19.Kapitel

1.2K 61 35
                                    

,,Du legst dich nicht zu mir?"

,,Huh?"

,,Der Boden ist doch sicherlich hart."

,,Nein ich lege mich nicht zu dir."

,,Warum hast du Angst, dass ich doch irgendwelche unanständigen Dinge mit dir Anstelle, so wie Nanashi es gesagt hat?"

Ich richtete mich wieder leicht auf und schaute ihm genervt in die Augen.

,,Keine Sorge Kuraiko, ich würde dich niemals berühren."

,,Niemals ja?"

'Der Spacken verletzt mich immer wieder und merkt es noch nicht einmal..'

,,Niemals. Ehrenwort."

,,Aha"

,,Also ich meine ich würde dich niemals berühren, wenn du es nicht willst.."

,,Wenn ich es nicht will?"

,,Ja genau"

,,Was wäre wenn ich dir jetzt sagen würde fass mich an. Streich über meine Haut als wäre ich aus Gold, als wäre ich das wertvollste. Leg deine Hände um meinen Hals und drück mich an dich. Lass mich nicht los und lass mich darum betteln dass du mich endlich küsst oder.. andere Dinge mit mir anstellst."

,,Was für andere Dinge?"

,,Ey kein plan fessel mich, lass mich darauf warten endlich das von dir zu bekommen worauf ich warte bis ich anfange zu zittern und du es mir erst dann endlich doch gibst. Das worauf ich die ganze Zeit gewartet hab.."

,,Und du willst wissen was ich dann machen würde?"

,,Ja mehr nicht. Also was würdest du tun?"

,,Also ich würde-"

,,Leute bitte haltet eure Fressen und geht pennen. Es ist total widerlich eure Gespräche mit anzuhören. Ich bin direkt neben euch im Zimmer. Und höre alles.. jedes einzelne Wort. Und ich hab Angst davor was aus eurem Gespräch hätte werden können. Es wäre also sehr freundlich, wenn ihr kein armes 16-jähriges Mädchen verstören würdet.", unterbrach Nanashi Giyuu.

Wieder sprachlos saßen Giyuu und ich da und starrten sie an.

,,Ja vielen Dank. Dann noch eine schöne RUHIGE Nacht."

,,Nacht", kam es total überfordert von Giyuu und mir zurück.

Nanashi verließ das Zimmer und Giyuu und ich starrten uns kurz unangenehm an.

,,Schlaf schö-", versuchte ich zu sagen, aber Giyuu stand kurzer Hand auf und zog mich an meinen Arm zu sich.

,,Für dich tue ich alles was du willst.", flüsterte er sanft.

'Maaaaan ich hasse mich. Ein verdammter Satz lässt mich  schwach werden.. Und dann sag ich immer ich wäre doch so stark... Aber es ist ja auch kein Wunder wenn man bedenkt was ich ihn gefragt hatte.'

Ich kniff meine Hand leicht in seine Schulter um mich zu beruhigen, nicht so das es  unbedingt qualvoll wäre, aber ohne Schmerzen war es sicherlich auch nicht.

Giyuu stand immer noch schwächlich und blieb trotzdem stehen.. für mich.

,,G-gi-yuu"

Hauchte ich als er seinen Kopf in meinen Nacken drückte.

Ich hätte schwören können er hätte mich geküsst, wenn ich ihn nicht unterbrochen hätte. Aber egal wie sehr ich es auch gewollt hätte, es wäre nicht richtig gewesen.. also naja zumindest nicht heute nicht jetzt.

,,Child of Devils" Giyuu X OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt