Vorwort

416 14 0
                                    

Schön dass du meine Fanfiction gefunden hast, ich hoffe sie wird dir gefallen!
Falls du einen (Logik-) Fehler entdecken solltest, dann weise mich bitte darauf hin. Ich werde ihn dann sofort verbessern! (Aber bitte seid gnädig was die Kommasetzung betrifft. Ich habe mich damit noch nicht ganz  angefreundet.)
gib mir doch gerne eine Rückmeldung, auch wenn es nur in Form von voten ist. Ich freue mich riesig über beides :))

Diese FanFiction schreibe ich für @saurons_wife (schau doch mal bei ihr vorbei! Sie schreibt sehr tolle Geschichten, die hauptsächlich auf dem Tolkiefandom basieren.), aber fühle dich bitte trotzdem herzlich dazu eingeladen, sie auch zu lesen!
Kurze Info: Wenn etwas kursiv geschrieben ist, denkt Y/n gerade etwas. Außerdem nenne ich Sauron öfters auch Mairon oder Annatar nur das es niemanden verwirrt :))
Ich versuche so gut wie möglich jeden Tag mindestens ein Kapitel zu updaten. 

Ich denke mal nicht, dass eine TW wegen Gewalt und Tod nötig ist, denn ich gehe davon aus, dass alle die diese ff lesen den Herr der Ringe und/oder den Hobbit geschaut und/oder gelesen haben und deswegen damit klar kommen.

!! Die Geschichte ist nicht überarbeitet !! 

Ich weiß nicht, was ich sonst noch schreiben soll, aber viel Spaß beim Lesen!

Is it love? || Sauron×readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt