Kapitel 11

1K 61 5
                                    

Heyy,leute. Hier ist das 11 Kapitel.
Viel Spaß beim lesen.
Eure FairyTailNaLuLove ❤
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Natsu POV :

Als Acnologia aufgehört die Bilder zu zeigen hörte ich plötzlich ein schluchzen. Ich wollte gerade darauf zugehen als ich Grays stimme hörte. //Hatte er uns zugesehen? // dachte ich nur.

,,Was machst du hier?"hörte ich ihn dann schließlich fragen.

,,I...ich mache nichts. Was machst du denn hier?" Ich hörte eine zweite stimme.

,,Du machst hier nix? Und wieso hast du dann tränen im Gesicht? "Fragte er sie.

,,Ich hab die Geschichte gehört und hab dann plötzlich die Tränen bekommen." Sagte sie nur.

Er wollte gerade was sagen als das Rat zu uns kam.

,,Natsu Drageneel? Rücken sie sofort Lucy Heartfilia raus."

,,Hä? Wieso? Ihr habt sie doch umgebracht! "Sagte ich nur genervt.

,,Es scheint so als ob sie noch am leben wär. Also,wo haben sie sie versteckt?"

Gray kam dann zu uns und unser neues Mitglied die Yuma hieß. Sie guckten uns schockiert an und kamen dann näher.

,,Was wollt ihr Penner hier?"sagte Gray.

,,Wir wissen das sie Lucy Heartfilia haben. Wir wollen sie nur zurück haben."

Mitlerweile kam auch Acnologia zu uns.

,,Wir haben doch schon gesagt das wir sie nicht haben. "Sagte er nun sauer.

Plötzlich kam Yuma zu uns. Sie hob ihre Hand und verwandelte sich. Plötzlich stand sie da. Lucy,meine Lucy.

,,Ihr habt sie ja wohl doch" meinte er sauer.

,,Nein,sie wussten nicht das ich es bin. Denn ich hatte mich verwandelt und als Yuma ausgegeben."Sagte sie ernst. Mir blieb die Sprache weg. Ich konnte mich nicht bewegen. Yuma wa die ganze zeit Lucy? Wieso harte Ich das denn nicht bemerkt? Bin ich dumm.

,,Lucy Heartfilia? Sie müssen mit uns kommen da sie uns betrogen haben das ihr Tod sei." Luce guckte die Männer ernst an und meinte dann nur, ,Tzz, wieso sollte ich? Ich habe den allen hier nichts getan."

,,Sie sind eine Bedrohung der Welt. Verstehen denn nicht das sie ein Monster sind?" Autsch ,das hatte gesessen. Man konnte ihre Augen ni ht mehr sehen weil sie unter ihre Haare waren.

,, Ihr habt doch keine Ahnung....."flüsterte sie.

,,Was ist?"fragte der Typ vom Rat.

,,Ihr habt doch überhaupt keine Ahnung. .......was ich alles durchmachen musste!!!!"Schrie sie die Leute an.

,,Wisst ihr das denn überhaupt? Was ich alles durchmachen musste?" Fragte sie die mit einem ernsten Ton. Sie guckten sie verblüfft an.

,,Ich will eine Antwort haben!!!"Schrie nun laut und ich merkte es schon an ihrer Stimme das sie die Tränen nah ist. Es muss schrecklich für sie sein die Erinnerungen immer zu behalten. Warte mal....sie war doch in mich verliebt oder? Aber sie darf sich nicht verlieben weil sie ihre Mutter ermordet hatte, aber das war doch ausersehen. Aber,sie kann es immer noch nicht einsehen.

,,Ihr wollt also das ich mit euch mitkomme? Aber ich will Freiheit. Ich habe noch nie einen Menschen etwas getan. "

,,Willst du so sehr deine Freiheit? Weil,wenn ja dann kämpfe gegen uns. Wen du uns besiegst dann hast du deine Freiheit und kannst machen und tun was du willst. Aber,wir kontrollieren dich 1x im Monat."

,,Einverstanden. Und wenn ich verliere?"

,,Dann musst du für immer bei uns bleiben und uns dienen. Aber du darfst deine Freunde natürlich 1x im Monat sehen." Sagte er und grinste hemmungslos.

,,Alles klar,Abgemacht." Wir guckten sie geschockt an.

Sie fingen nun an zu kämpfen.

Lucy POV :

Will der mich veräppeln? Ich mach alles für meine Freiheit. Auch wenn ich danach sterbe ist es für mich nicht schlimm. Denn ich weiß das ich Freiheit habe. Wir fingen an zu kämpfen. Ich dachte ich würde mit den fertig werden. Aber sie haben viele Tricks Auflager.

Halbe Stunde später

Die sind echt hartnäckig. Ich kann nicht mehr,aber ich mach alles für meine Freiheit. Als ich mal kurz nicht aufpasste merkte ich schon die kalte harte Wand das ein Stein war. Ich spuckte nun Blut und keuchte auf. Ich verlor plötzlich mich selber. Ich hob meine Hand und Magie sammelte sich auf. ,,Nein,Lucy nicht! !!!"ich hörte wie Acnologia das zu mir schrie. Doch ich konnte mich nicht kontrollieren. Und da passierte es auch schon.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Hey Sorry das es mal wieder so aufhört.  Aber hier ist dad versprochene Kapitel. Ich bin Tod müde und kann nicht mehr. Meine Geschichte ist auch schon bald zu Ende. Will aber noch eine Fortsetzung schreiben.  Noch steht es in den Sternen. Ich wünsche euch eine eine gute Nacht. Eure FairyTailNaLuLove ❤

Liebst du mich wirklich? (NaLu FF )//Beendet//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt