👠 Kapitel Acht

6 2 0
                                    

>>Ich hab dir mal eine Cola geholt, hoffe das ist in Ordnung<<, meinte ich als ich zu Noah zurückkehrte. Er stand ein wenig eingeschüchtert herum und hatte seinen Blick auf mich gerichtet. Meine Kehle schnürte sich automatisch zu als ich Garett neben Louis und Noah stehen sah. Ich versuchte meine Schultern zu strafen, bevor ich ein wenig näher an Noah rückte anstatt zu Louis. Vermutlich lag es daran, dass Noah gerade neben mir stand versuchte ich mir einzureden.

>>Verdammt Lia - heißes Kleid, aber ohne siehst du noch viel besser aus<< Provozierend ließ Garrett sein Blick von meinem Kopf bis zu meinen Schenkeln gleiten. An dem Saum meines Kleides blieb er hängen und sein Gesicht zierte ein dreckiges Grinsen. Augenblicklich senkte ich meinen Blick bereute ich das ich so ein kurzes Kleid angezogen hatte.

>>Garett und was macht dein Knie? <<, fragte ich ihn und hoffte ich könnte ihn davon anhalten mich weiter anzugaffen. Unsicher trat ich von einem Fuß auf den anderen und bohrte mit meinem Absatz auf den grauen Teppich herum.

>>Ich bin wieder so fit wie früher. Wenn du es testen willst können wir zwei kurz hochgehen, dann kann ich es dir zeigen<< Provozierend hob er seine linke Augenbraue und ich konnte nichts als mich zu schütteln.. Je länger ich in seiner Gegenwart ertragen musste um mehr fing mein Blut mit kochen an. Ich mochte keine Menschen, die mir das Gefühl gaben- nicht für mich selber einstehen zu können.

>>Garett, hast du es so nötig? <<, meinte ich herablassend, doch anhand dem Blick der Louis mir zuwarf, erkannte ich das ich nicht halb so überzeugend wirkte, wie ich wollte. Was mich wütend machte. Welches Recht nahm Garett sich raus, solche Andeutungen zu machen?

>>Keine Sorge, ich leg heute schon noch eine flach und der besorg ich es dann richtig <<, meinte er und wünschte es würde eine Möglichkeit geben ihm den Mund zu stopfen. Wieso dachten manche Typen, dass so Dinge akzeptabel wären zu sagen? Jedoch war es nicht, das erste Mal, das ich sollte Sachen aus seinem Mund hörte.
>>Nur wenn sie es auch will, sonst hast du bald eine ziemlich hohe Stimme, Garett<<, kommentierte Camilla, die sich mittlerweile neben uns gestellt hatte. Garett schaute sie erst ziemlich dumm an, bevor er kapiert, hatte was sie angedeutet hatte.

>>Ich hab ein Auge auf ihn. Er wird hier keinen Mädchen zu nahekommen, außer vielleicht denen auf seinem Handy. <<, bestätigte Louis und ich nickte ihm dankend zu.

>>Du bist der beste<<, meinte ich.
>>Alle die Wahrheit oder Pflicht spielen wollen ab zum Pool<<, verkündete Camilla und man konnte nur sehen wie die meisten sich sofort Richtung Ausgang machten - vermutlich Richtung Pool.

>>Und macht ihr mit? <<, fragte Emily, welche sich zwischen mich und Noah gezwängt hatte und sich nun mit ihrem Armen auf uns abstürzte. Mit einem Blick zu Noah und erkannte, dass er schon fieberhaft nach einem Grund suchte nicht mitmachen zu müssen. Für einen kurzen Moment wollte ich ihn zappeln lassen, doch so gemein konnte ich nicht sein.

>>Wir zwei setzten diesmal aus<<, verkündete ich und musste Lachen als Emily über ihre eigenen Füßen stolperte.
>>Du musst aufhören schon fast alleine eine Flasche Champagner zu trinken <<, meint ae ich tadelnd als ich versuchte meine Becher, den ich in der linken Hand balancierte nicht auszuleeren. Luna hat mir extra einen eigenen Cocktail gemischt- jedoch schmeckte er fast nur nach Wodka. Ich beschloss ihn langsam zu trinken, da ich immerhin noch ein Auge auf Noah haben musste.

>>Aber wir schauen auf jeden Fall zu<<, beteuerte ich, bevor wir uns auf einen der Steinbänke setzten, die um den Pool herum drapiert waren. Egal wie oft ich hier meine Samstage verbracht hatte es wurde nie langweilig. Im Moment saßen alle um den Pool herum während Cami und Emi sich pudelwohl in der Haut als Gastgeber fühlten. Als erstes war ein schwarzhaariges Mädchen, das in meinem Geschichtskurs war, dran die vermutlich Pflicht genommen hatte- zumindest war das der einzige logische Grund, warum sie mit ihren Klamotten mit einem Rückwärtssalto in den Pool sprang.

Perfect PlacesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt