"(D/N)-chan, Tobio-chan wir warten schon alle auf euch", sagte Oikawa und warf uns einen unschuldigen Blick zu, als ob er nicht genau wusste, dass dies gerade ein ziemlich unpassender Zeitpunkt war und was ungefähr passiert war.
Ich wusste nicht, was ich gerade tun oder sagen sollte, also wich mein Blick zuerst auf den Boden und dann hilfesuchend zu Kageyama. Mein Blick sprach mehr als tausend Worte und mein bester Freund merkte, dass ich am liebsten einfach sofort wegrennen und fliehen wollte.
Ich sah wie sich Tobio auf die Unterlippe biss, von mir ab zu Oikawa sah und meine Hand griff. Er erhörte somit meinen Wunsch, endlich weg zu wollen, denn schneller als ich überhaupt reagieren und schauen konnte, stand er auf und rannte mit mir los. Dabei zog er mich mit sich und hielt immer noch meine Hand fest.
Ich blickte nicht mehr hinter mich, sondern ließ mich einfach von Kageyama mitziehen. Bei diesem Tempo konnte ich dies auch gar nicht. Ich wusste nicht, wohin Tobio mich brachte, doch dies war mir momentan egal. Ich war einfach froh endlich weg von diesem Ort und Oikawa zu sein.
Nach einer kurzen Zeit hielt er an. Wir beide atmeten schwer und versuchten uns zu fassen. Ich legte meine Hand auf meine Brust, schloss meine Augen und atmete ein und aus, um mich zu beruhigen, was ich auch schaffte.
Als ich mich wieder etwas gefasst und beruhigt hatte, sah ich auf. Wir befanden uns auf einer abgelegenen Wiese. Mein Blick wich hin und her und dann zu Kageyama, welcher mich ebenfalls ansah, weswegen unsere Blicke sich trafen und wir uns in die Augen blickten.
"Oh man.. Denkst du, das war eine gute Idee?", fragte ich nach und seufzte. Kageyama lief näher auf mich zu und sah mich an, ehe er mich an den Schultern packte, mich ansah und daraufhin anfing zu sprechen.
"Schau mich an", kommandierte mein bester Freund. Sofort wich mein Blick zu ihm und ich sah ihn an, so wie er es auch verlangt hatte. Der Schwarzhaarige sah mich ernst an und holte dann tief Luft.
"Scheiss auf ihn, (D/N). Warum juckt es dich immer noch, was er macht? Das ist doch scheiss egal! Konzentrier dich auf etwas Anderes, als deinen Ex-Freund. Er kann tun, was er will, aber du doch auch! Zeig ihm doch, wie gut es dir geht und dass du auch ohne ihn klarkommst und versinke nicht immer und stoß alle von dir weg!"
Tränen machten sich wieder in meinen Augen breit, als ich seine Worte vernahm. Sie waren hart, jedoch sprach er die Wahrheit aus. Er holte mich in die Realität zurück, trotzdem machte dies meine Situation so nicht besser.
Ich dachte, dass Kageyama mir helfen wollte, doch anscheinend lag ich falsch. Auf meinem Absatz drehte ich mich herum und wollte weinend wegrennen, was ich aber nicht schaffte, da mich Kageyama weiterhin festhielt.
"Lass mich los! Du machst es nicht besser!", schrie ich ihn an und schluchzte. "(D/N)—", fing mein Gegenüber an, doch ich ließ ihn nicht weit kommen. "Ich will nicht mehr! Ich kann doch auch nichts dafür, dass es mich so runterzieht und ich nicht davon wegkomme! Noch nie hat mich jemand so glücklich gemacht, wie Oikawa und dann musste ich feststellen, dass das alles anscheinend nur gelogen und vorgespielt war!", schrie ich schluchzend los und versuchte mich von dem Anderen loszureißen.
"Will mich überhaupt irgendjemand?", fragte ich immer noch laut und verzweifelt. Plötzlich zog mich Kageyama grob noch näher zu sich, ehe er mein Kinn nicht gerade sanft anhob und ich seine Lippen auf meinen spürte. Meine Augen weiteten sich und ich stand perplex vor ihm, während sich seine Lippen immer noch auf meinen befanden.
weiß nicht, was ich von dem chapter halten soll :/
naja anyways — pls schreibt mir. ich hätte voll
gerne mehr friends auf wattpad qwq ich bin auch
ganz lieb, promise !! und ty für 140 + reads mwah ♡
DU LIEST GERADE
𝒫𝑟𝑜𝑚 𝒟𝑟𝑒𝑠𝑠 ── t. kageyama
Fanfic━━━━━ ౨ৎ in welchem tobio seine große liebe (d/n) weinend auf dem abschlussball auffindet. ❀° ┄─────── ; kageyama x fem! reader ; fluff ! comfort ! angst ! ; german ! ongoing ! ╰───────┄ °❀