Kapitel 66

1.4K 38 68
                                    

„Halt die Freese" zickte ich ihn an „Baby sei mal nicht so zickig" ich sah aus dem Fenster und ignorierte ihn „tamam dann essen wir halt zu iftar Sushi mit nutella und Zucker, zufrieden?" Ich nickte lächelnd und nahm seine Hand in meine. Wir sind gerade im Flugzeug und fliegen nach Albanien, Vanessa saß mit Emirhan direkt hinter uns und schlief. „Wann heiraten wir?" er sah mich an und lächelte leicht „inşallah bald mein Herz" er drückte ein Kuss auf meiner Stirn und ich sah ihn glücklich an.

Ich bin so glücklich ihn zu haben und freue mich auf das Kind das natürlich von ihm kommt „ey ich will eine chicka mit 2 Zöpfen" grinste Enes „ehrlich?" er nickte „aber ein kleiner Enes wär auch nicht schlecht" sagte er danach „ich will einen Mini Enes, weil wenn ich mal sauer auf dich bin kann ich mit meinem kleinen Engel bisschen Zeit verbringen" er fing an leicht zu lachen und legte seine Hand auf meinem Bauch. „Echt süß ihr beide" ich sah an der Seite wo eine Frau mit einem Kind saß und uns ansah. „Danke" sagte ich lächelnd.

„Ihr liebt euch sehr, oder?" wir beide nickten lächelnd und ich sah mir das Kind auf ihren Schoß an der mich und Enes still ansah. „voll süß ger?" ich nickte und sah auf meinem Bauch. Ich werde Mutter und das so schnell, mit 17, niemals hätte ich das gedacht. Enes schloss seine Augen und schlief ein, sein Kopf lag auf meiner Schulter und ich strich durch seine Haare. Nach einer Weile wurde mir langweilig und ich rüttelte an Enes, er bewegte sich kein Stück und ich seufzte genervt.

„Was ist los?" fragte mich Emirhan hinten „mir ist langweilig" sagte ich „Achso, Piks gegen seiner Hüfte der zuckt immer zusammen" ich tat was er sagte und Enes sprang auf. „Digga" ich fing an leicht zu lachen und schlug mit Emirhan ein. „Euer ernst?" ich nickte unschuldig und sah ihn an „mir war langweilig und du hast geschlafen" sagte ich. „Du hättest mich normal aufwecken können" gab er von sich „denkst du das hab ich nicht versucht? Du schläfst wie ein Stein" er gähnte kurz und drückte ein Kuss auf meiner Schläfe.

„Was sollen wir machen?" ich dachte nach und meine Augen blitzten auf „können wir UNO spielen?" fragte ich glücklich „haben wir uno dabei?" ich zuckte mit den Schultern und mein Lächeln verging „Schatz wir finden eine Lösung für Uno, aber guck nicht so" er sah zu Emirhan der ebenfalls mit den Schulter zuckte. „Wir haben uno dabei und wenn ihr wollt könnt ihr damit spielen" ich sah an der Seite und die Frau die mit uns vorhin geredet hat sah und lächelnd an. „Das wär nett" sagte Enes und sie gab uns das Spiel „danke" sagte ich und Enes tat es mir nach.

Wir fingen an zu spielen und wir gedacht gewann ich „vallah der war nicht richtig, lass nochmal" sagte er „jaja, du bist einfach schlecht, aber wenn du wieder verlieren willst dann komm" er verdrehte seine Augen und teilte die Karten aus.
„Enes wenn du das legst, dann mach ich Schluss" er sah mich an und schüttelte sein Kopf „Digga das ist ein Spiel" sagte er „und? Trotzdem will ich gewinnen" ich verschränkte meine Arme ineinander und Enes wollte die 4+ Karte trotzdem legen „Enes denk an dein Kind in meinem Bauch, wir beide wollen gewinnen und nicht verlieren" sagte ich ernst.

„Das ist ein Spiel" ich zuckte mit den Schultern und er nahm genervt die Karte zurück.
„Gewonnen!" sagte ich glücklich und Enes sah mich genervt an „Ja wenn du mir verbietest irgendwelche Karten zu legen" er lehnte sich zurück und ich lächelte ihn schlemmerisch an „senı seviyorum" murmelte ich und legte mein Kopf auf seiner Schulter „bende" murmelte er und ich schloss meine Augen.
(Ich liebe dich)

————————————————————
Sind die nicht süß?

„Alman" |MEROWo Geschichten leben. Entdecke jetzt