Ist die ewigkeit für immer?

323 7 0
                                    

"Darkside, du bekommst Falten" erschrocken blickte ich in das Gesicht meines Freundes. "Ich weiß Prinzessin. Ich brauche neues Blut. Auch Ewigkeit hat irgendwann ein Ende. Nur das Blut kann sie verlängern." Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Er hatte es mir schon einmal erklärt. Aber das war bereits vor 53 Jahren. So lange lebte ich schon hier mit Blossom, Düsentrieb den Zwillingen Marry und Terry, Jackly, Hyde und Darkside im Vampirschloss. Sie sind wie eine große Familie für mich auch wenn ich manchmal meine Probleme mit Blossom hatte. Damals war es ziemlich schlimm denn sie war die Exfreudin von Darkside und sehr eifersüchtig. Mittlerweile verstanden wir uns jedoch sehr gut. Düsentrieb war wie meine beste Freundin und Schwester in einem. Mit ihr konnte ich über alles reden. Sie passte zu mir und wir teilten viele Gemeinsamkeiten. Tollpatschigkeit war eine davon. Und diese verband und wahrscheinlich am meisten. Die Zwillinge und jackyl und hyde waren wie Geschwister für mich und ich liebte sie über alles. Manchmal nerven die beiden kleinen zwar aber sie waren niedlich. Ich mochte sie. "Ich dachte wir haben noch mehr Zeit...alles ist so schnell vergangen." Sagte ich in seine Richtung. "Titania du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich hab es dir doch schon mal erklärt. Ich brauche nur das Blut eines Menschen. Es verlängert die Ewigkeit." "Dafür musst du aber erstmal jemanden finden. Und ich glaube nicht, dass jemand einfach so mit dir mitkommt." "Warum? Bei dir hat es doch auch geklappt." Erzählte er mit einem triumphierenden Lächeln auf den Lippen. Ich schlug ihn leicht auf die Schulter. "Ja tatsächlich hast du das. Aber bei uns war es liebe die uns verbunden hat und mich überzeugt hat hier zu bleiben. Das wird jetzt wohl ein bisschen schwer werden jemanden auf die gleiche art und Weise hier her zu locken." "Warum? Ich kann doch einfach ein Mädchen verführen oder einen Jungen im Schlaf angreifen." "Du greifst gar niemanden an Darkside. Sowas macht man einfach nicht. Du kannst nicht einfach jemanden beißen ihn damit verwandeln und völlig ahnungslos irgendwo liegen lassen. Er wüsste doch gar nicht was um ihn geschieht. Und was willst du mir damit sagen? Verführen? Dein Ernst?"
"Verführen heißt ja nicht gleich lieben mein Schatz. Du weißt ich bin gut darin Mädchen herum zu bekommen."
"Ich will das aber nicht. Auch wenn es nur gespielt ist. Was soll das eigentlich wie kommst du überhaupt darauf sowas zu machen?!"
"Was soll ich sonst tun? Ich hab dir versprochen immer für dich da zu sein. Wenn ich tot bin geht das wohl schlecht"
Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte. Ich war komplett durcheinander. Ich stand einfach auf und verließ den Raum. Ich hörte Darkside noch irgendwas rumnuscheln, doch ich ignorierte es.
Als ich in Richtung Düsentriebs Zimmer ging rannen mir die Tränen die Wangen hinunter. Ich wollte nicht das Darkside stirbt aber genauso wenig wollte ich ihn irgendjemanden überfallen lassen noch einem wildfremden Mädchen überlassen. Das letzte mal als ich so zerrissen war, war bevor er mich gerettet hatte. Gerettet vor meinem sicheren Tod.
Kurz bevor ich die Tür von Düsens Zimmer öffnen wollte kam sie auch schon heraus. Sie spürte wenn irgendwas mit mir nicht stimmte.
"Hey Süße! Um Gottes Willen...was ist denn los mit dir? Warum weinst du? Ist irgendwas passiert?"
Ich versuchte ihr zu antworten doch brachte kein Wort heraus. Nur lautes schluchtsen kam über meine Lippen.
"Los setzt dich erstmal hin und beruhigt dich. Es wird schon alles wieder gut. Ich bin doch da." Sie kniete sich vor mich und wischte mir mit ihrem Ärmel die Tränen aus dem Gesicht. Ich brauchte noch ein paar Minuten bis ich endlich wieder normal atmen konnte. Ich holte tief Luft und begann ihr alles zu erzählen. Die sache mit Darkside. Das er in betracht zog ein Menschen zu überfallen oder ein Mädchen zu verführen. Eine ernste Miene schmückte nun Düses  Gesicht. Zuerst konnte ich es mir nicht erklären doch als ich sie nun näher ansah und meine Augen nicht mehr mit Tränen gefüllt waren sah ich es. Auch sie hatte sich verändert. Grade als ich etwas sagen wollte stand sie auf und drehte sich um sodass sie nun mit dem Rücken zu mir stand. "Ich weiß es ist schwer für dich. Aber irgendwann bist auch du in der selben Situation wie wir. Anders geht es nun mal nicht. Wir brauchen Blut. Oder wir sterben. Es ist für uns alle nicht leicht. Darkside hatte damals dich. Du hast ihn geliebt und bist freiwillig hier geblieben. Wir haben sowas nicht. Wir haben keine andere Wahl."
Ich war geschockt und langsam begann ich alles zu realisieren. Wenn ich darkside alles verbieten würde, würde ich ihn verlieren. Und das wollte ich auf keinen Fall. Also musste ich mich wohl oder über für eine der zwei Varianten entscheiden. Das überfallen kam für mich gar nicht infrage. Und die Sache mit dem Mädchen konnte ich kaum übers Herz bringen. Zu groß war die Angst er könnte sich in sie Verlieben. Aber es ging nicht anders. Ich musste es ihm erlauben.

Das 2. Kapitel das Zusammentreffen mit den Kerlen rückt immer näher wuhuuu

Die Ewigkeit hinterm HorizontWo Geschichten leben. Entdecke jetzt