*bing**bing* Oh nein schon wieder Montag!! Grummelnd nehme ich mein Handy und schalte den Wecker aus.Oh man ich hab dowas von keine Lust vorallem wenn man weis das man wieder hochnäsige Stars Interviewn muss. Wiederwillig stehe ich auf und laufe zum Kleiderschrank nehme mir eine elegante schwarze Hose und eine weiße Bluse und meinen blauen Blazer und High heels. Im Bad findet wieder das übliche statt Zähne putzen etc. derweil erzähle ich etwas über mich. Wie gesagt ich bin 19 alleinerziehende Mutter und arbeite bei der "The Sun". Zum Vater meiner Tochter naja die meisten kennen ihn grüne Augen, süße Grübchen und einen guten Köper mit mittlerweile vielen Tattoos. Wer immer noch nicht weiß wen ich meine sagt euch Harry Styles etwas .Ja er weis nichts von Darcy und nein ich bin nicht wütend auf hin nein 1.weiß er nicht mal das Darcy existiert aber trotzdem bin ich ein bisschen enttäuscht den so, was die Medien sagen ist er nicht mehr so wie er vor 4 Jahren war. (ich weis oha das sie mit 15 schwanger gewesen aber das ist jetz mal so ). Naja, fertig angezogen gehe ich runter in die Küche und bereite schon einmal Frühstück vor. "Mommy ?" wurde ich aus meinen Gedanken gerissen "In der Küche Schatz" antworte ich ihr. Keine Minute später stand sie in der Tür in ihrem Minnie Maus Schlafanzug. "Nutella oder Marmelade ?" fragte ich meinen Sonnenschein "Nutttteelllaa" schrie sie und setzte sich auf ihren Hochstuhl an den Tisch. Ich schmierte ihr die Nutella auf das Tost´" Orangensaft oder Kakao?" fargte ich " Orangensaft und Mommy kannst du Musik anmachen ?" "Natürlich Schatz, hier ist dein O-saft " ich stehe auf laufe zum Radio und schalte es ein. "Was ist den O-saft ?"fragte Darcy verwirrt "Das ist die Abkürzung von Orangensaft wie von Perrie Pez und Eleanor El !" ja ich hatte sie kennen gelernt als wir ein Interview hatten und sie wussten auch von Darcy aber nicht wär ihr Vater ist da das sich eher anhören würde das ich Harry das Kind unterjuble "Aschou" antwortet sie mit vollem Mund."Darcy wie oft noch erst essen dann reden das ist eklig mit vollem Mund zu reden !" sagte ich und schaue sie warnend an. "Entschuldigung " sagte sie und sah mich mit Kulleraugen an so das ich lachen musste. "Fertig ?" sie nickte "dann geh bitte Zähne putzen und dein Gesicht waschen ich geh schon mal deine Kleider aussuchen "Aber ich will heute ein Rock anziehen!" "Ja ist gut geh auf wir müssen gleich los!" Darcy lief hoch und ich räume noch schnell den Tisch ab. Darcy kann schon gut reden für ihr alter manchmal sind noch Grammatikfehler aber es geht. Sie ist eine Prinzessin also sie sucht sich ihre Kleidung meist alleine aus und zieht viel Schmuck an und will sich Schminken aber ich kaufe ihr nur Labello da diese nicht so schlecht sind wie diese Kinderschminke. Soviel zu Darcy, wir wohnen in einer großen 3Zimmer Küche, Bad Wohnung. Mittlerweile steh ich vor Darcys Kleiderschrank und suche ihre Kleidung aus.(Bild an der Seite) Ich nahm sie und lief ins Bad wo sie schon gespannt wartet "Bitte " "Danke Mommy".Erst jetzt bemerkte ich das sie auch im Bad das Radio abgemacht hat und zu One Thing tanzt und anzieht. Wenn sie nur wüsste das einer von den 5 ihr Daddy ist. Sie hört gerne Musik von One Direction bei manchen kann sie sogar mitsingen was ziemlich süß ist. "So jetzt müssen wir aber los!" Sie nickte rennt zum Schuhschrank und nahm sich ihre schwarz glitzernde Ballerina raus. Im Auto setzte ich sie auf ihren Kindersitz. Ich fuhr zum Kindergarten stieg aus nur um ein Schild mit der Aufschrift ´ Wegen Personalmangel geschlossen´. Oh nein! Was soll ich den jetzt machen! Mir bleibt nichts anderes übrig als sie mit zunehmen.
--Bei der Arbeit--
Im Studio angekommen nahm ich Darcy aus dem Auto und laufe direkt in das obere Geschoss um gleich wieder Irgendwelche arroganten Stars zu Interview. "Darcy hör mir zu du musst hier bleiben okay Mommy setzt sich da vorne hin und redet kurz mit jemanden du bleibst hier und spielst pder schaust zu okay!?" sie nickt ich bewegte mich auf den Großen Sessel in der Mitte des Raumes und begrüßte alle gab die Tasche Abby die sie auf die Seite legte. Normalerweise mache ich das immer alleine aer da wir im Stau waren haben wir uns etwas verspätet. Und schon kamen die heutigen Stars sie waren keine anderen als Little Mix. Wenigstens etwas gutes heute, grinsten setzte ich mich und begrüßte sie alle. "Wir sind in 5sec. auf Sendung!" schrie einer der Crew "5...4...3...2...1..."
(I=Ich, P= Perrie, J= Jade, L= Leigh-Anne, Je=Jesy)(Alles was ich jetzt schreibe ist ausgedacht !!)
I: Herzlich Willkommen zur einer neuen Ausgabe von The Sun live!!! Mit mir begrüßen dürft ihr heute Little Mix !"
Alle: Hay! *winkend*
I: Also erzählt mal wie läuft es so mit der Tour?
J:Ziemlich gut wir haben jetzt erst mal 1Monat Pause und dann geht es weiter nach Amerika!
I:Wie sieht es in der liebe bei euch aus ?
L:Ich bin glückliche Single !
Je: Same!!
J:Too!!
P: Ich bin glücklich mit Zayn verlobt !
I:Das ist schön zu hören, wie versteht ihr euch eigentlich mit den anderen Mitgliedern von One Direction?
Je: Eigentlich ganz gut !
L: Was heißt eigentlich Jesy wir verstehen uns sau gut mit den Jungs!!
*And i'll be gone gone tonight. The ground beneath my feet is open wide. The way that i been Holding on too tight With nothing in between *
P: Sorry *verlegen*
D: The storve of myi life a take ha home a druive all night
L:Oh wie süß ein kleiner Directioner!!
P: Ist das nicht Darcy?"
I: Ja das ist sie!
Jetzt erst blckte Darcy zu uns Mädels sie war vertieft Barbie zu spielen.
D:Tante Perrie !! schreit sie und läuft aud sie zu
I: Das war's heute von uns !Ein schönen Tag und bis morgen"Garce schönen Job hast du hier !" sagte Perrie grinsend zu mir "Ich weis "grinste ich zurück ." Wollt ihr beiden noch mit zu uns kommen ?" "Ja gern aber ich muss davor nochmal nach Hause um Darcys Sachen zu hohen!" "Okay dann nichts wie los !" ........
DU LIEST GERADE
Where are you Daddy?
Fiksi PenggemarNachdem die damals 15 jährige Grace Miller von ihrem damaligen besten Freund schwanger wurde, stellte sich ihr Leben auf den Kopf. Doch mit der Hilfe ihrer Familie schafft sie es nach 4 Jahren alles unter einen Hut zu bekommen. Doch was passiert we...