INFO/a small part of the past to today

73 13 12
                                    


Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich die Geschichte etwas verändert. Der Grund dafür ist, dass ich finde, dass sie so besser klingt. Viel Spaß beim Lesen! Ich freue mich über Kommentare und Votes. Eine kleine Info am Rande: Die Bilder in und über den Kapiteln stellen nur beispielhafte Situationen dar.
Angel und James kennen sich seit dem Kindergarten. Sie waren unzertrennlich und heimlich ineinander verliebt, ohne dass der andere davon wusste. Als Angel 10 Jahre alt war, verloren ihre Mutter und Geschwister bei einem tragischen Autounfall ihr Leben. Sie starben noch an der Unfallstelle. Seitdem besucht Angel regelmäßig ihr Grab.Zu der Zeit, als sie auch wegen eigener gesundheitlicher Probleme zum Arzt musste, brach sie den Kontakt zu James ab. Sie hatte Angst, dass er sie wegen ihrer Behinderung nicht mehr in seinem Leben haben wollte. Seit dem Unfall leidet Angel unter einer Art Versteifung im Rücken, die sie daran hinderte, ein normales Leben zu führen. Lange Zeit konnte sie nicht darüber sprechen, obwohl sie bereits damals von der Behinderung erfahren hatte. Doch inzwischen hat sich ihr Zustand verbessert.Übrigens wurde Angel mit 10 Jahren berühmt.


\Viel Spaß beim Lesen! DANKE FÜR Kommentare und Votes ./

Harmonie des HerzensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt