Kapitel 8

1.1K 62 5
                                    

Heyyy,leute. Hier bin ich auch schon wieder.
Ich habe gerade Nichts zu tun und da habe ich gedacht,weil ihr es so spannend findet gleich das 8 Kapitel zu schreiben. Viel Spaß beim lesen.
Eure FairyTailNaLuLove ❤
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Natsu POV :

Ich sah wie Lucy plötzlich diesen weißen Strahl von dem Drachen abblockte.

Ich sah kurz nach hinten um zu sehen ob den anderen was zu gestoßen ist.

Doch nichts. Ihnen ist nichts passiert.

Aber die Frage ist, wie zum Teufel hat sie das gemacht?

Ich sah Lucy geschockt an. Sie ging auf den Drachen zu und blieb ungefähr 2 Meter vor ihm stehen.

,,Acnologia!! Du bist es doch,oder? Ich bin es Lucy! "//Hab Ich das richtig verstanden? Sie kennt ihn? Aber wie und woher?// doch dann fiel mir was ein was mir mein Vater sagte bevor er mich verlassen hat. // Das kann nicht sein,oder?//  Der Drache schaute nach unten ,hob seine Hand und......tätschelte zärtlich auf ihren Kopf?  Ich sag wie Lucy weinte.

Lucy POV :

Als ich den Drachen sah konnte ich es nicht fassen. Der Master kam zu uns und erzählte das er der stärkste Drache ist und sein Name Acnologia hieße. Also ist er es wirklich. Ich sah in geschockt an und wusste was er jetzt machen will. In sein Mund wa alles weiß. //Er wird doch nicht....?// ich stand auf um af ihn zu gehen. Doch Natsu fragte ich ,,Was ist los?" Doch Ich konnte nur sagen ,,Es....es tut mir leid." Ich ging weiter und ehe ich mich versah Schoß er es auch schon los. Ich verstand es sofort und machte eine Schutz Mauer für alle. Ich will das ihn nichts passiert. Ich Liebe sie doch. Sie sind doch meine Familie, auch wenn ich sie jetzt enttäuschen werde. Ich bemerkte nicht wie ich tränen bekam. Als es vorbei wa,ging ich auf ihn zu. Ich stand ungefähr 2 Meter vor ihm.

,,Du bist es doch, oder? Ich bin es Lucy!"Schrie ich zu ihn hoch. Er nahm seine Hand und tätschelte mir leicht auf den Kopf. Nun bemerkte ich wie ich tränen bekam. //Er ist endlich wieder da. Acnologia, mein Acnologia.//dachte ich und fing richtig an zu weinen. Ich drehte mich um und sah in den geschockten blicken meiner Freunde. Ich sah Natsu wie er geschockt da stand. Ich konnte es nicht realisieren. Plötzlich hob mich eine Hand hoch und ich stand nun auf den Kopf von Acnologia. Mein zieh Vater. Ich stand da und blickte immer noch zu Natsu. Ich hielt mir die Hand vor dem Mund und fing an zu weinen. Acnologia flog nun hoch und ich saß nun und guckte immer noch runter zu Natsu und den anderen.//Ich habe sie enttäuscht. Mega enttäuscht.//

,,Lucy,was ist denn los?"fragte Acnologia mich plötzlich.

,,Was? Ähm...nichts. Ist alles inordnung. "

,,Bist du in den Pink haarigen jungen verliebt? "

,,Ich darf mich nicht verlieben. Nicht,daß was ich gemacht habe. Aber,ich will das du mich zu den anderen Drachen bringst. Ich muss drei andere Drachen ein Besuch abstatten.

Nach gefühlten Stunden waren wir nun an einem Ort den ich nicht kannte. Es waren viele Drachen dort. Ein paar Drachen kamen zu uns und schauten zu mir. Meine Miene blieb ernst.

,,Ich möchte die drei Drachen ,,Igneel -Metalicana und Grandine."Sagte ich streng.

Acnologia flog mich zu den drei nach dem man uns gesagt hat wo sie sind.

Ich sah sie schon da stehen.

,,Igneel? Ich bin es Lucy. Erkennst du mich wieder?"

,,Lucy? Du lebst ja doch!"sagte Igneel zu mir.

,,Ich....ich habe Natsu wieder getroffen. Er...er hat sich verändert. Er...ist groß und kräftig geworden."Sagte ich mit einer zittrigen stimme.

