Wenn viele Fehler drin sind das Kapitel ist mit meinem Handy geschrieben.
---------------------------------------
Grace PoV.Wir sitzen auf der Couch und schauten komischerweise immer noch Bibi Blocksberg (AN ich hab in dem alter immer Teletabies (?) geguckt ) als laute schnelle Schritte die Treppe hinunter kommen was eindeutig Harry sein musste.Er standt mitten im Wohnzimmer und sah mich an, er hat diesesn schimmer von Enttäuschung und Wut aber auch Angst in seinem Blick, NEIN er hat mich erkannt bitte lieber Gott lass ihn nicht sagen das was ich denke was er sagen will. "WARUM HAST DU MIR NICHTS GESAGT?" brüllte er mich an. Ich spürte all die verwundeten Blicke auf mir, ich konnte nichts sagen es war alles so schnell gegangen ein dicker Knoten bildet sich in meinem Magen sowie in meinem Hals aus Verzweiflung, Angst, Freude. Was soll ich sagen das kann ich nicht einfach mit einem ' Hallo Harry ich weiß du wunderst dich jetzt aber ja ich bin deine emalige beste Freundin und ja auch Darcy ist deine Tochter' das geht nicht das ist nicht meine Art jemanden zu behandeln und schon garnicht jemanden wie Harry. " Können wir unter vier Augen reden?" flüsterte ich mit brüchiger Stimme. Er sah Jade vordernd an diese ging zu Darcy rauf und Harry und ich gingen auf den Balkon und setzten uns auf die Hollywoodschaukel." Also warum hast du nix gesagt?" " Ich wusste es auch nicht. Als du mir damals die Nachricht überbracht hast das du zu X-Factor gehst wusste ich es auch nicht ich hab es dann erfahren als du schon im Bootcamp warst du da hast du den Kontakt ja schon abgebrochen. " erklärte ich ihm mit brüchiger Stimme und Tränen in den Augen. " Ich wollte nie den Kontakt abbrechen! " sagte er "Hast du aber!" antwortete ich ihm scharf zurück. " Ich musste den Kontakt bis vorkurzen abbrechen und das nicht nur zu dir sondern auch zu meiner Mom und Gemma." ich schaute ihn an und sah das ihm eine Träne die Wange herunter kullerte. Ich ging ein Schritt auf ihn zu und Umarmte ihn fest. "Ich hab dich vermisst!"flüsterte ich in seine Halsbeuge " Ich dich auch Mäusebärchen." und sofort mussten wir beide grinsen denn Mäusebärchen war mein damaliger Kose- und Spitzname. Harry hatte mich mit 14 das erste mal so genannt, das war an einem Wochenende in Sizilien als wir meinen andern Teil der Familie besuchen waren. Und ich mal wieder auf kuschel kurs war und dazu noch so klein wie ne Maus bin kommt der Name Mäusebärchen. "Was ist mit Darcy ist sie ......ich mein bin ich....-?" " Nein; Darcy ist nicht deine Tochter,eh ja du kennst ihren Vater nich!" antwirte ich schnell. Hilfe was hab ich getan ich habe ihm seine Tochter verleugnet. " Okay " er nickte und ich sah TRAUER in seinen Augen , oh nein ich bin so blöd. Zusammen liefen wir zu den anderen, diese schenkten uns wieder verwirrte Blicke zu. "Ich glaube es ist Zeit uns aufzuklären! " rief Louis uns zu Darcy saß auf der Couch und war in den Fernsehen vertieft." Aber davor essen wir noch was !!" befiehlte Niall fast " Du hast erst vor einet Stunde gegessen !" "Trozdem habe ich hunger" "Okay, dann geh ich mal was kochen !" verabschiedet sich Harry in die Küche. Warte WAS HARRY WOLLTE KOCHEN , na das kann was werden.
--------------------------------------------
SORRY MAL WIEDER VOLL KURZ!!! Ich werde erst nächste Woche hochladen könn da... Ich morgen nach Mailand fliege und am Samstag auf das KONZERT gehen.Omg ich kann es kaum glauben das es schon si weit ist. Weiß vielleicht jemand an welchem Flughafen und Uhrzeit due Jungs in Mailand ankommen.
love ya xoxoxo alessia :*
DU LIEST GERADE
Where are you Daddy?
FanfictionNachdem die damals 15 jährige Grace Miller von ihrem damaligen besten Freund schwanger wurde, stellte sich ihr Leben auf den Kopf. Doch mit der Hilfe ihrer Familie schafft sie es nach 4 Jahren alles unter einen Hut zu bekommen. Doch was passiert we...