Lucy POV :
Ich war nun auf den weg zur Gilde. Als ich dort ankam ging ich direkt zu dem Master Büro. Ich klopfte an und er bat mich herein. Ich stand nun vor ihn und er sah mich mit großen Augen an.
,, Ich würde gerne mit Ihnen reden."
,,Dann rede mein Kind "
,,Es...es tut mir leid das ich euch nicht erzählt habe das ich au h ein Dragon-Slayer bin,und das auch no h der stärkste."
,,Lucy. .."
,,Ich weiß das hier enttäuscht seit. Aber......ihr h habe eine bitte."
,,Und das wäre?"
,,Das sie mir das Fairy Tail Zeichen abnehmen."
Er sah mich nun geschockt überredete mich noch einma. Doch ich war mir bei allem bewusst.
Ich werde die Gilde verlassen. Zum wohle der Gilde. Und zum wohle Natsu, der mich jetzt eh Hassen wird. Er sah mich traurig an holte den Stempel der,mit dem man das Zeichen abbekommt.
,,Du kannst immer wieder kommen, wann du willst" ich wa traurig. Aber ich musste stark bleiben.
,,Master.....ich.....werde nie wieder kommen können. Aber.....ich...ich werde euch im Himmel überwachen"sagte ich traurig. Ehe ich mich versah wa auch schon das Zeichen weg. Ich hielt ,eine andere Hand auf die Hand wo mein Zeichen drauf wa.
,,Lebt wohl...ich werde euch vermissen"sagte ich nun trauriger wie es nur ging.
Ich lief die Treppe runter und alle sahen mich geschockt an. Levy sah mich an ,sah auf meine Hand und bekam die Tränen. Sie hielt ihre Hände vor ihrem Mund und weinte. Sie rannte auf mich zu und ich bekam nun auch die Tränen, aber ich hielt sie zurück.
,,Hast du nie was für uns empfunden? "Kam es plötzlich aus der Ecke. Und es war....Laxus.
Auch er bekam die Tränen. Alle bekamen sie. Ich entfernte mich von Levy und ging zum Tor.
,,Lebt wohl Leute. Vergisst mich bitte." Als ich das sagte bekam ich die Tränen und sie liefen meine Wangen runter. Ich drehte mich um und sah ihn. Natsu. Er stand nun vor mir. Er sah mich geschockt an. Ich lief auf ihn zu und lief vorbei und sagte neben bei ,,Leben wohl Natsu. Du wirst mich nie wieder sehen. Aber ich dich." Ich lief weiter und weinte alles aus. Ich wa hinter dem Magnolia Tor und weinte mich aus. Ich fiel auf die Knie und hielt mir die Hand vor die Augen.
Nächster Tag
Ich kam nun beim Rat an und sagte ihnen das ich diejenige bin die sie suchen.
Sie nahmen mich fest und kontrollierten ob ich einer Gilde gehörte. Sie fanden nix und sperrten mich ins Gefängnis ein.
Natsu POV :
Warum sagt sie sowas? Warum? Und warum ist sie Fairy Tail ausgetreten?
Der Master kam zu mir und sagte mit tränen in den Augen ,,Sie...sie ist auf den weg zum Rat. Sie wird heute noch umgebracht"ich sah ihn an und brüllte allen an ,, Warum habt ihr sie nicht aufgehalten? Warum? Sie ist doch ein Teil unserer Familie."
,,Wer meinte denn das sie eine Verräterin ist? Wer meinte denn das sie nicht zu uns gehört? Wer meinte denn das sie aus UNSER LEBEN verschwinden soll? Das warst ja wohl du!!!!!!!" Brüllten Levy und Erza mich gleichzeitig an.
,,Wo ist sie?"sagte ich wütend.
,,Sie ist schon beim Rat und wird in einer Stunde umgebracht."meinte Erza nur. Ich wollte gerade wegrennen als in der Lacrima Kugel es bekannt gemacht worden ist das sie JETZT umgebracht wird. Wir schauten uns alle das an und bekamen die Tränen. Acnologia, Igneel,Metalicana und Grandine hatten sich in menschen gestalt verwandelt und kamen zu uns. Acnologia musste selber weinen weil er Lucy da sah. Wir sahen sie wie sie die Treppe hoch kam und ihr Kopf in das Loch geht wo die Sänse später sie durchtrennt. Alle zählten von 5 runter.
5................4................3..............2..............1........los.
Levy machte die Hände vor dem Gesicht und schrie.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Sooo, das War's. Sorry das das Kapitel so kurz . Ich kann jetzt öfter für euch schreiben da heute mein letzter Schultag wa. Freue mich auf Votes und comments.
Eure FairyTailNaLuLove ❤
DU LIEST GERADE
Liebst du mich wirklich? (NaLu FF )//Beendet//
FanfictionDas ist meine erste Geschichte . Bitte nicht so streng sein. In meiner Geschichte geht es natürlich um Natsu und Lucy❤ Was wäre,wenn Natsu nicht alles von Lucy weiß ? Werden Sie zusammen kommen ? Das werdet ihr nur hier erfahren. Viel Spaß beim Les...