Fortsetzung von 'Ein etwas andere Fieldtrip (1)'
3rd person Pov:
Es war schon spät. Aber seid wann kümmerten Uhrzeiten Tony Stark?
Richtig: Haben sie noch nie.
Und so arbeitete er auch an diesem Sonntagabend mal wieder bis spät in die Nacht zu seiner Lieblingsmusik von 'Led Zeppelin'.
Gerade war er dabei ein paar blaue Hologramme richtig anzuordnen um die Nanotechnik seines Ironman Anzuges zu verbessern, als ein 'Pling' eine neue Nachricht ankündigte.
Da dafür seine Musik unterbrochen wurde, bemerkte er es sofort.
"F.R.I.D.A.Y.? Was soll das? Du weißt doch, ich mag es nicht, wenn mir Dinge in die Hand gedrückt werden!", rief Tony, als F.R.I.D.A.Y. sofort eine Hologramm-Kopie in seine Hände schweben ließ.
"Entschuldigung, Mister Stark, aber ich denke diese E-mail wird ihr Interesse wecken."
Tony hatte einen Filter installiert, der nur die Nachrichten herausfilterte, die er wollte und den Rest einfach an seine Frau Pepper weitergab. Also so ziemlich alle.
Deshalb wunderte es ihn nun schon ein bisschen und er begann sich den Text durchzulesen.
Hallo Mister Stark,
Wir haben sehr wichtige Informationen für sie. Wir wissen, wie sehr sie Spiderman lieben und schätzen und wollen ihnen deshalb bei dem Herausfinden seiner Identität behilflich sein. Er redet ständig von ihnen, sie sind sein größter Held.
Er wird morgen am Montag mit seiner Klasse bei Ihnen sein.
Halten Sie die Augen offen und finden Sie heraus, wer Ihr Spidey ist!
Seine Identität, dürfen wir aufgrund eines Versprechen, leider nicht einfach so preisgeben.
Darauf müssen Sie selber kommen.
VG,
Klassenkameraden von Spiderman.
PS: Der Rest der Klasse weiß nichts, also fragen hilft nicht.Tony stand der Mund offen. Wortwörtlich.
Und das passierte nicht oft.
Wer es schaffte Tony Stark, DEN TONY STARK, zu beeindrucken...Als er aus seinem Labor hetzte flogen ein paar Stapel Dokumente und Akten um, aber es könnte ihm in diesem Moment nicht weniger egal sein.
Nur in seinem weißen Muskelshirt und einer schwarzen Jeans bekleidet rannte er in die Küche, in der Hoffnung dort noch ein paar der anderen Avengers anzutreffen. Aber so war es nicht.
Das war auch der Grund dafür, dass er einen roten Knopf betätigte. Wenn er auf diesen Knopf drückte, signalisierte ein lautes und beständige Piepen Pepper und den Avengers, dass sie aus ihren Zimmer ln kommen sollten.
Und auch wenn gerade 1 Uhr mitten in der Nacht war, hörte er ein paar Sekunden später schon Fußschritte und unterdrückte Seufzer.
"Tony! Was zur Hölle ist los?!", rief Peper sobalt sie ihren Ehemann erblickte, "Und warum warst du nicht im Bett? Du hast gesagt, du trinkst nur schnell was!"
Auf die letzte Frage hatte Tony zwar eine Antwort, wollte diese aber nicht preisgeben, da Pepper darüber nicht erfreut sein würde.
"TONY! LASS ES BESSER WICHTIG SEIN, ODER ICH SCHWÖRE DIR ICH ZIEHE DIR DIE HAUT BEI LEBENDIGEM LEIB AB UND HENG DICH ÜBER EINEM FEUER AUF, WO DU EINEN LANGSAMEN UND QUALVOLLEN TOT STERBEN WIRST!", rief-zischte Natasha mit gefährlich erhobene Augenbraue.
"Hey! Hey! Hey! Meine Morde an meinem Ehemann!", rief Pepper.
Jetzt schnatterten und tratschten alle durcheinander, bis Tony irgendwann schrie: "Jetzt haltet endlich eure verdammte Klappe und ich sags euch!"
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots
FanfictionOneshots ganz nach meinem Geschmack und meiner Laune. Manchmal traurig manchmal lustig. Wenn ihr bestimmte Wünsche habt, sagt einfach Bescheid! Viel Spaß beim lesen!