Kapitel 1

2.4K 88 11
                                    

*vor 13 Jahren bei Lucy und Natsu *

Lucy POV :

,,Mama,sind sie schon da ?" fragte ich meine Mutter neugierig und gespannt.

,,Nein,noch nicht Lucy. Aber,warte mal no..." bevor meine Mutter zue de reden konnte klingelte es schon an der Tür.

,,Da sind sie,da sind sie" sagte ich aufgeregt.

Ich öffnete die Tür und sah ihn. Natsu. Meinen besten Freund,Natsu.

Ich sprang ihn um den Hals ,weil ich mich jeden Tag freute ihn zu sehen.

,,Hallo,Luce. Darf ich reinkommen? " fragte er mich mit sein typischen Natsu lächeln.

,,Nein. Lass uns mal wieder draußen spielen. Bitte" bettelte ich ihn an.

,,Ok Luce. Einverstanden. Aber,nur weil du es bist. " zwinkerte er mir zu.

Ich nahm seine Hand und rannte glücklich mit ihm raus. ,,Bis dann mom,Okel Igneel."

Layla POV :

,,Igneel,wir müssen mal reden." Sagte ich zu ihn ernst.

Ich ging mit Igneel ins Wohnzimmer und brachte uns erst mal eine Tasse Tee.

,,So du wolltest mit mir reden, Layla ?" Sagte er zu mir.

,,Ja.....ähm.......wie soll ich es sagen ? Wir sollten den Kontakt abbrechen. " Sagte ich zu ihn.

,,Was ?Aber,warum ?" fragte er mich.

,,Wir müssen umziehen. Und da fällt es Lucy nicht gerade leicht sich von Natsu zu trennen. Sie hängt an ihn." meinte ich zu ihn.

,,Achao,ich verstehe es. Das ist natürlich blöd. " Sagte Igneel zu mir.

,,Wie wäre es........wenn,wir so tun würden als ob wir umgebracht worden sind. Und dann ziehen wir um." Schlug ich vor.

Er nickte mich nur an und willigte dann schließlich ein.

********************

Sooo,das War jetzt mein erstes Kapitel.
Hoffe sie gefällt euch.
Bis dann ❤

Liebst du mich wirklich? (NaLu FF )//Beendet//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt