Y/n pov
Ich konnte die Nacht nicht sehr gut schlafen, denn ich musste die ganze Zeit daran denke was gestern Abend passiert ist. Uff peinlich.
Ich machte mich fertig für die Schule und ging nach unten in der Küche.
„Guten morgen" kam es von meiner Mam. Ich murmelte müde einen „morgen" und holte mir ein Apfel. „ du musst heute mit Fahrrad fahren" sagte meine mam und ich nickte.
Als ich fertig war holte ich meinen Fahrrad und fuhr los. Als ich heile an der Schule angekommen war, denn ich hatte fast 3 Unfälle auf dem Weg zur Schule gemacht, begrüßte ich Karina
„Hey Karina" „ Heyy oh wie siehst du den aus?"
Fragte sie mich und schaut mich besorgt an.
„Ach ich konnte nicht schlafen und hab auf dem Weg hier her fast 3 Unfälle gebaut." hab ich Lustlos von mir und wir gingen ins Klassenzimmer. Ich war die ganze zwei Mathe Stunden in den Gedanken versunken. Gleich 1 Stunde Englisch und 2 Stunden Sport yeah.
Ich liebe Englisch und Sport. Als ich dann sah wer unser neuer Englisch und Sport Lehrer ist hasste ich ab heute Englisch und Sport.
„Warum müssen wir ausgerechnet mit ihm Englisch und Sport haben? Das sind meine Lieblingsfächer..." sagte ich genervt und gleichzeitig traurig von mir. Karina schaut mich einfach nur Verständnislos an und fragt „warum bist du genervt von Herr Gojo?"
Mir stößt die Röte ins Gesicht, weil mir das was gestern Abend passiert ist wieder in den Sinn kam.
„Oh er ist da" lenkte ich schnell vom Thema ab und wir gingen ins Klassenzimmer rein.
„Also wie ihr schon wisst bin ich nicht nur euer Klassenlehrer sondern auch noch euer neuer Englisch und Sport Lehrer." sagte er und schaut die ganze Klasse an und bleibt mit seinen Augen wie immer bei mir stehen. Ich versuchte garnicht erst in seine Richtung zu schauen.
„Ok let's start with the lesson"
Ich dachte das der englisch Unterricht langweilig und eintönig wäre aber das war es nicht. Er hat alles sehr gut erklärt wir haben in der Klasse viel gelacht. Ich hoffe das die Atmosphäre auch bei Sport so ist.
Als wir in der Mädchen umkleide waren zog ich meine Sport Sachen an. (Siehe Bild oben)
Ich und Karina gingen dann in der Halle. Herr Gojo schaut mich von oben bis unten an und grinst pervers.
„Also setzt euch bitte hin wir fangen ein neues Thema an! Und zwar Kraft Training"
Man hörte nur von allen ein seufzen.
Ich eigentlich hatte mich gefreut. Er sagte uns welche Übungen wir machen musste und welche Geräte wir bräuchten „Die Übungen macht ihr zu zweit"
Ich und Karina haben uns angeschaut und sofort angefangen zu grinsen.
Wir bauten unsere Übung auf und fangen an.
Ich hörte nur wie Karina sich die ganze Zeit beschwert das sie die nicht machen möchte. Ich lachte sie aus und sagte „ach komm so schwer ist es doch garnicht du muss nur Kniebeugen machen aber darauf achten das deine Beine Schulterbreit stehen, dein Rücken gerade ist und dein arsch nach hinten geht. Und dann runter zu den Knien und wieder hoch!" ich machte einmal vor und ich schaute sie dann erwartungsvoll an. Sie aber schaut mich nur mit dem denkste-ich-bin-so-sportlich-wie-du Blick an. Ich fang an zu lachen und Emir machten die Übungen gemeinsam.
Als wir dann zu einer anderen Übung gingen die auch wie die anderen Übungen leicht waren kam Herr Gojo zu uns.
DU LIEST GERADE
Don't play with the badgirl (Gojoxreader)
Historia CortaHellooo also das ist meine erste Geschichte Bitte beachtet die Rechtschreibfehler nicht👀 Dankee😌 und viel Spaß beim lesen ‼️Es wird nochmal alles bearbeitet‼️