Kapitel 4.

15 0 0
                                    

"Klar setz dich Bruderherz",  schmunzelnd schob ich den freien Stuhl neben mir nach hinten so das er sich setzen konnte.

"Wie reizend von dir, so kenne ich dich garnicht", sitichelte mich Jason setze sich aber dennoch auf den Stuhl neben mir.

Alle setzen sich hin und wie es natürlich sein musste, setze sich Colum genau gegenüber von mir.
Hätte ich gewusst das alle Freunde von Jason so gut aussehen hätte ich mir natürlich was anderes angezogen..

Ich saß mit meiner kurzen Schlaf short und einem engen topp ohne BH vor ihm.
Was Colum auch aufgefallen war.

Er schaute immer wieder unauffällig zu meinen brüsten und leckte sich dann beiläufig über die Lippen.
Jedes mal kribbelte es in meinem Bauch wenn ich es bemerkte.
Alle aßen.

Ich jedoch hing in meinen Gedanken an Colum und Luka fest..
Luka hatte mich sitzen lassen nach einer zwei jährigen Beziehung.
Und Colum kannte ich erst ein paar Minuten und er löste schon viel mehr in mir aus als mir lieb war.

Colum schien mit zu bekommen das ich nich ass.
Er sah mich an und zog fragend eine Augenbraue nach oben.
Ich schüttelte den Kopf und stand auf um schnell in mein Zimmer zu flüchten..
Das alles war mehr als verwirrend.
Da konnte ich mich nicht aufs Essen konzentrieren.

"Tut mir leid, aber ich muss kurz aufs Zimmer", entschuldigend Blicke ich meiner Mutter in die Augen.

Sie verstand sofort worauf ich hinaus wollte und nickte liebevoll mit einem Stück Kuchen im Mund.

"Ich heb dir was auf kleines", sagte sie Lächelnd.

Als ich in der Küche war rannte ich förmlich die Treppen hoch um mich dann in meinem Zimmer auf mein großes Bett zu schmeißen

Augen so Schwarz wie die NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt