,,Man Giyuu du Fettsack.. Ich kann nicht mehr und hier ist weit und breit kein Dorf, kein Haus und kein Mensch. Ich muss dir doch irgendwie helfen..", flüsterte ich erschöpft.
Daher ich völlig ausgelaugt war, lehnte ich Giyuu vorerst an einen kleinen Felsen an.
,,Nicht mal Bäume stehen hier.. nur wenige. Wo bin ich hier bloß hingelaufen. Oder eher wohin waren wir verschleppt gewesen worden."
Jetzt macht ich also schon Selbstgespräche..
'Wach endlich auf Giyuu ich werd noch verrückt, wenn ich mir die ganze Zeit Sorgen um dich mache'
...
Ich musste weiter laufen, wenn nicht wäre Giyuu und sowohl ich auch gestorben, wir hatten kein Essen und kein trinken. Und ich wusste nicht wann die nächste Stadt kommen würde.
Also irrte ich wieder lange Zeit mit Giyuu auf meinem Rücken umher.
'Was ist das?'
,,Ist hier jemand?"
,,Hallo?!"
Auf ein mal kam eine Gestalt auf uns zu gerannt und griff mich an.
Sie trug ein Katana bei sich und war stark.,,Was soll der Scheiß siehst du nicht das er verletzt ist? Was willst du überhaupt von uns."
,,Lass den Dämonenjäger auf deinem Rücken frei."
,,Frei?"
Sie wollte wieder angreifen, aber ich konnte rechtzeitig auch mein Katana ziehen und wehrte ihren kräftigen Schlag ab.
,,Diese Katana sind nicht dazu gedacht um damit gegeneinander zu kämpfen."
,,Woher hast du das? Das kriegen nur Dämonenjäger.", fragte sie mich.
,,Ich bin eine verdammte Dämonenjägerin."
,,Wo ist deine Uniform. Warum trägst du so ein Kleid?"
,,Zerissen. Wir wurden angegriffen und was besseres konnte ich nicht bekommen."
,,Und er? Lebt er?"
,,Wenn er keine Hilfe bekommt bald nicht mehr.."
,,Ach so ist das. Du brauchst also einen Aufenthalt ja?", prüfte sie arrogant.
,,Ja."
,,Sag das doch gleich, ich hab eine tolle Hütte, hier in der Nähe."
,,Woher soll ich wissen das ich dir vertrauen kann?"
,,WIE BITTE?"
,,Empfindlich?"
,,Ich hau ab, sucht euch nh andere Unterkunft."
,,Unser letzter Helfer.. war ein bisschen falsch.."
,,Ah. Also braucht ihr mich unbedingt oder?"
'Was geht denn bei der ab? Was für eine hochnäsige Kuh'
,,Ja.."
,,Dann trag den da wieder und lauf mit hinter her."
...
Etwas später standen wir vor einer Hütte.
,,Ist hier in der Nähe ein Dorf?", fragte ich nach.
,,Nein wie kommst du darauf."
,,Ich spüre Anwesenheit von Menschen.. Und du lügst mich an oder?"
,,Sag mal wie dreist willst du eigentlich noch sein? Ich biete dir gerade eine Bleibe und du behauptest ich würde dich anlügen?"
DU LIEST GERADE
,,Child of Devils" Giyuu X OC
FanfictionKuraikos Dorf wurde ausgerottet, doch sie hat es wundersamerweise überlebt. Nun erinnert sie sich wie sie es geschafft hat oder eher durch wen, somit beginnt die Reise und etwas in ihr zerfällt immer mehr.. Sorry wegen Logik- und Rechtschreibfehlern.