Anmerkung:
Wanda und Natasha sind zusammen. Yelena und Natasha haben sich erst seit kurzem wieder gesehen, als Yelena nach New York gezogen ist. Die Avengers kennen sie nicht, da Natasha sie nicht mit allem überfallen wollte und eben immer noch nicht gerne über ihre Vergangenheit redet.Btw: ich hab heute Black Widow gesehen, war einfach amazing.
Wer nicht weiß, wer Yelena ist, aus welchen Gründen auch immer: sie ist Natashas Schwester.
! Ihr könnt den OS auch lesen, wenn ihr Black Widow noch nicht geschaut habt, ich spoiler nicht. Und bitte spoiler auch nicht in den Kommentaren oder so, es gibt nichts was ich mehr verabscheue, als wenn mir irgendetwas gespoilert wird :).
3rd person pov:
Als Natasha ihre grünen Augen öffnete, sah sie direkt ins Gesicht ihrer festen Freundin und großen Liebe.
Sie sieht so süß aus, wenn sie schläft. Wie soll ich sie wecken? Soll ich sie wecken? Ich mag es nicht aufgeweckt zu werden, aber andererseits haben wir gleich ein Meeting und da muss sie fertig sein. Also sollte ich sie aufwecken? Aber wie weckt man die Liebe seines Lebens auf ohne, dass sie sauer wird? Soll ich sie einfach küssen oder nicht? Ah... Ich machs einfach.
Mit diesen Gedanken beugte sich Natasha nach vorne und war drauf und dran Wanda zu wecken. Ihre Lippen schwebten nur noch wenige Millimeter von Wanda's entfernt. Wanda, die etwas amüsiert Natashas Gedankliche Selbsgespäch verfolgt hatte, konnte Natashas Atem spüren.
"Küsst du mich jetzt endlich?", sagte diese mach einer langen Stille. Natasha lief rot an, legteihre Lippen dann aber auf die der jüngeren. Zum Glück hatte diese die Augen geschlossen, Natasha war es immer noch peinlich, wenn man ihr die Gefühle einfach so vom Gesicht ab lesen konnte. Aber da wanda Gedanken lesen konnte, war dies ja eh egal.
---Timeskip präsentiert von der Weste mit ganz vielen Taschen!
Natasha war sehr aufgeregt. Da sie sich auf einer letzten Mission ziemlich verletzt hatte, durfte sie laut Wanda nun nicht mehr auf die kommende mitgehen. Sie sollte erst einmal regenerieren.
So sehr Natasha Wanda's Sorge schätzte, so sehr fand sie auch, dass diese übertrieben war. Sie hatte nur eine kleine Wunde am Bein... Na gut eine mittelgroße Schusswunde.
Aber so könnte wenigstens Yelena vorbeikommen, sie wollte ihrer Schwester bei Gelegenheit sowieso mal den Tower zeigen.
Natasha
Hey, Yel.Yelena
Hi, Tasha. Was gibt's?Natasha
Hast du heute Zeit? Schwesterndinge machen und so.Yelena
Klar :)
Wo treffen wir uns?Natasha
Im Tower. Sagen wir in einer halben Stunde?Yelena
K
Bis dannNatasha legte ihr Handy beiseite und bereitete alles auf die Ankunft ihrer Schwester vor. Sie hatte entschieden, dass die beiden zuerst einmal zusammen einen film schauen wollten.
Es gab keinen besonderen Anlass, es war einfach nur, dass sie ein wenig Zeit miteinander verbringen wollten. Dinge tun wollten, die Andere Geschwister schon als selbstverständlich ansahen.
Aber die beiden wussten auch, wie schnell es mit ihrem Glück wieder vorbei sein kann, deshalb genossen sie jede Minute miteinander.
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots
FanfictionOneshots ganz nach meinem Geschmack und meiner Laune. Manchmal traurig manchmal lustig. Wenn ihr bestimmte Wünsche habt, sagt einfach Bescheid! Viel Spaß beim lesen!