Kapitel V

27 6 2
                                    

Angels Sicht

~Ein paar Stunden später, es wird langsam dunkel, etwa gegen 20 Uhr~

James sieht mich liebevoll an und sagt: „Mein Schatz, das war eine wunderschöne Überraschung. Ich habe mich so sehr gefreut, als du mich zum Konzert eingeladen hast und mir gesagt hast, dass du mich liebst. Ich liebe dich, mein Sunshine."
Sein Lächeln lässt mein Herz schneller schlagen, und ich erwidere den Blick, während wir uns tief in die Augen sehen. Seine Nähe fühlt sich so vertraut und richtig an. Es ist, als wäre alles genau so, wie es sein sollte. „Was machen wir jetzt, mein Herz?" frage ich sanft und streiche sanft über seine Hand. Er beugt sich zu mir, gibt mir einen sanften Kuss und antwortet: „Was hältst du davon, wenn wir zu dir nach Hause gehen und den Abend ausklingen lassen?" Ich kann nicht anders, als zu lächeln. „Das klingt wunderschön." Unsere Hände finden sich wie von selbst, und wir verlassen das Konzert Hand in Hand, auf dem Weg in unsere gemeinsame Zukunft.

James Sicht Kurze Zeit später sitzen wir gemütlich auf dem Wohnzimmerboden, vor uns Schalen mit Obstmüsli und Brot. Der Raum ist erfüllt von unserem Lachen, während wir uns über das Konzert unterhalten und alte, gemeinsame Erinnerungen aus unserer Vergangenheit aufleben lassen. Angel sieht so glücklich aus, wenn sie lacht. Es gibt kaum etwas, das mein Herz mehr erfüllt, als dieses Bild von ihr.Sie dreht sich zu mir, und ohne ein Wort küsst sie mich sanft. Ihre Lippen fühlen sich vertraut an, und in diesem Kuss steckt so viel Zuneigung, dass ich für einen Moment die ganze Welt um uns herum vergesse. Es ist, als wären wir beide in einer Blase der Vertrautheit und Liebe, in der nichts anderes existiert.Nachdem wir gegessen haben, räumen wir gemeinsam auf, und es fühlt sich so leicht an, als würden wir diese kleinen Momente schon ewig teilen. Wir machen uns eine Tasse heißen Tee und lassen den Abend entspannt ausklingen, während wir wieder auf der Couch sitzen. Sie kuschelt sich an mich, ihre Wärme ist beruhigend, und ich genieße jede Sekunde dieses Augenblicks.Der Fernseher läuft leise im Hintergrund, aber keiner von uns schenkt ihm wirklich Aufmerksamkeit. Es ist dieser Moment der Ruhe und Geborgenheit, den ich so sehr schätze. Ich kann mir keinen besseren Abschluss für diesen Tag vorstellen. Alles fühlt sich so richtig an, so selbstverständlich, als hätten wir immer schon zueinander gehört. In diesem Augenblick weiß ich, dass ich mit Angel den Rest meines Lebens verbringen möchte.Die Welt um uns herum verblasst, und es gibt nur noch uns beide zusammen in diesem perfekten Augenblick.

~Nächster Morgen ~

Als die ersten Sonnenstrahlen in das Zimmer scheinen, wache ich auf. Ich drehe mich zu Angel um, die noch friedlich neben mir schläft. Ihre Haare sind leicht zerzaust, und sie sieht so entspannt aus, dass ich sie für einen Moment einfach nur anschaue. In diesem Augenblick fühlt sich alles perfekt an. Schließlich öffnet sie die Augen, blinzelt verschlafen und sieht mich an. „Na, hast du gut geschlafen?" frage ich sanft. „Ja, und du?" fragt sie mit einem Lächeln zurück, während sie sich streckt.„Auch," antworte ich, und fast wie aus einem Impuls heraus sagen wir gleichzeitig: „Ich liebe dich." Beide fangen wir an zu lachen, ein vertrautes, herzliches Lachen, das die Stille des Morgens durchbricht. „Ich gehe jetzt Frühstück machen, und du kannst dich in Ruhe fertig machen," sage ich und stehe auf, um in die Küche zu gehen. Nachdem ich alles für das Frühstück vorbereitet habe, kehre ich ins Schlafzimmer zurück und da steht sie, in einem wunderschönen Outfit, das mich sofort zum Lächeln bringt. Ich gehe zu ihr, umarme sie von hinten und flüstere: „Du siehst wunderschön aus." Sie dreht sich zu mir um, ihre Augen strahlen, und wir küssen uns zärtlich. Ein perfekter Start in den Tag.

Angels Sicht
Nachdem ich mich angezogen habe, spüre ich plötzlich James' vertraute Hände, die sich sanft um mich legen. Seine Berührung ist warm und voller Liebe. Ich drehe mich zu ihm um, unsere Blicke treffen sich, und ohne Worte drücken wir in einem sanften Kuss aus, wie viel uns dieser Moment bedeutet. Es ist ein zärtlicher, stiller Beginn eines neuen, schönen Tages und ich weiß, dass mit ihm an meiner Seite jeder Tag etwas Besonderes sein wird.

\Viel Spaß beim Lesen! DANKE FÜR Kommentare und Votes ./

Harmonie des HerzensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt