Verwirrt blickte ich ihm hinterher.
Seine dunkelblauen Augen haben sich sofort in meinen Kopf gebrannt.
Er sah anders aus als mein bruder und seine freunde.Seine Haut war gebräunt von der Sonne und seine vollen schwarzen Haare hingen ihm bis auf die Schulter.
Seine muskulösen Arme betonte er mit einem eng anliegenden weißem tshirt
welches seine Rücken Muskeln wunderbar zum Vorschein brachten.Er hatte volle Lippen und ein sehr markantes Gesicht.
Ein Mann wie er wäre mir nie in der Gesellschaft aufgefallen, ich stand immer auf blond und hellbraun.Ich stolperte Gedankenverloren meiner Mutter und meinem bruder in die Küche hinterher.
CJ und Jakob setzen sich draußen in unseren Garten während Colum sich an die Wand gelehnt hatte.
Meine Mutter und mein Bruder unterhielten sich, ich konnte ihrem Gespräch jedoch schlecht folgen,
da Colum mir immer wieder Blicke von der Seite zu warf die mir ein prickeln auf der Haut verursachten.
Ich schüttelte mich und machte mich nützlich Kuchen und Kaffee nach draußen zu bringen.
Als ich wieder ins Haus ging, stieß ich fast mit Colum zusammen."Raven"
Der Klang meines Namens aus seinem Mund ließ mich zusammenzucken.
Schlagartig hob ich meinen Kopf um ihn anzuschauen."Ja?"
"Brauchst du vielleicht Hilfe? Dein Bruder scheint vertieft in ein Gespräch mit deiner Mutter zu sein."
Er deutete mit seinem Kopf in die Küche, wo Mama und Jason diskutierten.
Grinsend sah ich Colum an.
"Ja das wäre lieb, es kommt oft vor das die beiden diskutieren wenn er so Lange nicht zuhause war."
Er grinste zurück
"Gut gib mir die Sachen die noch nach draußen müssen dann sind wir schneller fertig, der Kuchen duftet schon super lecker."
Er leckte sich die Lippen und schaute mich dann verschmitzt an
Schüchternt lächelte ich ebenfalls zurück und gab ihm die restlichen tassen und Löffeln
DU LIEST GERADE
Augen so Schwarz wie die Nacht
RomansRaven, 18 Jahre gerade frisch getrennt fühlt sich nutzlos und mit ihren Gefühlen überfordert. Niemand scheint zu verstehen wie sehr sie dieser Schmerz trifft. Nach Tagen der Trauer und Schlaf losen Nächten, lernt sie einen Geheimnisvollen Mann kenne...