8.Kapitel

1.4K 67 28
                                    

,,Was soll denn das werden? Willst du irgendwie verbluten? Ich kann das wirklich nicht und ich will nicht das du wegen meinem Versagen doch stirbst."

,,Mach jetzt oder ich sterbe."

,,Hörst du mir überhaupt zu?!?"

,,Kuraiko. Du musst öfter mal an dich glauben, nur weil du so tust als wärst du die Beste heißt es nicht das du dein eigenes Ich unterdrücken oder täuschen könntest.. Aber ich bitte dich jetzt vertau dir, du wirst das schaffen."

,,Halb am abkratzen und trotzdem noch unverschämte Reden schwingen? Ich glaub dir geht es doch noch zu gut. Und jetzt halt still natürlich kann ich das, ich hab gerade nur kurz ehm geschwächelt. Achja und ich bin natürlich die Beste.."

,,Natürlich.."

Ich drückte leicht auf seine Wunde und fragte noch mal, ,,Wer ist die Beste?"

,,Kuraiko du bist die Allerbeste.. und eine Erpresserin, das tut übrigens ganz schön weh."

'Ich bin so eine Idiotin.'

Ich öffnete sein Hemd und zog es ihm aus.

So sahen seine Wunden noch viel schlimmer aus.

,,Giyuu?"

,,Mh-hm?"

,,Du bist ein Vollidiot pass das nächste mal doch besser auf."

Ich desinfizierte seine Verletzungen mit Alkohol aus  dem Dorf und verband ihn.

,,Mehr kann ich auch nicht tun, ich bin ja keine Heilerin. Aber solange die Blutung gestoppt ist.. wirst du doch wieder ganz gesund oder?"

,,Selbstverständlich."

'DIESER ARROGANTE.. Typ'

,,Wehe wenn nicht Giyuu. Du musst mir doch noch alles beibringen."

,,Du kannst das doch alles außer eben gute kraftvolle Schwerthiebe, dafür bist du wohl zu schwach."

,,..."

,,Lass uns in eine Herberge gehen."

...

,,Guten Abend. Haben sie ein Zimmer für zwei?"

,,Was für zwei? Ich bin mir sicher er meinte ob sie zwei Zimmer haben."

,,Nein ein Zimmer bitte."

,,Oben im dritten Stock Zimmer 27."

,,Haben Sie vielen Dank."

,,Einen angenehmen Aufenthalt."

...

,,Was soll das warum nur ein Zimmer?"

,,Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht aber ich bin nicht reich. Außerdem haben wir bei Urokodaki auch im selben Zimmr geschlafen."

,,Das ist doch etwas ganz anderes. Und tatsächlich habe ich nicht einen Cent mit mir."

,,Dachte ich mir."

...

,,Was denn auch noch nur ein Bett?"

,,Das bekommst du ich schlafe  auf dem Boden."

,,Kommt gar nicht in Frage du bist verletzt und musst dich erholen."

,,Ist ja nicht so als wenn du nicht auch verletzt wärst und schon den ganzen Tag beim Laufen starke Schmerzen gehabt hättest."

,,Ich hab überhaupt keine Schmerzen ich spüre nichts."

Giyuu drückte nur leicht gegen mein Bein und alles in mir fing schon an sich vor Schmerz zu krümmen.

,,Child of Devils" Giyuu X OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt