall. "So gegen 18 Uhr ?" -" Ich muss noch zur nach Kontrolle wegen meinem Knie aber ich müsste das bis 18 Uhr schaffen." erklärt Niall. " Ich kann sie auch zu Zac bringen ." mischt sich nun Grace ein. " Nein, ich will heute auf Darcy aufpassen!" protestiert Niall. " Okay, ich will mal nicht so sein." Grinst sie. "Aber sie muss um spätestens 20:30 Uhr im Bett liegen." - " Mach dir keine Sorgen Niall schaukelt das schon." Mische ich mich nun ein.
----------
Gott wann hab ich hier das letzte mal was geschrieben!!! Es tut mir so leid :/
Ich werde es jetzt öfter versuchen ein Kapitel zu schreiben.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 03, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Where are you Daddy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt