Pov Yuna:
Heute ist der letzte Tag von unsere freien Zeit. Morgen müssen wir wohl oder übel zurück in die Schule.Diese Gedanken quälen mich schon direkt am Morgen. Verdammt, mein Kopf tut so höllisch weh und aber erinnern kann ich mich an jedes kleinste Detail.
Und ja, wirklich alles, ich könnte schwören ich spüre ihn noch jetzt gerade noch in mir Ich will meine Augen nicht öffnen, was wenn es am Ende wirklich nicht nur Gedanken sind sondern... Nein das ist doch total unrealistisch.
Ich traute mich die Augen zu öffnen. Dunkel. Ich saß mich auf "aua". Mein Kopf, mir ist schwindlig, ich steh trotzdem auf.... ich muss. Ich versuchte die Rolläden hochzustellen, ging auch ganz gut.
„Alter draußen regnets wie heftig" ich führte Selbstgespräche. Im spiegel musterte ich mich, ich sah entspannt aus. Rote Wangen und keine Augenringe, ich fühlte mich ausnahmsweise mal hübsch. Ich kramte irgendwas aus mein Kleiderschrank raus und drehte mich zu Suga um.
Man erkannte gar nichts er lag eingerollt wie ein Borito in dieser Decke. "Wie viel Uhr ist es überhaupt" man, immernoch rede ich mit der Luft. 6:33Uhr, verriet mir die Uhr.
Ich hasse mich dafür das ich nicht länger als 5 Stunden schlafe. Bestimmt waren es nur 3 wer weiss wie lange wir wach waren.
Ich ging aus dem Zimmer raus und aß eine Banane sowie ich Wasser mit Salz und Zucker trank. Das soll gegen miesen Kater nach dem 'Volllaufen' anscheinend helfen. Meine Sachen legte ich ins Bad und ging dann Duschen. Schließlich ist morgen Schule, stinken will ich nicht.
Nun ist es schon 7:33Uhr mal schauen ob Suga schon wach ist. Also ging ich in mein Zimmer zurück und hockte mich vor das Bett. Echt komisch, ich fühl mich ziemlich gut heute. Bin ich das Saufen schon gewöhnt oder was? Auch wenn ich gestern Deverik fast abgestochen hatte. Ich bin okay.
„Aufstehen Schlafmütze, wir müssen lernen und trainieren"
"Lsass mesch nuch fonf menüden". Er nuschelte irgendwas, was kein Mensch hätte verstehen können. Ich schlug ihn auf den Kopf.
"Aufstehennnn jetzttttttt"
"Man ja, ich komm doch schon" ich erntete einen genervten Suga-Blick.
„Warum hab ich eigentlich kaum was an aber du schon" das war seine nächste Frage. Ich hab doch keine Ahnung, also vielleicht eine gewisse Vorahnung. Ok nein ich weiss doch alles, was er wohl sagen wird? Ich wills ihm eigentlich nicht erzählen, man kann an einer Hand ablesen was passiert ist. Ich muss das nicht noch extra ganz deutlich sagen.
„Du willst mir doch nicht-" er setzte sich auf und rieb sich sie Augen.
„Du willst mir doch nicht erzählen das wir miteinander geschlafen haben oder etwa doch?"
Wie gesagt, darauf kommt man selbst. "Warum kann ich mich sogut wie gar nicht dran erinnern..?" Das sagte er sogar etwas traurig, komisch.
„Naja wenn du Teil Erinnerungen hast dann kommt der Rest vielleicht auch noch" ich zuckte mit den Schultern. Als wäre es normal mit seinen Besten Freund zu schlafen. Manchmal bin ich komisch, ehrlich.
Pov Suga:
Ich verstehe nicht wie sie so ruhig bleiben kann. Sie tut als wäre dass das normalste überhaupt. Vielleicht hat sie etwas dagegen? Bin ich jetzt schon auf dem selben Level wie Deverik? Das kann doch einfach nicht wahr sein.„Bei dir ist wirklich alles gut? Ich meine gewollt war das doch nicht oder-" Mir fehlen die Worte. Ich würde am liebesten schlichtweg im Erdboden versinken.
„Hey, mach dir keine Sorgen. Mir geht es wirklich gut. Komm mach dich fertig, wir essen was und dann müssen wir lernen"
Ich kann ihr nicht ganz glauben. Ich weiss wirklich nicht was los ist. Ich bin einfach nur noch komisch. Ich stand aber auf und machte mich fertig. Diesmal machte ich Essen.
Yuna lernte, sie hat erzählt das sie die 3te vielleicht doch noch schaffen könnte und dann mit mir die Schule beendet. Ob ich die Schule überhaupt noch beende bleibt ein Rätsel.
Ich stellte das Essen auf den Tisch, ich hatte wie immer keinen Hunger, jedoch aß ich trotzdem eine Kleinigkeit.
---------
Wir lernen mittlerweile zusammen. Ich hab keine Lust, ich hab Kopfschmerzen und mir ist einfach nur übel. In meiner freien Zeit will ich mich eigentlich auch nicht mit Schule beschäftigten. Dennoch will ich Yuna helfen, schließlich denke ich ist es besser für sie schnell darauszukommen. Vielleicht auch mit mir, wer weiss. Ich merkte gar nicht das ich sie einfach anstarrte. Ich hab mich wirklich ganz schön in sie verliebt. Aber sie hasst mich wahrscheinlich mittlerweile. Nachdem was passiert ist, ich mach ihr doch nur Probleme.
"Suga? Alles ok?" Sie riss mich aus den Gedanken. „Ja, natürlich 'tschuldige"
Am liebsten würd ich jetzt einfach heulen. Ihr Handy klingelte, sie bekam eine Nachricht. Als sie darauf erkannte wer es war verschwand direkt das Lächeln aus ihrem Gesicht. „Nanu? Was hast du?"
„Es ist meine Tante, sie ist nüchtern"
„Was schreibt sie, yuna?" Ich hatte das Gefühl sie konnte sich nicht entscheiden was sie fühlen sollte. Sie find an die Nachricht vorzulesen.
"Yuna, meine liebe Nichte. Es ist ein seltenes Phänomen das wir normal miteinander reden können. Ich bitte dich und deinen Freund morgen Abend in den Ramen-Laden zu kommen. Wir wollen ein allerletztes mal mit euch reden. Bitte, nur noch ein mal. Dann lassen wir euch fûr immer inruhe. Deine Tante Asaila<3"
"Was soll ich darauf jetzt antworten?" Sie wurde leicht wütend. Ich konnte sie verstehen dass sie nach gestern keinen mehr von ihnen bei sich haben wollte. Jedoch finde ich sie sollte noch ein allerletztes mal mit ihr reden. Es könnte ja gut sein, oder eben um wichtige Sachen gehen wie über die Wohnung und weiteres.
„Gib ihr nur noch diese Chance, dir wird nicht passiert ok?" Ich versuchte nett zu sein. Wobei bin ich ihr Problem.
„Ein allerletztes mal werd ich das noch machen." "Also sagst du ihr zu?"
„Ja tu ich, Suga". Sie hörte auf mich und morgen waren wir dann eingeladen mit ihnen zu reden. Ich hoffe das alles gut verlaufen wird.
„Aber ich lerne jetzt wieder" Sie steckte ihr Handy Weg und wandte sich wieder ihren Hausaufgaben. Mir war wirklich alles egal. Ich werde nichts tun.
Nach etlichen Stunden gequälten Gelerne hatte sie dann auch endlich aufgehört. Ich schätze körperlich ging es uns beiden wieder gut. Wir räumten alles auf und packten unsere Sachen. Sowie wir auch unsere Schuluniformen bereitlegten und auch die Sachen fürs Training. Yuna meinte ich soll mich an sie halten. Sie will das es wieder normal zugeht. Ich denke ich werde einfach mit ihr reden und versuchen alle anderen zu meiden. Beziehungsweise die, die mir im Moment nicht gut tuhen. Ich hab ziemliche Angst vor morgen.. Schule, das Gespräch. Es könnte komisch werden. Wir machten uns noch schlafbereit und Yuna wollte dann ins Zimmer.
„Ich schlafe heute auf der Couch, mir ist nicht nach Kuscheln oder so" sagte ich und ging an ihr vorbei.
Sie war sichtlich verwirrt, aber ich denke sie war froh das ich weg war.
Du wirst dich wieder ans allein sein gewöhnen müssen, Yuna
DU LIEST GERADE
forever ⤿ sugawara x reader
Fiksi Penggemar🕯🤲🏾 ༄ː˘ˈ!【❝𝐝𝐮 𝐰𝐮𝐫𝐝𝐞𝐬𝐭 𝐧𝐮𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐞𝐜𝐡𝐭 𝐛𝐞𝐡𝐚𝐧𝐝𝐞𝐥𝐭, 𝐭𝐫𝐨𝐭𝐳𝐚𝐥𝐥𝐞𝐦 𝐰𝐚𝐫 𝐝𝐞𝐢𝐧 𝐇𝐞𝐫𝐳 𝐚𝐮𝐬 𝐆𝐨𝐥𝐝❞】 ⇗ «sᴀᴅ» «ᴛʀɪɢɢᴇʀ» «ʟᴇᴍᴏɴ» ⇘ Von klein auf schon gehasst und weg...