,,Lucy,was machst du eigentlich hier?" Fragte Igneel mich. Als er Acnologia sah sprach er zu mir,,Sag mir nicht das du der Dragon-Slayer bist von Acnologia."Sagte er geschockt und traurig zugleich.

,,Ja,das bin ich. Aber,es geht jetzt nicht um mich. Sondern um euch drei. Igneel, Natsu vermisst dich. Ich merke das wenn ich in seine Augen gucke. Metalicana,Gajeel sagt zwar das du ihn egal bist. Doch er vermisst doch ebendfalls. Grandine,Wendy ist sehr gut geworden.  Doch die andere Grandine aus Edolas riecht genauso wie du. Und sie guckt immer traurig wenn sie sie sieht." Sagte ich mit einer ernsten und traurigen stimme. 

,,Wo ist denn Wendy jetzt?"fragte Grandine mich.

,,Sie ist jetzt in der Gilde Fairy Tail. Es gefällt ihr dort sehr und sie hängt sich immer voll darein. Sie hilft immer die kranken wenn sie was haben."Sagte ich und lächelte leicht traurig.

,,Lucy,du weißt schon das du vom Rat gesucht wirst,oder?"ich sah Igneel geschockt mit großen Augen an. //Sie suchen mich? Ich weiß schon. Sie wollen mich töten.// ich schaute Igneel ernst an und meinte nur,,Alles klar!". Ich konnte die Drachen überreden das sie mit nach Fairy Tail kommen.

2 Stunden später

Ich stand nun vor den großen Gilden Tor.

Ich machte das Tor auf und alle drehten ihre Köpfe zu mir. Ich blieb ernst und schrie euch die ganz Gilde ,,Ich möchte das Natsu,Gajeel und Wendy mitkommen. "

Ich sah Natsu wie er mich böse anschaute. Er stand auf ging zu mir und meinte nur laut,,Was will denn eine Betrügerin hier? In Fairy Tail? " autsch,das tat weh in mir. Doch ich blieb ernst. Mitlerweile kamen auch Wendy und Gajeel zu uns. Ich sagte zu denen das sie mir folgen sollen. Was sie auch taten. Wir liefen in den Wald rein  und alle drei blickten geschockt.

Sie sahen ihre Drachen. Ihre Ziehväter+Zieh Mutter. Sie rannten zu denen und umarmten sie.

Ich ging zu Acnologia und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Er sah mich an und ich nickte nur und sagte ,,Für Fairy Tail "ich lächelte wieder schwach und ging dann. Ich merkte wie er mir noch hinterher sah und dann zu den anderen ging.

Natsu POV :

Wieso hat sie mir das nicht gesagt? Wir sind doch beste Freunde. Aber,ich will sie nicht nur als mein besten Freund. Ich Liebe sie ja auch. Ich saß in der Gilde bis die Tür aufgemacht wurde.

Da sah ich sie. Ich War wütend einfach nur wütend auf sie. Sie rief laut durch die Gilde ,,Ich möchte das Natsu,Gajeel und Wendy mitkommen." Ich sah sie an stand auf und ging auf sie zu. Ich stand nun vor ihr und sie blieb immer noch streng.  Wie sich das auch für den stärksten Dragon-Slayer gehört. Ich sagte nur laut durch die Gilde ,, Was will denn denn eine Betrügerin hier? In Fairy Tail? " ich glaube der hat gesessen. Mitlerweile kamen Wendy und Gajeel zu uns. Sie ging aus der Tür raus und wir folgten ihr. Als wir in ein Wald waren konnte ich meinen Augen nicht trauen. Igneel ist hier. Er ist wirklich hier. Ich wa so froh. Ich hatte tränen in den Augen. Wir unterhielten uns und Igneel meinte dann plötzlich ,, Das hast du alles Lucy zu verdanken. Sie ist groß und hübsch geworden." Meinte er.

,,Aber sie hat uns doch verraten. Sie hat uns nichts anvertraut das sie der Dragon-Slayer ist.",,Das hat sie auch mit Absicht gemacht. Als sie umgezogen sind hatte sie nur noch eine schreckliche Kindheit." Ich sah Acnologia an und konnte es nicht glauben.

Er erzählte mir alles. Ich konnte nicht glauben das in ihrer Vergangenheit das passiert ist.

** * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sooo, das War's. Hoffe es gefällt euch.
Habe um 23:30 Uhr nichts zutun. Bin noch nicht müde oder so.
Wünsche euch eine gute Nacht
Eure FairyTailNaLuLove ❤

Liebst du mich wirklich? (NaLu FF )//Beendet//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt