Kapitel 3

768 44 6
                                    

Ja ich bin wieder da , sorry das so lange braucht mit den Kapitel aber ich habe nicht soviel Zeit in letzter Zeit. FETTES SORRY !!!

--------------------------------------------------

Grace PoV.

"Sorry Mädels aber wir gehen jetzt lieber" sagte ich. Ich war fest entschlossen ich werde jetzt gehen ich habe nähmlich keine Lust Harry über den weg zu laufen. Ich packe alles zusammen und nahm Darcy um ihr die Schuhe anzuziehen." Mommy warum gehen wir?" "Weil es spät ist und du schlafen gehen musst !" sagte ich streng "Stimmt gar nicht, es ist noch hell draußen!" motzte sie schmollend "Doch Darcy es ist spät also geh jetzt den Mädel Tschüss sagen !" Sie lief ins Wohnzimmer und kam mit den Mädels wieder in den Flur. "Bye" sagte ich und umarmte jeden. Ich höffnete die Tür und vor mir stand Zayn der gerade die Tür mit den Schlüssel öffnen wollte. SHIT!!! Sie sind schon da wie soll ich bloß hier raus kommen!"Oh, Hey Schatz!" sagte Zayn und ging auf Perrie zu und küsste sie. Die anderen 4 Jungs gingen hinterher und begrüßten die Mädels."Und wer ist die kleine süße auf deinem Arm Schatz?" "Achso das ist Darcy, sie ist die Tochter von Grace die ihr völlig egnoriert habt als ihr rein gekommen seit." antwortet sie Zayn Er dreht sich zu mir um und begrüßte mich mit einem HI und einer Umarmung. Harry hatte mich nicht erkannt was irgendwie gut war aber auch weh tat. Darcy kam auf mich zu und wollte das ich mich runter knie dann flüstert sie mir so laut das es jeder hört das ist doch "Hauuy,Niall,Zayn und Liam?" ich lachte leise auf und sagte "Ja, die sind das ". Nun war Darcy wie ausgewechselt total schüchtern und leise. "Darcy und ich wollten eh grad gehen also Bye!" sagte ich und winkte "Neeeeiiinnnnn, unseren mini-Directioner lasse ich nicht gehen bevor sie mit mir gegessen hat !" sagte Niall bestimmerisch und kam mit einer Tafel Schokolade auf uns zu.Na super jetzt hat er Darcy koplett um den Finger gewickelt. Darcy streckte sich zu Niall als zeichen das sie auf den Arm wollte, Niall grinste sie an und hob sie hoch. Beide schauten mich mit großen Augen und vorgeschobener Lippe an. " Na gut dann bleiben wir eben." "Yeiiiiiii" schrien beide und rennen ins Wohnzimmer. Ich zog meine Schuhe wieder aus und lief auch ins Wohnzimmer.Harry beachtet mich immer noch nicht, aber ich muss es ihm sagen Zac hat mir das auch schon tausend mal gesagt schließlich ist er der Vater und hat das recht darauf.Und das fällt dir erst jetzt ein!!!! "Grace noch da ??" wurde ich aus meinen gerissen. "Ehm ja...was hast du gesagt?" "Ich hab dich gefragt ob du auch was von den M&M willst?" "Nein Danke". Mittlerweile sitzen wir alle auf der Couch und wir schauen BiBi Blocksberg, sieht so aus als würde Darcy gleich einschlafen also stehe ich auf und laufe zu Darcy "Schatz komm wir gehen dein Schlafanzug anziehen" "Ich will aber nicht schlafen gehen " sie verschrenkt ihr Arme vor der Brust und schmollt. "Du sollst ja nicht schlafen gehen sondern nur dein Schlafanzug anziehen." "Ok aber Hauuy soll mich anziehen." gschockt starre ich sie an sie wollte jetzt nicht ernsthaft von ihrem Daddy angezogen werden "Dann frag ihn " Brachte ich nur flüsternd heraus "Hauuy ziehst du mich an und gehst mit mir Zähne putzen?" "Natürlich süße." und schon machten sie sich auf ins Badezimmer mit dem Rucksack von Darcy. Oh gott wie soll ich das hier nur überleben.

Harry PoV.

Schon als wir die Tür reinkamen kam mir das Mädchen bzw junge Frau ziemlich bekannt vor sie hat hat änlichkeit mit meiner besten und damalß festen Freundin Grace.  Meiner großen liebe die ich nie verlassen wollte, aber es getan habe als ich zu X-Factor gegangen war. Ich war so dumm ich hatte mich noch nicht mal mehr bei ihr gemeldet. Was würde sie tun wenn ich sie wieder anrufen würde? Sie würde mich weg drücken oder ran gehen und mir sagen das sie mich nie wieder sehen wollen bzw hören würde. Wärend diesen ganzen gedanken schrieb ich mit Gemma und erst als wir im Wohnzimmer waren und Frensehen war ich wieder voll da. Die junge Frau stand auf und lief zu Darcy -die übrigends total süß ist- und sagte ihr das sie ihren Schlafanzug anziehen gehen diese ist aber Sturköpfig- was mich immer mehr an meine Kindheit erinnert- und schmollte bis sie sagte das ich sie anziehen soll, die junge Frau sah etwas geschokt aus doch sie flüsterte das sie mich fragen sollte ich bestätigte und nun waren wir gerade im Badezimmer um sie fertig zu machen. " Hier dein Schlafanzug,soll ich dir helfen?" "Danke,nö das kann ich schon alleine" sagte sie in einem -Ich bin schon groß -Unterton. Ich nahm noch die Zahnbürst aus dem Rucksack als mir ein all zu bekannter Teddybär ins Auge stach. D-D-Das war der Bär den ich Grace damals als andenken gegeben habe."Du Darcy von wem hast du den den schönen Teddybär bekommen?" "Von Mommy sie hat gesagt das Daddy ihr den gegeben hat und er mich vor bösen Träumen beschützt." ich musste das fragen es hätte mir keine Ruhe gelassen, genau so wie diese frage "Wo ist den dein Daddy ?" "Mommy und Onkel Zac haben gesagt er ist weit weg und macht ganz viele Mädchen glücklich!" Zac ! sie hat eben ONKEL ZAC gesagt Grace hat auch ein Bruder der Zac heißt "Darcy putz du mal deine Zähne ich komm gleich." ich stand auf rannte die Treppen runter und lief schnur stracks ins Wohnzimmer, dort angekommen fragte ich "WARUM HAST DU MIR NICHTS GESAGT?"

KURZ ICH WEIß IHR DÜRFT MICH SUCH DAFÜR HASSEN !
HINTERLASST DOCH BITTE VOTES & KOMMIS LOVE YA XOXOXO ALESSIA

Where are you Daddy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt